• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weisst du noch, damals ...

* Als Rare Itmes noch was besonderes waren
* als mann sich aufs Imbuen gefreut hat
* als es noch einen Necro gab
* als Level 99 was besonderes war
* als wir uns um weiße Lanzen geprügelt haben

Aber Brem ist auch noch immer ein harter Gegner Ccmleb
 
Ich war immer neidig auf 2 Items von nem Freund:

3 30er Ressis + SIAS + IF Gloves
und
19/18er Boots mit 40% Run :eek:

Die waren nur geil ;)
 
- Als der Nalfein noch ne Matrone als BowAma hatte. Wie kann man nur ner Ama Goldskin anziehen... :rolleyes:
- Als der Aethemos wegen eines Items behauptet hatt, dass der Cherub von saudischen Fundamentalisten entführt + Analvergewaltigt wird (Im Channel), also kann man das heissbegehrte Item auch an Ihn vetraden. ^^
- Als der angezeigte Schaden im Screen einer Bowama meilenweit vom tatsächlichen Schaden entfernt war.
- Als das Vertrauen innerhalb der Community so gut war, dass mir ein 142er Gothic mit sias und -Req. zum mulen einfach mal in die Hand gedrückt wurde.

Die Zeiten waren schon schön...

Nalfein
 
^^ jup wein ...

-als man einfach in offenen game's frei mulen konnte (so wie nalfein sagte)
 
Als das 6 PS Rezept noch was brachte.....
 
Nalfein schrieb:
- Als der Nalfein noch ne Matrone als BowAma hatte. Wie kann man nur ner Ama Goldskin anziehen... :rolleyes:
- Als der Aethemos wegen eines Items behauptet hatt, dass der Cherub von saudischen Fundamentalisten entführt + Analvergewaltigt wird (Im Channel), also kann man das heissbegehrte Item auch an Ihn vetraden. ^^

:hy: Nalfi

Meine Amas hatten immer Grey an... was anderes hatte ich ja nie für Ama ^^. Jeder Char der mal Zucki anhatte oder gerade im Inventar/Stash hatte beim lvln is kurz darauf gestorben :D.

Und das mit Cherub und Aethe war eh immer koOL :cool:.
 
-als die Games noch länger als 7 min voll waren :/
(man schafft ja nichmal den River halb während eines Kuh Games )
 
Damals hat man auch mal den ganze Akt gemacht zum expen.

In Steppe fing's an und als Barb hat's vorm CS geendet ;).
 
B.Speed schrieb:
In Steppe fing's an und als Barb hat's vorm CS geendet ;).

die meißten haben ja nichtmal den Steppen WP......und außerdem mach ich vorm CS nie halt........da gehts erst richtig ab :D

i luv deSeis :D
 
mighty~rulez schrieb:
-als die Games noch länger als 7 min voll waren :/
(man schafft ja nichmal den River halb während eines Kuh Games )

Ich hab in NM mal ne schön lahme Kuh-Party gefunden. Ich konnte teilweise River+City ganz machen, bis die endlich fertig waren.

- als Diablo2 noch ~80DM gekostet hat ;)
 
das war aber classic :D
jetzt kostet jo Classic und LoD im Paket nur noch29€ :D

btw

-als PKs noch nicht so dämlich waren wie jetzt
 
als ~exe~ noch ~exe~ war.....

als ich noch die deutsche Version gespielt habe und Izuals Stimme hörte :D
 
el hooooomer ^^ *froi*

° Ja, das waren noch nette Zeiten. Als man einem Barb noch frech vor lvl. 30 gesagt hat auf nen Party invite: nonono, youre to slow ^^
° Quad und Samuran´s Barbs um Hilfe bei Rada/hell im 8ppl. angebettelt, da Dank BowBug dieser Stoneskin-Junge einfach nicht umzuknüppeln war. Die beiden Barbs haben´s in maximal 20 Sek. gebracht.
° Von Aethe ne gute Pike in die Hand gedrückt bekommen um Diablo mit meiner Ama (Die genannte Matrone) per Jab abzulenken, während der Aethe mit Bow rumgeballert hat. Bin im Strahl tausend Tode gestorben. ^^
° Aethe´s einziger Komentar in D2C bei Dia/NM mit seiner Dex-Only nachdem er voll im Strahl stand: Full Rev regelt. ^^
°Kampfdackels Lotterie im d2n. Das beste, was jemals in nem Forum/Chan stattgefunden hat.

Greetz, Nalf
 
:hy: Nalfi

Mit Aethe war's immer lustig, auch im Chan ;).

Als Cary noch allen gesagt hat die gestorben sind, dass Ful Revs regeln ^^

Oda erinnert sich hier einer an den Pacman Fake bei D2n?
War soooooooooooo geile Aktion :D.
 
Zurück
Oben