• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiterleitungen auf eine falsche Seite

Hallo,

wenn ich hier im Trade Forum

Die Tradeforen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

auf den Bereich Ladder "Biete Sonstige" drücke,
dann komme ich auf diese Seite

http://planetdiablo.eu/diablo-3/diablo-3-wwi-2008/

Ist aber vielleicht auch schon bekannt, weil es ja wohl nicht nur mir so geht.
Behoben. Mainpagelinks aber bitte in einen eigenen Thread, damit wir uns hier auf den Forenfehler beschraenken koennen. Die haben mit falschen Eintraegen auf der Mainpage nichts zu tun.
 
dieses phänomen passt vielleicht nicht ganz, könnte völlig andere ursachen haben. aber ein eigener thread dafür lohnt sich nicht.

ich bastel derzeit an nem guide und probier nun auch einige der aufwändigeren formatierungen aus. zuletzt hab ich "anker" und "sprung" eingebaut.
wenn ich einen der sprung-links anklicke, lande ich zunächst einmal in der forenübersicht. gehe ich dann wieder in den thread und probiers grad nochmal, funktionierts einwandfrei, auch wenn ich mehrere verschiedene sprünge ausprobiere.


wie ich eben festgestellt habe, tritt der fehler immer dann erneut auf, wenn ich den beitrag grad nochmal überarbeitet habe und direkt nach dem edit einen der sprünge anklicke. sobald ich wie oben beschrieben die funktion hergestellt habe, gehts solange, bis ich wieder was ändere. dann fängt das spiel von vorne an.
verlasse ich hingegen den thread kurz nach dem edit, indem ich im selben fenster erst nochmal woandershin browse, tritt der fehler auch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass du nach dem Quick-Edit nicht mehr auf der richtigen Seite bist - forentechnisch. Wenn du beim editieren auf "erweitert" klickst und dort speicherst, dürfte es danach richtig funktionieren. Auch ein Neuladen der Seite nach dem Editieren müsste helfen.
 
Falsche weiterleitung!

Bin im Diablo 3 Forum.
Klicke bei dem Thread " Zirkel der Magier" (oder so) auf "letzte Seite" - werde zur diablo 3 foren übersicht weitergeleitet.
Gehe in den "zirkel der Mager"-Thread rein, klicke auf "letzte Seite" - werde zur Forenübersicht von "Diablo 3 Forum" Seite 31 weitergeleitet.

Links scheinen nicht mehr richtig zu funktionieren.


p.S: sry, i´m drunkin für evtl. schreibgfehler oder so :)
 
Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema ;) Ich leg die mal zusammen.
 
Jo sry, hatte den nicht gesehen...
Geht ja auch alles wieder :)
 
Kontrollzentrum nicht mehr erreichbar

:hy:


seitdem heute mittag/nachmittag die seite zeitweise irgendwie nicht ging, komm ich nicht mehr ins kontrollzentrum rein.


http://planetdiablo.eu/forum/ da lande ich wenn ich aufs kontrollzentrum klicke


kann mir jmd vll weiterhelfen


Gruß
 
Ziemlich sicher handelt es sich dabei um dieses Problem - lösch mal den Crowser Cache, manchmal reicht das schon.
Ich hab selbe Problem übrigens auch grade, zum ersten Mal überhaupt. Nervt. :(

PS: Ich leg ma zusammen..
 
Danke für die Info und Hilfe :)

es hat nach dem löschen der Cache wieder funktioniert
 
ich weiss nicht obs hier rein passt, denke allerdings schon:

Beta-Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ sollte mir eigentlich ein tor zum beta forum eröffnen, ich komme allerdings nur wieder

http://planetdiablo.eu/forum/

dahin. den einzigen thread den ich momentan agucken kann ist der der links im forum der zuletzt gepushte ist, alle andeen sind für mich nicht sichtbar.
 
lösch mal den Crowser Cache, manchmal reicht das schon.

Ansonsten kann ich dir auf Anhieb nicht viel raten :( Ich hab selber seit gestern ein Problem derart, da hilft nur Geduld, das vergeht irgendwann eigentlich wieder...
 
habisch schon, nutzt leider garnüscht...
dann werd ich mal hoffen das es sich von selber legt...

danke für die hilfe.
 
Ich denke mal es gehört hierher.
Ich werde seit dem 25 immer nur hierher geleitet wenn ich in mein Kontrollzentrum will.
 
Das hatte ich demletzt auch, da merkt man erst wie sehr man das Kontrollzentrum braucht. Cache löschen hat bei mir leider nichts geholfen :( Nach 5 Tagen wars aber überstanden, evtl gehts bei dir ja auch morgen wieder :D Leider können wir da keinen Fix anbieten, Augen zu und durch und solange einen anderen Browser verwenden :-/
 
Das PlanetDiablo.eu Community Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

Leitet mich auf den Index weiter, Cache wurde geleert, etc.

Ich hab mal bei Wireshark reingeschaut, und das sagt mir, dass der Request an /forum/ geht, also stimmt bei ingame alles und mein Browser macht Unsinn.

Wenn ich nun anstatt /forum/das-PlanetDiablo-de-community-forum-1/ einfach /forum/asfsdfsdg-1/ anfordere, dann geht es.
Vlt. geht das bei euch ja auch :)

edit/
Cache war wohl doch nicht geleert, genauere Suche ergab:

Code:
last fetched: 	2011-10-31 23:06:26
last modified: 	2011-10-31 22:31:42
expires: 	No expiration time
Data size: 	22002
file on disk: 	none
Security: 	This document does not have any security info associated with it.
Client: 	HTTP
request-method: 	GET
response-head: 	HTTP/1.1 301 Moved Permanently 
Date: Mon, 31 Oct 2011 05:28:18 GMT 
Content-Type: text/html 
Location: /forum/ 
Age: 1715 
Content-Length: 20

Damit sollte klar sein, warum der Browser das macht :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich demletzt auch, da merkt man erst wie sehr man das Kontrollzentrum braucht. Cache löschen hat bei mir leider nichts geholfen :( Nach 5 Tagen wars aber überstanden, evtl gehts bei dir ja auch morgen wieder :D Leider können wir da keinen Fix anbieten, Augen zu und durch und solange einen anderen Browser verwenden :-/

bin jetzt erst wieder da, hab das Problem immernoch, werd aber mal Cache löschen und/oder nen anderen Browser probieren...
 
Zurück
Oben