• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weißen/grauen 5 sox stab mit FR kaufen?

ScaraX.

Guest
Hi,

kann man bei irgend einem Händler einen Stab kaufen, der 5 Sockel haben kann und Frostrüstung als automod drauf hat?

MfG
ScaraX

Nein. Graues Zeug kann man nur bis Level 19 shoppen (Außer in Akt 1+2 norm, aber da ist das interne Gegenstandslevel hart begrenzt und zu niedrig für 5 Sockel) und da sind maximal 4 Sockel möglich.

Sicher? Zauberinnenstäbe bekommen doch schon mit ilvl = 1 maximal fünf Sockel. Dies merkt man allerdings nur beim Schlachtenstab, da er als einziger mehr als 4 Sockel bekommen kann (bis zu 6 maximal). Dessen qlvl = 24, d.h. mit Charlevel 19 bei Irmus auf Normal shoppen könnte man Glück haben und einen grauen Schlachtenstab mit 5 Sockeln erwischen.

Cool, und kann der auch Frostrüstung haben (benötigt lvl 24)?

Oh stimmt, da war ja noch ein anderes Problem - Frostrüstung als Staffmod sollte dann aber leider nicht möglich sein, näheres siehe hier - dafür ist das ilvl leider zu niedrig.

Laut der seite müsste aber Zitterrüstung funktionieren...

naja auch gut - Frostrüstung find ich zwar besser, aber mit zitterrüstung kann ich auch leben wenn ich dafür CtA habe^^

MfG
ScaraX

Das benötigte lvl lässt halt Rückschlüsse auf die Skillgruppe zu .. kennst du die FAQ_Shopping schon?
Wenn du mit lvl19 bei Ormus in Normal shoppst, werden dir gerade noch weiße Stäbe angeboten, du kannst aber nicht aus der Skillgruppe 5, in der die Frostrüstung/ChillingArmor enthalten ist, Gegenstände erwerben ..
Also leider Nein :(
Da macht dir das Charlevel einen Strich durch dir Rechnung ..

Grüße lce

PS: .. Zitterrüstung ist sowieso als Schutz gegen Nahkämpfer besser, nur gegen viele Fernkämpfer kann man dann ChillingArmor mal casten :)

soo...

ich hab jetzt ne sorc auf lvl 19...

wo kann ich den stab jetzt kaufen?
gibts den auch bei drognan oder nur bei ormus?

MfG
ScaraX

Edit: und noch interessant wäre es zu erfahren wie viele std/tage/jahre ich ca brauche um den stab zu finden ;)

laut shopping-Calc kannst du den Schlachtenstab bei Ormus (Normal), Jamella (Normal) und Malah (Normal) kaufen

Du kannst dir auch nen 0 Socks Stab in Hell suchen und durch Ral + Amn + Pa * Waffe eine zufälle sockelzah reinmachen, wenn du keinen Bock auf shoppen hast. Dafür müssen die Stäbe aber normal sein. Heißt nichts mit ed/ar/dura/max oder schlechtem Zustand.

Automods wie Zitter oder Frostrüstung können trotzdem drauf sein.

wie du in dem link von Iceman sehen kannst ist zitterrüstung in der gruppe3
mit clvl19 hast du eine 50% chance den skill beim npc deines vertrauens zu finden
gruppe3 gibt es schon im ersten akt, jedoch bekommst du einen 5sox rohling erst ab akt3 +

edith: das mit der zitterrüstung hat Iceman ja schon optimal erklärt...

DeadlySmile schrieb:
Zauberinnenstäbe bekommen doch schon mit ilvl = 1 maximal fünf Sockel.

heißt das, das ich dann einen weißen Stab mit meiner lvl 19 Sorc bei Larzuk Sockeln lassen kann und der kriegt dann genau 5 Sockel?

MfG
ScaraX

Ja, insofern der Stab ein Schlachtenstab ist,. da der als einziger mehr als 4 Sockel bekommen kann - mal abgesehen von except und elite ;)
Da brauchst du nur noch Glück haben, dass der Stab deinen Zitterrüstung hat - Ormus sollte Schlachtenstäbe anbieten.
Ansonsten schau nochmal d2wissen-Sockelung ;)

mfg lceman

Super, Vielen Dank!

Hab jetzt nen weißen Stab gekauft mit +3 Zitterrüstung und bei Larzuk 5 sockel reingemacht!

Jetzt nurnoch n paar HF-Rushes und ich bau ein CtA rein ;)

MfG
ScaraX

Zurück
Oben