• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weisst du noch, damals ...

:hy: speeeeedyyyyyyy ^^

° Quad´s und Kampfis Tradegespräche (Streitgespräche trifft wohl eher) was den Wert eines Items im Tradefporum des d2n betrifft, waren wohl auch legendär. Vor allem dann, wenn es im Chan fleissig weiter ging. Keiner wollt mehr zocken, sondern hat nur noch im Channel gelesen. Was ich da an lvl. ups verpasst hab. Rein zeitlich gesehen.

° Die berühmten 2156 Spiele bevor sie ein Spiel erstellen können. Stundenlanges warten um zu erkennen, dass das Spiel, welches man gerne eröffnet hätte, dann abschmiert.

° Die Diskussionen wegen Multi vs Strafe im Ama-Forum.

Nalf
 
In Erinnerung schwelg:

- als im d2.de Channel noch was los war
- als Kronen noch User war
- als mein Barb dank Amokbug über 1600000000 Def in der Anzeige hatte ;)
 
Als meine Posts nicht gelöscht wurden...

kobesig.jpg
 
... als Spammen noch Volkssport war,
... als man sich noch über die Geheimnisse des Gems gewundert hat
... ich noch träume hatte
... alle noch auf Diablo2 gewartet haben
... alle noch viel Freizeit hatten :D
 
meckert doch net ^^ d2 ist jetzt auch was schönes
*indeckunggehvorfliegendensachen*^^
 
ja ich glaube sonst würden wir es nicht mehr spielen ^^
 
klaro ist d2 immer noch was schönes ... in der erinnerung bzw. im regal :cool:

wer spielt denn noch heute im cheat-dupe-hack-kleinkinder-net?

noch ein paar jahre und wir werden uns alle bei D3 wiedersehen ... lauter alte säcke die den kiddies dann die ohren abschlagen wenn sie den hals zu weit aufreissen :flame:
 
also ohne frech zu werden aber ich denke es wird kein d3 geben.
mit d2 haben blizz die vollendung in skilling gemacht das einzige was noch werden kann ist noch mehr skillz , aber noch besser ?
ich denk net das das möglich ist nicht in der art wie wir d1-d2 kennen. oder ihr gebt euch damit zufrieden, das d3 dann noch bessere grafik und noch mehr skillz hat ^^ zB ein teleportbarb mit jareds stein und blitznova ?!? ja esy ist ja schon möglich aber was sollte man noch besser machen ? und ist es für die paar ideen notwendig ein spiel rauszubringen ? ich denke eher nicht
also für mich und meine NWM kumpel war die d2 zeit ne schöne zeit. als ich zu NWM kam dannach jarod,gus,nel,mighty,... und noch soviele kennengelernt hab. als man in spielen noch als WP-trapper beschimpft wurde . als andre dich als feigling und pk verachtet haben und gleich ihre 80iger PKK freunde riefen. und letztendlich als PKK chars noch PKK-..... hießen.

mFg Raven
 
Hrhr der Raven :hy:

D2 spiel ich schon seit nem halben Jahr net mehr :p.
Aber macht sich gut im Regal die Schachtel :D.

Und wenn's ein D3 gibt, dann erst in 6-7 Jahren :p.
 
damals , als man im Lager in A1 ein Kick-Ass Item fand und erstmal fragte wem das denn gehört und ob man es mal anschauen dürfte... :D
 
:flame: :flame: Hallo seid gegrüsst :flame: :flame:

wir wollten euch nur kurz alle grüßen und hallo sagen.... achso wir bekommen noch items von euch ^^

ps: alma ... ich brauch deine icq nummer
ps: alle anderen ... ihr suxx0rt

bish u. meta
 
wozu inet cafe ? ... inet haben wir auch zuhause ... allerdings ist das etwas teuer. Wie auch immer meine minions, alle unsere acc. exsistieren noch ausser metas haupt acc. bei dem wir allerdings nicht wissen ob er gehackt oder ob meta das pw einfach weitergegeben hat. Wie auch immer, ich denke wir werden uns (fast) alle bei wc3 wiedersehen.

Bis dann ..............





gez. bishop:diablo:
 
Metabolic schrieb:
wozu inet cafe ? ... inet haben wir auch zuhause ... allerdings ist das etwas teuer. Wie auch immer meine minions, alle unsere acc. exsistieren noch ausser metas haupt acc. bei dem wir allerdings nicht wissen ob er gehackt oder ob meta das pw einfach weitergegeben hat. Wie auch immer, ich denke wir werden uns (fast) alle bei wc3 wiedersehen.

Bis dann ..............





gez. bishop:diablo:


argh was macht der denn hier?^^:eek:

falls du das liest...schau ma so hier rein :p


http://www.atrox-silentium.com/0wn4g3/main.php


MfG GuS
 
... als die Döner noch 5 DM gekostet haben
... als Handys grösser als Haustelefone waren
... als Gays noch nicht heiraten durften (tAke me mighty) :D


der letzte punkt ist nicht fehlzuinterpretieren !

was ich damit sagen will, haben wir nicht schon langsam so alle Punkte von d2c abgearbeitet? :D

Lasst uns in die Zukunft schauen 1.10 go ahÄÄd :P


mfG
 
- als die Java noch etwas besonderes war

btw: schupps :D

CU
 
*up*...sonst wirst gelöscht :D
 
Anti-Lösch-Post
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben