• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weißer Gargoyle-Kopf +3 revives +3 Knochenspeer

Jaguar

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Sehen immer ganz süß aus die Teile, der hier ist aber sogar brauchbar, schätze ich?

gargoyle.jpg

Also ich finde den super brauchbar :)
+3 Revives spart im PvM 7 Punkte wenn ich mich täusche.
Die anderen beiden Skills nimmt man gerne mit/ +3 auf einen Knochenangriff ist sowieso Pflicht damits genutzt wird.

WSen tu ich nicht, da ich vielleicht selbst interesse daran hab wenn du ihn anbietest (wobei immer noch mein +5 Speer Schrumpel auf seinen Char wartet )

Gut, ich wart einfach noch etwas ab :)

Ich hab Nec-Schrumpelköpfe mit +3 Knochenspeer +Add für ~Pul-Um verkauft, hatten aber kein Wiederbeleben sondern LR und Altern als Add. Wiederbeleben sollte eigentlich noch etwas beliebter sein, ich würde es vorsichtig auf ~1-2 Ist schätzen, eventuell etwas mehr da beides +3 sind. Aber es fehlen mir ehrlich gesagt Referenzwerte dafür.
Sonst halt mal anbieten und laufen lassen :)

Danke für die WS. Der Schrumpel sieht irgendwie echt niedlich aus o_O (keine Ahnung, was mir daran gefällt, die sehen stylisch aus) Schrumpel-Fetisch?
Laufen lassen klingt auch gut :P

Zurück
Oben