• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weitere Infos aus dem Diablofans-Bericht zum Presseevent

Raaq

Member
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0
Moin :)

hab hier länger nicht gepostet, aber ich hab mir gerade mal den artikel auf diablofans.com angeschaut, auf den sich auch PlanetDiablo in den news öfter mal bezieht. darin finden sich einige sachen, die ich hier bis jetzt noch nirgends gefunden habe - vielleicht hab ich sie aber auch einfach nur überlesen.

Diablo 3 Press Event Visit - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

ich hab leider gerade keine zeit um die sachen aufzulisten, vielleicht schaut ihr euch das mal selber an. interessantestes detail bis jetzt finde ich den "Stone of Recall", der -mit 10sekündiger castzeit- reisen in die stadt à la townportal möglich machen wird. darüber wurde ja zuletzt viel diskutiert.

viel spaß beim lesen.
 
Finde die Idee mit dem Steinchen recht gut. Erinntert ein wenig an den Hearthstone aus Wow, nur dass man hier halt an die Stelle zurückspringen kann, von der man in die Stadt geportet hat.

Und durch die 10sec Castzeit (unterbrochen bei combat?) ist auch gegeben, dass Leute bei Gefahr nicht einfach fix fliehen können.

:top:
 
fidne ich sehr gut. das verhidnert das überzogene nutzen von tps, um kämpfe zu erleichtern. gleichzeitig kann man aber trotzdem sein volles inventar verkaufen oder andere wichtige dinge in der stadt machen, ohne ewig zu laufen.
 
Hmm, naja, sehe aber keinen Unterschied zu einem Stadtportal, welches einen 10 sec timer bekommt -.- Nur, dass nicht jedes 10. item mehr Scroll Of Townportal mehr sein wird. Kann man machen, aber... was ist mit dem Diablo-FLAIR!?! xD

Wurde aber eh noch gesagt, dass die Stadtportale schlicht nicht funktionieren, wenn Monster in der Nähe sind. Gilt dann für diesen Stein ebenso.

Aber mein Vorschlag wäre: Wenn's schon nicht mehr Portal heisst, dann kann man das TP in der Stadt gleich streichen und quasi einen Stein in der Stadt hinterlegen, wo man dann auch wieder hinteleportiert wird. Also nicht an den TP Spot, sondern dort, wo man zuletzt raus ist. Das wär eh noch praktisch, je nach Chartyp braucht man unterschiedliche Artisans. Und unnötige TP Graphiken in der Stadt spart man sich auch noch (nur n kleines Steinchen irgendwo in der Stadt xD).

Am besten würd man dann auch gleich 2 Steine draus machen, und um zu finden braucht's auch 2 Quests^^
 
Finde ich sehr gut, dass sie sozusagen eine verbesserte Version der Stadtportale wieder mit reingenommen haben.
 
gleichzeitig kann man aber trotzdem sein volles inventar verkaufen.

in dem gleichen artikel steht auch, dass der "cauldron of jordan" eingeführt wird. mit diesem kann man gegenstände unterwegs verkaufen, ohne in die stadt zu müssen (ersetzt die scrolls of wealth, die früher angekündigt wurden). cauldron of jordan, nephalem cube und stone of recall sind alle questbelohnungen aus dem ersten akt, und für sie wird es spezielle plätze im inventar geben.

Hmm, naja, sehe aber keinen Unterschied zu einem Stadtportal, welches einen 10 sec timer bekommt -.-

der unterschied ist, dass es eben kein stadtportal sein soll. durch d2-portale können eben auch die anderen mitspieler gehen, der stein ist dagegen nur für dich selbst. gut, zusammen mit der möglichkeit andere spieler zu sich zu holen läuft es wahrscheinlich aufs gleiche hinaus. ich hoffe aber dass auch dieses teleportieren noch ein castdelay bekommt.
 
so klingt das ganze sogar noch besser. blizz hat sich wirklich einige gedanken gemacht, um unpraktische dinge aus d2 zu verbessern:)
 
Zurück
Oben