• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche 1-Hand-Waffe für Werwolf?

Ja, ich würde den gerne aber erstmal ausprobieren. Ich mag keine Kompromisse. Was würdest du da denn als Ausrüstung vorschlagen? Wieviel frw brauch man insgesamt? Und wieviel ar brauch man gegen welchen Gegner?
 
150% run erreichen
fast 50% reduce mit tombreaver gegen stormer, smiter


helm: crown of ages mit: 2 ber , +2 druid 30% run circlet mit 2 rubys
armor : enigma
gloves: draculs , steels oder rare mit xx strg, xx dex +xx resi
belt: verdungos /trang / ow belt etc (je nach gegner halt)
boots: gores
amu: highlords
ring 1 : raven
ring 2 : stat blood ring
waffe 1: grief pb , deathcleaver (vs barbs)
shield: storm wenn du einen anderen belt oder helm benutzt (damit du nah an 50% reduce kommst)
waffe 2 : eth tomb ed/ias , ed/ias , zod
 
Mit dem Setup komme ich auf ca. 10k ar. Ich denke mal das ist zu wenig gegen Barbs und Palas. Lohnt sich da Angelic Ring+Amu? Damit hätte ich ca. 25k ar.
 
da kann irgendwas nicht stimmen..
ich habe mit 2 raven und skillern imho als wutwolf auf lvl 90 20k gehabt
wobei ich gegen smiter, barbs und hammerdine mit how gespielt habe wenn mich nicht alles täuscht..

zur not kann man noch mit demon limb ancasten, angelic würde ich nicht anziehen
 
Also ich hatte letzte Ladder einen sag ich mal überdurchscnittlich guten Shaper und kann dir mal meine Erfahrungen mitteilen:

  • Einhandwaffe: Botd BA! Würde nichts anderes nehmen. Äth, Reichweite von 3 (macht wenn du mal n bisschen Gameplay draufhast enorm viel aus gegenüber PB von 2) und 60 ias. Damit kommst du auf 7 Frames. Mit einer Grief BA würdest du das nicht schaffen. Die 30 Stats machen es selbst für rares schwer mitzuhalten. Was ich damals gesucht und nicht gefunden habe ist ein 450ed, 40ias, 2 sox PB, damit würdest du mit ähnlichem Schaden auf 4 Frames kommen. Imba und unbezahlbar + geringere Reichweite.
    Ausnahmen würde ich ansetzen wenn du enorm auf Gift gehst. Dann reißt Grief einiges, allerdings bringen die 30 dex für MB fest eingeplant im allround viel mehr.
    Wenn so ein Assi dich versucht mit Doom zu kontern ist es manchmal von Vorteil selbst ein Doom in seiner Kiste zu haben, allerdings ist es Luxus
  • Hybrid? Ja. Spiele nicht ohne Hybridskillung. Es ist als Wolf schwer zu überleben und meistens hast du nur einen Hit. Der Hit tötet in vielen Fällen Sorces und Necros, oder bringt sie zumindest dazu leichtsinnig zu werden. Gegen Smites gibts keine andere Möglichkeit. Ohja die Smites. Der wohl noobigste Char der unterwegs ist, unter dem wirst du leiden. Ohne hybrid (fast) keine Chance, mit hybrid wirds ein Run/Walk/Shiftfury/Run/Walk spiel.
  • Ich würde langfristig an deiner Stelle auf 2 Setups hinarbeiten. Tombreaver mit seiner Reichweite und dem speed ist wirklich imba gegen Sorces. Ich hatte alle Guides ignoriert und mir einen Tombreaver mit 15res/max dam - ias juwelen gebaut. Imba speed und Stacked res. Gegen Sorces/Assas es Traum.
    Für necros und hammer habe ich eth botd in ner pole benutzt.
    Ohne Block gegen Amas - wie hier geschrieben wurde - halte ich, solange wir über Bowies reden für Blödsinn. Jede anständige Bowie geht mit Knockback aufs Feld. gg!
  • ar. Schönes Thema. Die einzigen Gegner bei dem dich ar wirklich interessieren sind baba und hammer. Bei allen anderen reichen 10k ar locker. 20k mit Standartsetup halte ich für unnötig. Lass uns mal sehen: Du hast MB und 50 dr und ordentlichem Speed, dazu noch nen Rabies hit, ordentlich Life, gg. Key ist der erste Rabies hit. Walkmode sowieso an und dann immer schön seitlich aus den WWs rauslaufen ordentlich shiftfuries raushauen, tot. Wenn du pure Fury machst, empfehl ich dir hier auf jedenfall Forti.
    Hammer sind schwer. Da lohnt es sich ordentlich ar zu haben. Bewegen sich nicht wie smites, triffst also nicht im Laufen, also gozu Block, und machen enormst damage. Da weiß ich außer Angelics kein Patent für. Wie gesagt ich hab immer BOTD genutzt. Southwalk. Ja. kp =D Das einzige was dich rettet ist dein Lifepolster...
  • Apropos Lifepolster. 6k life sind zu wenig für einen Shaper. 6k life ist nichts. Es gibt shaper die auf 10k kommen. Als hybrid Wolf (würde ich wie schon erwähnt auf JEDEN FALL machen weil du sonst einfach an Smiter, scheiterst, Sorces und Necs dir das leben zu Hölle machen) würde ich je nach Kopfbedeckung 9*Shape SKs mit life ins Invi nehmen. Die bringen von allem etwas. Vorallem life. Wenn du nen keinen geilen Circ findest (muss wirklich gut sein) mit 30frw kannste auf jedenfall 2-3 durch +7frw SK ersetzen.

So weit von mir. Ich habs genossen nen Hybridwolf zu spielen. Allerdings musst du bedenken, das Teil sollte solide gebaut sein, sonst bist du so ein Opfer, dass alle mal neben nem anderen Duell her one hitten. Und Geduld brauchst du. Vorallem der Run/Walk switch wird dein Freund werden.

Wenn du noch Fragen hast, her damit. Ich überleg mir diese Ladder auch einen zu bauen, wenn so weit kommt kontaktier ich dich mal dann können wir uns prügeln.
Wenn du mehr wissen willst, es gibt so eine Art "Shaperlegende", Kiba. Er hat so ziemlich alles ausprobiert was es auszuprobieren gibt, hatte mal das Vergnügen ihn auf D2PK zu duellieren. Er hat glaub ich auch einige youtube Videos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben