Questenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mir meinen Doc mal für ein paar Goldmünzen ausgerüstet und Spaß an dem Charakter gefunden, nachdem das aufrechterhalten der Buffs udn der optimale Einsatz der Cooldowns doch vergleichsweise anspruchsvoll und abwechslungsreich zu spielen sind.
Danach habe ich den Guten mal etwas weiter equippt und wollte mal die Erfahreneren Doktoren unter euch befragen, ob das so grob in die richtige Richtung geht, bevor mal teurere (Fehl-)Anschaffungen kommen. Für Tipps, Veresserungsvorschläge, Upgradeoptionen bin ich dankbar, danke schonmal!
Da ist er:
Talisker - Community - Diablo III
vor kurzem habe ich mir meinen Doc mal für ein paar Goldmünzen ausgerüstet und Spaß an dem Charakter gefunden, nachdem das aufrechterhalten der Buffs udn der optimale Einsatz der Cooldowns doch vergleichsweise anspruchsvoll und abwechslungsreich zu spielen sind.
Danach habe ich den Guten mal etwas weiter equippt und wollte mal die Erfahreneren Doktoren unter euch befragen, ob das so grob in die richtige Richtung geht, bevor mal teurere (Fehl-)Anschaffungen kommen. Für Tipps, Veresserungsvorschläge, Upgradeoptionen bin ich dankbar, danke schonmal!
Da ist er:
Talisker - Community - Diablo III
- Inzwischen ist es kein reines Budgetequip mehr, die meisten Items liegen bei ca. 1...5Mio, Waffe, Amulett und Frosch etwas darüber. Unterhalb der 10 Mio hätte ich mögliche Upgrades gerne erstmal auch weiterhin gehalten.
- 24 Movement sind für mich eigentlich Pflicht, spielt sich einfach flüssiger (deshalb die ausbaufähigen Lacunis...).
- Das Zuni-Set mit der Manaregeneration erschien mir bei einer schnellen Waffe günstig, zudem sind die Parts - wenn man auf die offensichtlich besten Affixes verzichtet - ja nicht sehr teuer (auf dem Ring ist nochmal versteckter Schaden, insg. 49-61).
- Prinzipiell möchte ich den Held flexibel aufbauen, sodass sowohl höhere Stufen (Keyruns/Bosse) als auch flottes Farmen/Leveln möglich sind.
- Bei der Skillung (aktuell Farmskillung) bin ich mir noch nicht ganz sicher - Hunde sprengen macht aber auf jeden Fall Spaß!
- Sind die Resis übertrieben (bzw. wäre mehr LoH/Lifesteal evtl. sinnvoller?
- Fehlt euch irgendetwas auf dem Equip (à la "Ohne XY würde ich niccht mehr spielen wollen...")?
- Etwas MF hätte ich auch weiterhin gern untergebracht, damit beim Spielen trotz des auf absehbare Zeit mal eher niedrigen Paragonlevels von Zeit zu Zeit etwas Schönes auf den Boden fällt.