• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weißes Juwel: 40ed 19life

your thread, your rules :) park das Ding :)
Mein heutiges Schlussgebot um im Topic zu bleiben: Ber, Zod, Lo, Ohm, Vex, Kiras.
Mit Lo, Ohm, Vex bist fast bei der zweiten Ber ;) ab hier bin ich raus :)

VG :hy:

Mic

€: Looser: Ich schaue mal zwecks Char (sofern eine weitere Meinung gewünscht ist... ich spiele Necs und Assas sehr regelmäßig, ansonsten bin ich doch eher ein noob ^^... da ändern auch 15 Jahre D2 nichts daran :D ) :)

Zuletzt bearbeitet:
Stiefel nutzen mir mit fres was, ansonsten eher nicht.

Haben die Beteiligten nichts dagegen, wenn das Ganze hier länger dauert? So zu sagen, bis wenigstens ein Infinity rausspringt?

Ich bin -erstmal- raus hier, falls nicht noch eine unerwartete Wendung einsetzt. Da verkaufe ich die items lieber im shop als sie unbefristet reservieren zu müssen. Dazu steht wohl nichtmal fest ob du sie überhaupt noch brauchst bzw. das Juwel tradest und du die ladder fortsetzt. So wie ich das verstehe. :hy:

vorneweg: Ich denke das Jool ist für Dudu, denn 19 Leben sind 9.5 Statuspunkte.

DL starten ab Infinity. Ich werde ab und zu meine MF-Sorc spielen und kann sie dann, wenn es denn klappt, zum ersten Mal mit 2 Elementen spielen (Feuer + Kälte).

Ich biete:
2x 6 Sockel-Kristallschw. Mal
1x 6 Sockel-Kristallschw. oder Dimensionsklinge Um
11x Lem-Runen Ist Um
7x Ist-Runen 7 Ist
Harle wahrscheinlich Ist (je nach dem)
upped Viper 35@ 13mdr (def kann ich nachreichen) 4 Ist?
2x 30er Nagelringe 2 Ist?
Wächtertreu 40mf Mal Um
Kriegsreisender 46mf 5 Ist?
Zod-Rune 10 Ist
Mal-Rune Mal
Riesenschädel 33str 2soc 2 Ist
eth 4sockel Große Stangenaxt oder Drescher 3 Ist 1 Mal?
eth Königlisches Schild (357def) 41@ 2 Ist? <-- Achtung, ist keine Elitebase, doof wenn man Smiter ist, egal wenn man Zealer ist nur ne reine Preissache ;)
ZdhF Mal Um
guter Raven <-naja, überdurchschnittlich aber nicht high end: 20dex 216ar 2 Ist

... sind dann 42 Ist 1 Mal

E: Sag mal bitte was zu meiner Bewertung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja immer die Frage wieviel dir ein Item wert ist.
Ich seh die Harle niedriger als ne Ist, die WTs niedriger als 5 Ist, nen ZdhF bei max Mal und den Raven auch bei ner Ist. Dafür aber nen Drescher höher als 3Ist Mal (gpa könnte ich so damit leben) und das eth bugged königliche Schild deutlich über 2 Ist. Aber wenn du nen Smiter hast macht es Sinn dass du es für dich so "niedrig" bewertest, ich würde dir aber da lieber ne Lo bieten statt dem Schild. Da sind wir dann beide glücklicher mit. ;)

eth-bugged Rüstung muss mehr als 1003 Def haben

Dann biete ich mal:

Infinity lvl 12 Drescher eth. 265ed -49%
11x Lem-Runen
7x Ist-Runen
Harle
sehr gute Viper -> 35@ / dmg red 12 / 864 def
2x mf-Ring -> 2x Nagel 30mf ->Habe nur Zwergenstern, hatte Nagel im Kopf...
2x Gheeds (1x mf, den anderen eg und Händlerpreise) -> Habe 98eg/38mf/14, 147eg/24mf/14, 87eg/32mf/11, 102eg/39mf/13 such dir einen aus.
maue Sorc- und Baba-Torch -> SorcT 19/10 + BarbT 16/19
Kriegsreisender wieder mf ->48mf
Mal-Rune
CtA -> cs 2/2/1
Fortitude für Merc (nicht über 141 str) -> eth Drahtvlies 2772k def / 29@
ZdhF
guter Raven (AR) -> 20dex 206 ar
Kiras Wächter -> 70@

