• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weißes Juwel: 40ed 19life

DCOOL

Active member
Punkte Reaktionen
23
Na wollen wir mal sehen, ob das Jool wirklich gefragt ist.
DL: Freitag, 19.03. 19:00 mit 15/15 Sniperschutz

meine bescheidene Suchliste:

2x 6 Sockel-Kristallschw.
1x 6 Sockel-Kristallschw. oder Dimensionsklinge
11x Lem-Runen
7x Ist-Runen
Infernosprung (hohes eg)
upped Goldträger (hohes eg)
Harle
sehr gute Viper
2x mf-Ring
2x Gheeds (1x mf, den anderen eg und Händlerpreise)
maue Sorc- und Baba-Torch
Wächtertreu (hohes mf)
Kriegsreisender wieder mf
2x Lebensspender-Stäbchen mit Lvl 6 Lad. (oder 1 Stäbchen/ 1 Dolch)

Zod-Rune
eth Sturmgeißel

Lightdam Charms (SC ab 1-29, LC ab 1-59) niedrigere nehme ich auch, sowie anderes Element oder gemischt (da nachfragen)

eth-bugged Rüstung mit guter Def und 2 Sockel (Diamantpanzerhemd, Kürasspanzerhemd, Große Halsberge, Archon-Plattenrüstung) (besser als wie wenn 1059 Def)
Mal-Rune

mag. Tiara oder Diadem 21-30str/3Sockel
oder
Riesenschädel mit viel Str und 2 Sockel oder 2 Ist

2 Ringe je 25str
2x mag. Kriegs-/Kampf-/Legendärer Hammer 21-30str/4Sockel

Infinity aber nicht in CV

CtA

Exile eth-bugged mit Prisma

Fortitude für Merc (nicht über 141 str)

ZdhF
guter Raven (AR)
Kiras Wächter

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

kann man ja nicht zuschauen hier. :)

Dann starte ich mal mit

- 7 x ist
- zod
- WTs 43 mf (ja, schon wieder mit MF drauf :) )
- Viper 35@ - 11 mdmg red
- 1 x 6 sox Kristallschwert
- light dmg sc 1-43
- Raven 233 Ar (falls das "gut" ist ;) )/19 dex

Demnächst eine DL wäre schön. Damit ich mein Angebot anpassen kann. :hy:

Hi.

Ich sag mal: nächstes Wochenende. Welcher Tag und welche Uhrzeit passt dir in den Kram?

mfG
DCOOL

E: Ich sag mal Sonntag, 14.2.
Passt dir 20:30 15 min Sniperschutz?

Zuletzt bearbeitet:
Mir passt alles, ich orientiere mich da an dir. :hy:

- 7 x ist
- zod
- WTs 43 mf (ja, schon wieder mit MF drauf :) )
- Viper 35@ - 11 mdmg red
- 1 x 6 sox Kristallschwert
- light dmg sc 1-43
- Raven 233 Ar (falls das "gut" ist ;) )/19 dex

7 Ist
10 Ist
1 Ist
1 Ist
1 Um?
1 Um
1 Ist?
= 21 Ist und dabei 2 Fragezeichen -> führt leider

Ich bleib bei Sonntag 20:30.

Hmmm? Wieso "leider"? :confused:

Wenn dir das Angebot nicht passt, dann sags. Dann schau ich ob ich ändere oder zurückziehe. :hy:

Das ist so: Wenn du der einzige Interessent bist, habe ich dann die Popo-Karte und muss mich mit ca. 21 Ists begnügen.
Hast du denn nichts zum Erhöhen?

Ok. Dann ohne Rumgeeier: Ist mir zu wenig. Sorry

Das ist so: Wenn du der einzige Interessent bist, habe ich dann die Popo-Karte und muss mich mit ca. 21 Ists begnügen.
Hast du denn nichts zum Erhöhen?

