• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiterentwicklung meines WW's

kingsblend

New member
Registriert
12 November 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihrse,

mein WW Barb DieForGold - Community - Diablo III , läuft dank xcution88 nun prima 5-7.

Zur Weiterentwicklung, um von den aktuellen 23/26er ticks auch die 30/30 zu kommen, hab ich mir folgendes überlegt :
1. Lacunis mit cc/as/allresis
2. ef mit sockel/cd extra attacks kommen dann aufs amu an
3. neues amu craften, vit/as/cc/cd
4. Brust raus und 400-500stats+allresis

Kostenpunkt wohl 100mio, die aktuell nicht annähernd da sind. Macht ja nichts. Nun wollte ich mir eingendlich nur die Sinnigkeit (oder Unsinn) meines Plans von euch absegnen lassen.

mfg BlutspuR
 
Auch hi,
hast Du mal im AH gestöbert? Alleine die billigsten Lacuni mit cc und allres liegen bei 50 mio - und die reststats sind für den naja.
Schau Dir doch mal die Superbarbs an - wenn Du hier dir Threads durchstöberst, werden Dir viele auffallen, was die so anhaben; ds ist m.E. schon mal eine gute Hilfestellung. Sorry, aber ich schätze, dass Du mit 100 mio nicht weit kommen wirst.
Fette Beute
 
100 mio?

Du brauchst auf mp 10 ein Mindestmaß an Sicherheit. 8k Armor 800 ress + 6+% lifesteal.

Ob das Ganze dann nun schnell geht, oder längerdaurt ist eine Frage der DPS.

Mit 100 mio Budget spiel weiter MP 5, bis was gutes droppt.

Wozu willst Du die "ticks" des Tornados erhöhen? Mehr crit chance, mehr Auslöser, höherer Schaden. Dein Gurt ist übelst.

Die Ausrüstung deienes Barbs ist nicht gut durchdacht.


♥♥♥
 
Keine Ahnung nach was für Lacunis ihr geschaut habt, ich finde ne menge ..
Wie kommt ihr auf die Idee ich will mp10 spielen ?

Meine Frage ist und war ob sich das ganze lohnt. Mir ist auch kla das ich dabei Screen Dps einbüße, sollten die Ticks aber rausreißen um noch gemütlicher Mp6-7 zu farmen.

Das die meine Ausrüstung nicht fein auf einander abgestimmt ist, ist mir auch kla. Hab nunmal nicht das Glück fetter Drops, wenn ich 20-30 mios hab ist das viel.
Aber auch nicht die Frage ..
 
Hey,
bei deinem Barb fehlt mir irgendwie LOH / LL.
Wenn du 2x 3%LL von den Waffen bekommen möchtest werden sicherlich die Waffen auch einige Taler verschlingen...
Ob bei 30 Ticks auch weniger als 6% reichen kann ich nicht sagen für die Stufen darunter
sollten es aber 6% sein.

mfg Oli69
 
Zurück
Oben