• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Abkürzung darfs sein? Wiz/Wizzy/Sorc/?

Ja Wizard, war ja klar dass du mit deinem namen dafür stimmst...

Jetzt bin ich grad extra dagegen!!

ich habe meine zauberin "zauberin" genannt. nun wir im spiel aber meine zauberin mit meinem b.net-tag namen angezeigt. ist das nen bug oder bin ich ein bug?

So wie ich das sehe ist n Wizard immer männlich. Wärend Sorcerer / Sorceress männlich und weiblich sein kann.
Also is meine Sorc ne Sorc und mein Wiz n Wiz. ;)

wie wärs mit "der dmg-dealer"?

ansonsten bekommen es meine greisen hände noch hin in einem deutschen forum einfach zauberer/zauberin zu schreiben um einfach allen nörglern zu entgehen :D
ansonsten lässt sich sorc schneller tippen als wiz, weil mein mittelfinger das z nicht so schnell erreicht. :)

Ich spiele einen Wiz.
Dass mein Char weiblich ist, ändert daran nichts. Tatsächlich sollte er ursprünglich männlich werden (damit man die beiden Wiz* in der Party besser unterscheiden kann), ich hab' bei der Charerstellung aber nicht mehr daran gedacht.

*und Plural lässt sich auch ganz einfach bilden

Ich hätte gerne eine Umfrage:D
und ich vote jetzt schon für wiz

Zurück
Oben