Nein, da ich genau das angeboten habe, was ich von deiner Suchliste auch habe. :hy: Klaro, ich könnte noch 2 Nagel ringe adden und habe leider nur einen life tab-stab, der sorc torch im shop gammelt auch zur Zeit...aber das wird den Bock nicht fett machen. Runentechnisch passt es ja bis auf die Lems. ;)

Dann gib mir bitte Zeit zum Überlegen. Steh zur Zeit ziemlich auf den Schlauch und weiß nicht wo mir der Kopf steht, weil ich battle.net erstmal sein lassen werde. Und ab heute PlugY zocke.

Abend :hy:

möchte mich auch mal mit einklinken. Das Juwel interessiert mich schon :) wenngleich nur für NL...
habe allerdings kaum was für deine SL :keks: ich erhöhe daher mal mit Ber und Kiras (67 Def) :)

VG und schönen Start ins Wochenende :hy:

Mic

Ich habs nicht so ganz verstanden warum du überhaupt für RLDs Gebot schon ne DL vergeben hast. Hast du meine WS irgendwie übersehen?:rolleyes:
Und RLD wollte für sein Gebot ja auch keine DL, sondern nur wissen in welche Richtung er sich mit seinem Gebot bewegen muss um ne DL auszulösen...

Ich biete:
2x 6 Sockel-Kristallschw.
1x 6 Sockel-Kristallschw. oder Dimensionsklinge
11x Lem-Runen
7x Ist-Runen
Harle
upped Viper 35@ 13mdr (def kann ich nachreichen)
2x 30er Nagelringe
Wächtertreu 40mf
Kriegsreisender 46mf
Zod-Rune
Mal-Rune
Riesenschädel 33str 2soc
eth 4sockel Große Stangenaxt oder Drescher
eth Königlisches Schild (357def) 41@ <-- Achtung, ist keine Elitebase, doof wenn man Smiter ist, egal wenn man Zealer ist nur ne reine Preissache ;)
ZdhF
guter Raven <-naja, überdurchschnittlich aber nicht high end: 20dex 216ar

Aber ganz ehrlich, ich brauch das Juwel nicht wirklich...

€ Da geht man einmal seine Mules durch und schwupps sind hier !4! neue Posts. :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Abend :hy:

möchte mich auch mal mit einklinken. Das Juwel interessiert mich schon :) wenngleich nur für NL...
habe allerdings kaum was für deine SL :keks: ich erhöhe daher mal mit Ber und Kiras (67 Def) :)

VG und schönen Start ins Wochenende :hy:

Mic

Ja eben, dass ists ja, wenn "Ber" in der Suchliste von DCOOL stehen würde, hätte ich die schon geboten. :hy:

ja das ist schon richtig... aber es ist ein gängiges Trade-Mittel... deswegen habe ich auch nicht gepostet :/
Aber wie gesagt, die SL kann ich nicht wirklich bedienen :(
Ohne Loosers Gebot komplett durchzurechnen erweitere ich mal auf Ber, Zod, Kiras, Lo :)

VG Mic :hy:

€:

Da geht man einmal seine Mules durch und schwupps sind hier !4! neue Posts. :clown:

So gings mir gerade auch :D

€2: schon gesehen, aber Ber, Mal, Ist wäre des RWs Maximum was ich liefern kann :D die zweite Ber wird nicht von mir kommen ;) Lo war klar...

Zuletzt bearbeitet:
So gings mir gerade auch :D

Powerups für das schöne Juwel!
Kleiner Tipp, er sucht nen Infinity und ne Forty, 2Ber, Lo kann er auf jeden Fall gebrauchen. :D

Was ganz anderes, ich hab nen 1Assa 80eg 6mf Amulett mit und nen bisschen min dmg. Hast du nicht auch irgendwie nen eg Barb Mr. DCOOL? Kannst du sowas gebrauchen?

Nicht alle auf Einmal.

Aber ganz ehrlich, ich brauch das Juwel nicht wirklich...
Der ist übrigens Burner.

