• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiße Rohlinge ohne Sockel mit hohem qlvl

Lhurgoyf

New member
Punkte Reaktionen
0
Erobererschwert
Rätselhaftes Schwert
Mythisches Schwert

Koloss-Schwert
Kolossklinge

Kriegsdorn
Berserker-Axt

Helden-Axt
Ruhmes-Axt

Legendärer Hammer

Donnerhammer

Geisterspeer
Kriegspike

Matriarchenpike

Rätselhafte Axt
Große Stangenaxt
Riesendrescher

Fangzahnmesser
Legendendorn

Barbarenkrallen
Runenklauen
Scheren-Suwayyah

Schlangenstab

Geistergleve
Geflügelte Harpune

Schwingenaxt

Wächterbogen
Hydrabogen

Großer Matronenbogen

Dämonen-Armbrust

So, das sind alles diejenigen Waffen, die beim Verzaubern schon ab level 8 alle Eigenschaften freigeschaltet haben, also auch schon +450%ed bekommen können. (Laut Verzauber-Guide)

Ich hab vor, viele dieser Waffen zu erwerben, dann nen Barbaren im Schnelldurchlauf auf lvl8 mit Verzauberquest zu bringen, und sie dann zu verzaubern. Dann neuer char, etc.

Meine Frage:
Wie viel sollte ich bereit sein, auf diese items zu bieten?

Vielleicht sollte ich von der Liste streichen:
Koloss-Schwert
Kolossklinge
Berserker-Axt
Großer Matronenbogen

Weil die vielleicht zu sehr als Runenwort-Rohlinge nachgefragt werden.
Für die meisten anderen besteht meiner meinung aber gar kein Markt, oder?

Bei diesem "Projekt" ist es mir völlig egal, welche dieser Waffen: Die Waffe, die als erstes >350%ed bekommt, bekommt mein neuer Char.

Eine Frage dazu: Wenn ich ein Rätselhaftes Schwert (oder sonst eine maximal 6-slot Waffe aus obiger Liste) verzaubere, kann ich es dann im Würfel mit 6 PSK beliebig oft cuben, ohne dass das affix-level sinkt?

Ich war in meiner aktiven Zeit immer interessiert an lustigen Suchen etc. und hab öfters ausgewöhnliche Items gesucht.
Ich würde sagen du solltest genug bieten, dass es ein Anreiz ist diesen "Crap" mitzunehmen. Gefühlsmäßig hätte ich damals solche Items für lem-Pul oder Craftzutaten / PGs gesammelt (so 1-3 mal cuben/craften).
Kann aber sein, dass diese Preise nicht mehr angemessen sind weil weniger Leute D2 zocken und die erhöhte Runendroprate doch eine gewisse Inflation der Runenpreise ergeben hat.

Ich würde auch:
Koloss-Schwert
Kolossklinge
Berserker-Axt
Großer Matronenbogen
nicht streichen weil als nicht eth (Waffen) oder nicht 4 Sox (Bogen) sind die eigentlich nicht wirklich verkaufbar da zu wenig Chance beim Cuben besteht und noneth BA eigentlich nur mit 5 Sox (Grief) interessant ist.

Was du auch machen kannst ist eth Waffen verzaubern und auf autorep hoffen. Oder eth Kristallschwerter und Dimensionenklingen die dann mit Upgrade zu PB automatisch unzerstörbar werden, aber da ist dann die Frage welches lvl der char braucht beim verzaubern.

Zurück
Oben