Zuletzt bearbeitet:
Da Infinity geboten ist, sag ich mal bis zum 8.3. 19:30 habt ihr Zeit zum Überbieten (15/15 Sniper-Schutz).
@PedaL: Würdest du ne Runenwertung für dein Angebot abgeben (Item für Item)?

E: merke grade, dass es an mir liegt zu bewerten
Ich poste dann später was dazu.

2. E: Ich glaube um zu werten, brauche ich für die einzelnen Items wie Infinity genaue Angaben.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Kam die letzten Tage zu nichts. Habe nun mal alles nachgeschaut.
Habe mein Angebot editiert und anpassen müssen. :read:
Würde mich bzgl. einen Runenwertung gerne raushalten, das überlasse ich dir.

Hast du was dagegen, wenn Ich die DL abbreche, weil dein Angebot jetzt schmächtiger ist?

Nein, kann ich nachvollziehen. ;) Dein Angebot, deine Regeln, außerdem muss ja es ja ungefähr zu deiner Preisvorstellung passen.

So, ich lass dich das nicht länger uppen, kann mir das nicht weiter anschauen. :hy:

Ich biete:
Eth 4soc Riesendrescher + BerMalBerIst (~60 Ist)
7x Ist-Runen (7 Ist)
11x Lem (3 Ist :D)
Harle (<Ist)
upped Viper 35@ 13mdr 974def (6Ist)
2x 30er Nagelringe (ar wichtig? dann schau ichs nach... 2 Ist)
Zod-Rune (10 Ist)
Mal-Rune (<Ist)
Riesenschädel 33str 2soc (3Ist?)
ZdhF (<Ist)
guter Raven: 20dex 226ar (1-2 Ist)
Sacred Armor 1279def (12 Ist)
Lo (12 Ist)

Das ist meine grobe EInschätzung, du darfst da gerne fixe Werte für eintragen. Wie gesagt der Tradewert ist ja weniger entscheidend als wie viel es dir wert ist...

So, ich lass dich das nicht länger uppen, kann mir das nicht weiter anschauen. :hy:
:top:

Ich biete:
Eth 4soc Riesendrescher + BerMalBerIst (~60 Ist)
7x Ist-Runen (7 Ist)
11x Lem (3 Ist :D)
Harle (<Ist)
upped Viper 35@ 13mdr 974def (6Ist)
2x 30er Nagelringe (ar wichtig? dann schau ichs nach... 2 Ist)
Zod-Rune (10 Ist)
Mal-Rune (<Ist)
Riesenschädel 33str 2soc (3Ist?)
ZdhF (<Ist)
guter Raven: 20dex 226ar (1-2 Ist)
Sacred Armor 1279def (12 Ist)
Lo (12 Ist)

Das ist meine grobe EInschätzung, du darfst da gerne fixe Werte für eintragen. Wie gesagt der Tradewert ist ja weniger entscheidend als wie viel es dir wert ist...
Ja, hi!
Ich nehme einfach den Tradewert.
AR bei Nagel ist unwichtig.
Heilige Rüstung brauche ich nicht. Hat über 141 str-Anforderungen.

Hab ca. 105 Ist gezählt, damit führst du. DL gibts dann später.

mfG
DCOOL

@Looser: Denke mal, dass dein Gebot sich an der Mindestgrenze deiner Schätzung bewegt (so ca. 4 Ber).

Ich setz mal ne DL an: Freitag, 19.03. 19:00 mit 15/15 Sniperschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich uppe mal (ich hoffe ich darf das)

Zurück
Oben