So, der Reihe nach:

Das Gebot von Looser sieht schon mal nicht schlecht aus. Das von Mic sind 47 Ist. Ist es wirklich ne Erhöhung?
Eine Ber bringt mir nicht wirklich was. E: Begründung: Ich weiche auf Plugy SP aus und kriege keine zweite zusammen.

Was ganz anderes, ich hab nen 1Assa 80eg 6mf Amulett mit und nen bisschen min dmg. Hast du nicht auch irgendwie nen eg Barb Mr. DCOOL? Kannst du sowas gebrauchen?

Den habe ich, brauche das Amu aber nicht.

Was ich mit der DL mache, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Lass die dl stecken. :hy:
Vor allem wenn du jetzt eh nen Ausflug in Singleplayer machst.
Je länger die Ladder geht desto mehr Runen werden im Umlauf sein. Dein Juwel gewinnt nur an (Runengegen)Wert.

Klar auch die Sachen aus deiner Suchliste, aber das ist eher...marginal.

Ich weiß wirklich nicht ob man da sinnvoll nen pvm Barb drumrum bekommt dass das Juwel besser wird als ein 40ed 9dex Juwel. Aber vielleicht kann uns Micthian ja im WS Thread erleuchten ob ich mit Barb völlig daneben lieg. :)

Nunja eine Ber ist ein "halbes" Infi :) aus der Warte betrachte ich es :D deine SL kann ich ansonsten nicht bedienen.
Ergänzend zu meinen Ber, Zod, Kiras, Lo habe ich (sofern du brauchst) noch Dual-Res Boots für einen GF-Char:
10 FHR, 22 LRes, 35 PRes, 25 MF (max) 70 EG (hoch), 91 ED Haileder-Stiefel... aber ansonsten ist die SL nicht bedient :)

VG :hy:

Mic

€: ich habe früher gerne im Markt mitgeschätzt, persönlich aber diese abartige Runeninflation völlig unterschätzt.
Ich werde mich aus dem Markt wohl raushalten... was mit den Preisen passiert ist, passt nicht zu den Zeiten, als ich aufgrund stagnierender Preise gerne geschätzt habe :D

heute gehen Ringe für mehrere Jahs raus, die ich damals maximal für 5 Ist verkauft hätte siehe ein Beispiel

€2: auch wenn Offtopic (aber deswegen nur als € und weil wir es vom Markt haben), helft doch Dago bei der Schätzung seiner Charms :p
On Topic: wenn du einen EG Barb spielst, adde ich gerne noch die Boots zu meinem Gebot @ DCOOL :)

Zuletzt bearbeitet:
On Topic: wenn du einen EG Barb spielst, adde ich gerne noch die Boots zu meinem Gebot @ DCOOL :)

Stiefel nutzen mir mit fres was, ansonsten eher nicht.

Haben die Beteiligten nichts dagegen, wenn das Ganze hier länger dauert? So zu sagen, bis wenigstens ein Infinity rausspringt?

Ich hab nichts dagegen mir der DL zu warten, ne Runenwertung meines Gebotes wäre aber nicht verkehrt. Da stehen so nen paar "Semitreadables" mit in der Liste, z.B. das eth Königlisches Schild (357def) 41@, da weiß ich noch nicht mal ob du daran Interesse hast. Oder auch nen eth 4 soc Dresher/gpa will ich nicht unbedingt auf ewig in nem Gebot gebunden haben.
Aber wenn du mir sagst das ist dir xyz Runen wert bin ich auch so frei mein Gebot dann so umzustellen dass der Wert mindestens gleichwertig bleibt. Dafür machst du ja die Runenwertung. Sobald du ne DL gibst bleiben natürlich alle Items die ich biete auch drin, ist ja logisch.
Aber bei so viel Dynamik die sich hier entwickelt hat ist das Infy nicht mehr weit. ;)

@ Micthian das mit den Preisen ist schon abartig, die kann man aber nicht beeinflussen. Das sind so die Größenordnungen in denen mit HRs rumgeballert wird. Mir ging es eher darum ob ich mit dem Char richtig lieg. :)

Zurück
Oben