• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiteres Rüstungsvideo auf Youtube...

In dem Video kommen die Rüstungssets wirklich besser zur Geltung. Eigentlich hatte ich das zweitletzte weibliche Demonhunter set bevorzugt, aber wenn man jetzt das Greifenstyle Set des WD (auch 2. letzte ) betrachtet; sieht auch echt schmucke aus. Wobei der WD ja sowieso auch wirklich schöne schamanistische Sets hat. Aber besonders die Monk Sets sehen in dem Video, meiner Meinung nach, eindeutig besser aus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr ich sehe desto schwieriger ist es für mich zu entscheiden was ich denn nun spiele. Aber WD und Barb sind beim mir absolute Favoriten. Wobei der Demon Hunter auch nett ist und der Monk auch und der Wizard ... naja der fällt bei mir ein bisschen ab. Ich glaube am Ende muss ich einen Würfel werfen.
 
@brain
also falls du das jetzt an den RÜstungssets entscheidest; es fehlen ja noch die uniques und die charspezifischen Rüstungssets. Die können ja vllt noch etwas schöner sein.

Sehe mache Klassen in Bezug auf Style wirklich benachteiligt. Traurigerweise sehen aber bei allen Klassen das letzte Set eher unpassend aus.

mfg
 
Find die Sets general eigentlich gelungen, vor allem beim WD! Zum DH passt für mich persönlich eher eine leichtere Rüsse mit Umhang als so ein komplett gepanzertes Transformerset (passt eher zum Barb) .. stellt sich für mich halt die Frage, ob man eher auf Style oder möglicherweise bessere Stats verzichten möchte ;)
 
@brain
also falls du das jetzt an den RÜstungssets entscheidest; es fehlen ja noch die uniques und die charspezifischen Rüstungssets. Die können ja vllt noch etwas schöner sein.

Sehe mache Klassen in Bezug auf Style wirklich benachteiligt. Traurigerweise sehen aber bei allen Klassen das letzte Set eher unpassend aus.

mfg

Bei mir ist das so ein Gesamtpaket nachdem ich entscheide. In der Beta hab ich alle bis 13 gespielt und konnte mich schon nicht wirklich entscheiden :)
Das Video hat es mir nicht leichter gemacht.
 
0:52 -> passende Rüstung zu den Arschtrittstiefeln aus dem Kartenspiel Munchkin. Muss ich haben! :D
 
Was hat der Hexendoctor [in] seiner linken Hand?
Die Gicht!

Und wie um Gottes Willen will die Dämonjägerin mit diesen Absätzen anständig laufen? :eek:
Eindeutig Designfail!

Man hat zwar schon Bilder von allen Tiers gesehen, aber jetzt in 3D bekam ich nochmal eine richtig gute Vorstellung. Ich finde alle Looks gelungen.



01:09 -> Doom Armor --> dazu ein rot leuchtendes Schwert = Bööse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Look der weiblichen Dämonenjägerin!

High Heels ftw :D

Ich finds klasse und das wird meine Klasse und mein Geschlecht.
 
Zurück
Oben