• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weißes Juwel: 40ed 19life

Ups, das mit der Str req hatte ich nicht aufm Schirm.
Biete dann stattdessen ne 4Sock große Halsberge mit 108str req und 1072def wenn dir das lieber ist.

Ja, ist es.

Wie bewertest du diese Rüstung?

Hab mal nachgerechnet, komme ohne die Sacred Armor auch auf 105Ist von daher wird mein Gebot dadurch ja nicht schlechter. :)
Ob du da 1, 3 oder 6 Ist als Preis dahinter schreibst ist mir ehrlich gesagt egal, denke in dem Bereich sollte sie liegen (meine Itemdatenbank ist derzeit off, ich weiß nicht ob die def super oder eher mau von dem Armortyp ist). :angel:

Hat 477 basedef. Also eher mau.

Minimum ist Dämmerschleier mit 361, Maximum Archon-Platt. mit 524 def

Minimum ist Dämmerschleier mit 361, Maximum Archon-Platt. mit 524 def

Ab 1.1k def wäre ich wieder bei ~12 Ist, so aber eben irgendwo zwischen 1-6 Ist. Je teurer du sie gewichtest desto eher wird jemand der mich nochmal überbieten will dir auch so ne Rüstung bieten. Da ich das Item ja eh schon geboten hab macht es für dich keinen Sinn seinen Preis möglichst niedrig anzusetzen. Aber ist deine Entscheidung, da kann dir niemand helfen. :hy:

bewertet deine Rüstung bloß mit ner Ist.
Rüstung mit mehr als 1100 def (bis 1200) mit 2 Ist.

Ist diese Schätzung nicht mehr gültig?

Das mag stimmen für Rüstungen >190str reqs...
Ne perfekte eth ap hat auch "nur" 1179def und steht preislich sehr deutlich über ~2(+) Ist. Ist eben ne perfekte Fortyrüstung für ne A1 Rouge...
Meine hat etwas über 100def weniger als max, ist dann eher sowas hie die Liste weiter billiger gerechnet bei SAs...
eth Heilige Rüstung mit 1336 Def. | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 9: ~ 35 IST
eth Heilige Rüstung mit 1345 Def. | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 34 Ist
eth Heilige Rüstung mit 1287 Def. | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 9: ~ 7 IST

Warum darauf in dem Preisguide nicht eingegangen wurde weiß ich nicht. Ich kann aber, wie bereits erwähnt, auch mit einer Ist leben...

Ok, dann sag ich mal 3-4 Ists.

Hi Looser.
Gratulation zum Juwel. Machst du mir nen Extra-Account für all die Sachen und bekommst das Jool dann live?
Schlag mal was vor, was sagt dir so zu?

mfG
DCOOL

Der Account ist wieder frei
Danke nochmal.

Zurück
Oben