• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiteres Vorgehen MH Geschichte und Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Bitte mal die provokanten Sigs rausnehmen und auch auf eventuell entstehende Threads nicht Antworten bis das alles geklärt ist. Ist bisschen hochgekocht heut aber man muss es ja nicht weiter schüren.

Ansonsten wird es Änderungen geben. Die Änderungen im Forum an sich warte ich aber noch ab. Unabhängig davon wird es aber trotzdem welche geben. Ob das nur eine Namensänderung ist oder weitreichender weiss ich noch nicht. Mir hat es heute die ziemlich Augen geöffnet.

AEC umbenenen in etwas, was der wahren bedeutung näherkommt, so wie ACC - nur klangvoller^^

Also das "mein" Anti-Cheat-Club" erwähnt wird macht mich stolz :) *

Jo, bin dabei.
Wollte meine Sig auch ändern, lasse es aber lieber mal^^
Soll ich, damit es alle lesen mit der Taverne verlinken???
Hätte es fast übersehen :D

*Siehe Taverne Seite 234 mein edit :D

Hmmm, nope, ACC ist bei mir nicht drin, das klingt scheiße ... Wenn, dann müssen wir uns ganz umbenennen ... sowas wie "Cis" = "Cheaten ist scheiße" :D ... naja, wir können ja Reeba fragen, der mangelts nicht an Kreativität :)

Das mit der Sig hab ich geändert :)

Mal abwarten und Tee trinken...

Eins ist mal sicher: Selbst wenn dir Änderungen das bringen, was alle befürchten, werde ich trotzdem nicht - wie offensichtlich viele von sich behaupten - das Board verlassen.

Bin der Meinung, sowas wie der AEC (ACC-akut?) wird dann mehr denn je gebraucht...

Danke das ihr euch so kooperativ verhaltet :)

Lasst nun mal was Gras über die Sache wachsen und wartet die nächsten 1-2 Tage noch ab, bis dahin wird sich noch einiges tun :)

.... Sig geändert. Wann kommt eigentlich die Neue Regelung jetzt raus? Da steht doch dann fast ne Zukunftsdiskussion bzw. Plaunug der weiteren Vorgehens an, oder? Selten hatte der Club so eine Daseinsberechtigung wie jetzt... leider.

*edit*
Hoffe, es Ist oki, hier noch zu posten, da geht es ja mehr um allgemeine Legitimation von MH, unabhängig von der neuen Regelung. Und da wird auch nicht auf ebendiese eingegengen.

*edit2*
Oh Mann, mich juckt es ja in den Fingern, hier auch mal zu posten, dass scheint ja echt ein Oberknallkopf zu sein, dieser Moonthorn :mad:

Oder warum nicht A7b9 oder Gis halbvermindert oder .. hach es gibt so viele schöne Akkorde :)

Aber ich finde den namen AEC eigentlich immernoch ok. Das heißt ja nicht dass wir nur gegen Enigmas sind, sondern gegen das falsche anbringen und dupen und dass sich ein paar Leute eh nur noch mit irgendwelchen überteuren Runenwörtern zuknallen ohne Sinn...

>>Das heißt ja nicht dass wir nur gegen Enigmas sind<<

Das assoziieren die meisten aber damit ;)

Nja, ich denke aber, dass die Rüste: 1. ein gutes Symbol ist, und 2. viele User auch schon begriffen haben, dass es nicht nur darum geht... hat sich jetzt eigentlich was im Bezug auf "Neue Regelung" getan, im Abschiedthread vom Brutzel stand sowas...wahrscheinlich noch alles Interna.

Ein Blick ins KLA lohnt sich immer:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=954317

Fritz hat gefragt, er schien es noch nicht zu kennen.

Jo Sig habe ich gestern bereits geändert ^^
Neuer Name? DCP? Die Cheater Pwner? :>

DACV? Die Anti Cheater Vereinigung?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben