• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiteres Vorgehen MH Geschichte und Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilde gegen Betrug in Online-Games

GgBOG

Wir mögen keine Cheater und wenn uns einer nervt, dann hauen Wir ihn

WmkCuwuendhWi

Auch ein 1337 Name

Csb
Cheater sind blöd

alternativ:

Csp
Cheater sind plöt

Cheaten ist moralisch nicht vertretbar und deshalb sind wir dagegen. Notfalls flame.
Cimnvudswd.Nf.

ok, hab ich von marc abgeguckt.

Ich wollte nur als reellen verbesserungsvorschlag(hab ich ma auch schon so gesagt) sagen:
Wir sollten die einzelnen Abhandlungen(Cheaters Choice, oder mein Preisentwicklungsepos) einzeln veröffentlichen.
Sowas langes liest eh keiner, wie den ganzen aec-thread.

Sag nix gegen den AEC Thread, den müssen wa bald ins Com stellen und dann gehts rund hier ^^

MarC schrieb:
Wir mögen keine Cheater und wenn uns einer nervt, dann hauen Wir ihn

WmkCuwuendhWi

Auch ein 1337 Name

Das ist leet:
\/\//\/\|< ( |_|\/\/|_|3|\||)|-|\/\/1

mfg

:mad: Unterlasse solche Frechheiten !

Alleine so zu schreiben, stellt einen auf die Stufe mit solchen Kids

:clown:

nette ideen hier:lol:

Heilige Gilde der Legitianer

;)

Mann, da ist man mal einm paar Stunden nicht on, und ihr spammt hier alles voll :eek:

@ Lanx: Die Info kannte ich schon, aber die ist ja noch eher schwammig, die Regelung wird doch hoffentlich etwas deutlicher ausformuliert ;)

@ Topic Name: AEC passt doch, ist nen rotes Tuch für MH und Bot User, ich würde mir eher Gedanken um unser zukünftiges Vorgehen bzw. Clubziel machen, aber auch erst, wenn die Regelung draussen ist. :)

Die Namensänderung gefällt mir auch net wirklich. Allerdings merkt man das damit immer nur die Rüsse assoziiert wird. Das der Club auch gegen anderen Cheatmist ist wird da glatt überlesen. Deshalb erscheint eine Namensänderung sinnvoll.

Clubziel brauch nicht geändert zu werden. Nur das vorgehen dabei zur umsetzung des Clubziels. Nun denn die neue Reeglung steht noch in den starnen also abwarten auch wenn mich das ankotzt.

Ach was, wir setzten Jeder die Gesamtlänge an [AEC] immer wiederhohlt in unsere Sigs, und dann Flamen wir jeden Thread wo das Wort Mh erwähnt wird zu...

Na gut, scherz beiseite... Ich wär für sowas wie z.b.
MH-ADC

Macht Hackfleisch Aus Den CHeatern....
Jeder wird denken au fein, noch was wo ich meine Postings erhöhen kann...und summ didel di dum haben sie das angeklickt. (nicht net, aber gemein^^)

Ich denke irgendein Name der vll. nichts mit unserem Club zu tun hat, so dass die die nicht legit sind auf uns aufmerksam werden

PS: Dafür verdiene ich eigentlich gaaaanz viel :autsch:

Ich hab grad recht wenig zu tun, also nutze ich die Zeit um einmal mein Mißfallen darüber zu bekunden, wie es hier schon seit langem läuft.
Der AE-Thread liegt schon seit langem auf Eis und obgleich es nicht mehr viel zu behandeln gibt passiert de facto nix und ehrlichgesagt sind die Kompetenzbereiche der Hauptposter erschöpft und die weniger aktiven machen ja doch auch nix.
Ausser die ober-legit-verfechter in diversen Comm-Threads zu sein gehen wir nicht nach aussen und was haben wir davon? Hohn und Spott.
Anstatt das zu sein wofür diese Vereinigung ins Leben gerufen wurde, nämlich das zu repräsentieren wofür diese Seite steht, die Legits von ihrer Ignoranz und Toleranzschiene wieder runterzufahren und die Cheater entweder zu überzeugen oder zu vergraulen, sind wir die Buhmänner beider Seiten: Die Fanatischen, die unfairen Intoleranten, kurzum: die Bösen.

Nun, wo barbMa diesen Thread zwecks einer Reform eröffnet passiert...nichts.
Es wird weiter munter in der Kneipe gespammt was ja nicht weiter schlimm ist, aber offenbar ist das die einzige Beschäftigung im AEC für viele und sogar dieser Thread, in dem eigentlich die Hebung aus der Senke für unseren Club vorrangebracht werden sollte, enthält mehr Spam, dessen Amüsement ich nicht absprechen möchte, als konstrukvie Vorschläge.

Das der AE Thread auf Eis liegt erwähnte ich ja bereits.

Ich schreibe das um euch mal ein wenig wachzurütteln, wir müssen wieder was tun, wir müssen einige unserer Texte der breiten Öffentlichkeit bereitstellen in der Hoffnung zu Abwechslung mal Zusimmung oder Wohlwollen(u.a. von Seiten des Staffs) anstatt Spott zu ernten.
Konsequenzen aus der neuen Regel, die die Tage erscheinen soll müssen auch gezogen werden.

Also unterbreite ich hier noch einmal den Vorschlag _nicht_ den gesamten AE-Thread auf einmal ins Comm zu stellen.
Die zu erwarteten Auswirkungen sind - von Spam und Flame abgesehen - nämlich denkbar gering. Es gibt in diesem Thread als ganzes viel zu viel woaruf gewisse Trolle und Trollfreunde ungehalten reagieren könnten und irgendwelche haltlosen Argumente bringen.
Schon allein, wenn für jedes Kapitel sich 2 Trolle angefeindet fühlten - was unglaublich untertrieben ist - und losposten wäre die Masse der Beiträge viel zu hoch als das wir sie verteidigen könnten. Eher früher als später wäre der Thread geschlossen und wir einmal mehr das Gespött beider Seiten.
Von den Leuten, die nur 2-3 Zeilen lesen und dann anfangen loszumothen mal abgesehen, allerhöchstens 5% der erreichten User würde den Thread komplett lesen, hingegen würden 20% ihren Beitrag beginnen mit "Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht das ganze zu lesen..." die restlichen 80% werden hingegen schreiben "Ich hab das ganze jetzt gelesen bis zu der Stelle wo steht[...] blabla, motz bin ich nicht mit einverstanden"
Ist das der Sinn der Sache?
Ein solches Epos ist einfach zu groß um anständig anzukommen.
Also schlage ich vor die einzelnen Kapitel stoßweise zu veröffentlichen um eine größtmögliche Wirkung zu erzielen.
Ashs Cheaters Choice zum Beispiel ist alleine schon lang genug um einige abzuschrecken, dennoch wird es mehr Leute geben die alles lesen und auch dazu passend antworten.
Bei einigen Kapiteln könnten wir mit Glück sogar auf eine Fixierung hoffen.
Ausserdem hätten wir bei kleineren Veröffentlichungen wesentlich weniger verschiedene Gegenpostings mit denen sich zu befassen wäre.

In diesem Sinne: Prost, ich habe fertig!
C.

Jo stimmt schon was du da schreibst, man könnte ja jede Woche einen Char im Com vorstellen, zb.:
"~Die Amazone~ und warum sie keine Enigma braucht"
o.ä.

mfg

Darf ich auch mal etwas Produktives dazu sagen...

Der Name sollte bleiben, da wir uns damit schon einen bestimmten Ruf im Forum erarbeitet haben. Der AEC ist überall bekannt und die aktiven User wissen auch, wofür stehen und das Enigma nur das Symbol des Clans darstellt.

:)

Also, ich könnte ja das ganze Zitieren, aber das Sprengt wahrscheinlich den Rahmen.

Die Idee finde ich generell sehr gut, nur denke ich das wir nicht "brökchenweise" das ganze Zeugs reinschieben sollten, sondern immer eine große Unterkategorie dieses Clubs zu veröffentlichen. Als erstes denke ich sollte Ashs Cheaters Choice Beitrag reinkommen, und da denke ich reichen 2-3 Member um ihn zu verteidigen, dann jedoch müssten wir versuchen, das ganze zu den Jeweiligen Chars in die Betreffenden Char-Foren zu packen, noch dazu in jeweils unterschiedliche Freds.
Wenn wir ungefähr 12 Foren mit je einem Member/vertrauten Person schaffen, alle zur gleichen Zeit, koordiniert über ICQ oder MSN oder so was, und 2-3 "springende" Personen wie MarC und BarbMa können wir zu einer gemächlichen Zeit einen guten Untergrund zu der "offensive" schaffen.

Ich will jetzt keinesfalls so klingen als könnte ich das allein bestimmen, nur finde ich sollte es eine abstimmung über einen Extra Thread geben, damit das alles nicht hier zuflamed.

Nun ja, das ganze reinstellen käme für mich nie in Frage, aber immer nur "kleine" Bissen, davon werden die Trolle nicht satt ;) Wir brauchen eine Kontaktstelle zu Mods in den verschiedenen Charforen, wo wir unsere charakterspezifischen Vorschläge, ob wir das auch so machen DÜRFEN ... Ich würde das so machen:

• z.B. Thread im Ama(Sorc/Pala/Barb/Dru/Asn)-Forum: Arten der CHars, Verlinkung von Guides, dann wird erklärt, was gut ist bei den CHars, Itemvorschläge .. blablabla ... ihr kennt das ja, am Anfang dann die Verlinkung zum nächsten Punkt
  • Der Hauptthread im Comm: Schön übersichtlich wird hier, das allgemeine besprochen, will heißen, C.s Kolumne über Neid, mein Cheaters Choice und und und ...
  • Dann der Thread im Strat: Hier wird alles reingebaut, was sonst niergends reinpasst: also, wie oft droppen die Runen für Eni und und und ...
Und in jedem Thread wird zu den anderen verlinkt ... also, in dem vom Strat wird der im Comm und die Charspezifischen Threads verlinkt ... im Comm werden die charspezifischen und der Strat-Thread verlinkt ... in den charspezifischen werden Comm- und Strat-Thread verlinkt ;)

Hoffe, es passt so :)

Hmm ich frag mich was ich hier noch soll da ich nichtmal anscheissen muss, sogar das übernehmen andere. Nun denn ich wollte bis nach der neuen Regel damit warten aber da Crescent schon so voreilig ist kann ich auch jetzt noch bissl was sagen, soviel ändern wird die neue Regel eh nicht wie ich das von Staffleuten mitbekommen habe.

Also das mit der teilung des AE-Threads hab ich schon beschlossen. Gibt viel drin was man auch so posten kann von daher ist das sehr günstig. Die charabhandlung die erstmal auf eis liegt kann man vieleicht noch an anderer stelle bringen. Und sei es zum rauskopieren bei einer diskussion in einem charforum.

Wie schon angedeutet werden wir uns wohl umbenennen. Ich muss das aber noch mit Destitute absprechen.

Desweiteren habe ich mir nun schon ne ganze weile angeschaut wie einige Posten. Leider ist es nunmal so das der einzelne sofort mit dem Club in verbindung gebracht wird. Und was einige so posten bringt diesen in verruf. Um es mild auszudrücken. Da wird gespammt das sogar ich nen waisenknabe dagegen bin, da wird beleidigt und runtergemacht das es nicht mehr feierlich ist. Mit der neuausrichtung werde ich darauf auch verstärkt achten und dann evtl. konsequenzen ergreifen. Was mich aber gleich zum nächsten führt.

Ich fang im Oktober an zu studieren. Das ist über 200Km von meinem jetztigen Wohnort weg von daher werde ich dort hinziehen und erstmal keinen PC haben. Somit werde ich nur noch selten hier sein können. Vielleicht an 2 Wochenden im Monat mal sehen. Von daher wird es da auch änderungen geben. Wie das genau aussehen wird weiss ich aber auch noch nicht. Für die Zeit wo ich nicht da bin werden wohl 2 andere hier die führung haben.

So ich habs auch schon nach dem MH Desaster vor kurzem angedeutet das ich mit mir selbst sehr unzufrieden bin. Das wir nichts erreicht haben ausser spott usw. liegt nunmal auch vor allem an mir. Ich hatte auch in dem Zusammenhang mit der auflösung des Clubs gedanklich gespielt. Nun aber aus Fehlern soll man lernen und den Cheatern kampflos die arena überlassen ist das letzte was ich will.

Da hier viel gespammt wurde schliesse ich den Thread und mach einen neuen auf wo konkrete sinnvolle Vorschläge für die Neuausrichtung gepostet werden können.

in dem sinne

-stay legit-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben