• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche abgesetzten Serien sollte man kennen?

Ja Deadwood ist in Deutschland auf DVD erschienen, lief auch irgendwo im deutschen Pay TV glaub ich. Inzwischen gibts auch die Box mit allen 3 Staffeln.

Ist eine der wenigen Serien die ich in Deutsch geschaut hab. Das Kauderwelsch war mir damals (so vor 4-5 Jahren vlt) noch zu heftig, inzwischen bin ich da abgehärteter. :D
Die Synchro find ich aber auch recht gut.

Leider ist die Serie nicht wirklich abgeschlossen. Es gibt zwar keine offenen Fragen oder so, aber man würde halt gerne wissen wie es mit Deadwood weitergeht. Die Chancen dass da noch ein Fernsehfilm abschließend kommt sehen inzwischen aber schlecht aus.

Bin seitdem übrigens irgendwie Fan von Timothy Olyphant. In dem Zusammenhang kann ich auch nur jedem Justified ans Herz legen. Eine der besten Serien die aktuell läuft.

Da fallen mir noch zwei lustige Serien ein:

Dharma & Greg
Accidentally on Purpose (haben wir das erste mal gesehen als meine Frau schwanger war)

hab mir grad die ersten 5 Folgen von Sons of Anarchy gegeben.

Also mit gefällts: Bikes, Action und schrägen Humor kann man der Serie nicht absprechen. Was sie definitiv hat ist super Schauspieler und sehr gute Charaktere.

"He's got some....ticks" "Yeah, we can handle ticks" - Folge 5

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Abgesetzt" meinte ich,
1) dass die Serie nicht mehr produziert wird
2) dass schon einige Zeit vergangen ist, seit sie lief

dadurch ergibt sich ein "Serien, die man gesehen haben sollte, aber niemals von allein auf die idee gekommen wär"-thread, im Gegensatz zu einem "seht mal was ich toll finde"-thread

"Serien, die man gesehen haben sollte, aber niemals von allein auf die idee gekommen wär"

Da die in Deutschland nicht läuft, liegt die Möglichkeit nahe, dass du niemals auf die Idee gekommen wärst.

Aber du kannst gern noch 1-2 Jahre warten bis sie abgesetzt ist und sie dann anschauen.

+11 Space - Above & Beyond. So herrlich düster, manche Einzelcharaktere hatten mehr Tiefe & Plastizität als der komplette Cast anderer Serien.

Farscape fällt mir noch ein. 'ne ganze Reihe Müllfolgen, aber immer wieder _herrlich_ abgedreht. Oh, und Claudia Black sieht meiner Frau zum verwechseln ähnlich, definitver Bonus ^^.

Ganz andere Baustelle, betrifft in DE vermutlich nur Anglistikstudenten & terminal Anglophile: The Boys form the Black Stuff. Hinreisend tragikomisch, zweimal dann, wenn man wie ich die 80er / Thatcherjahre live in Großbritannien miterleben durfte. Die Figur Yosser "Gizza job?" Hughes war ganz, ganz großes Kino. Dear olde Auntie Beeb at her best^^.

Zurück
Oben