• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Ama selffound?

Zaubermaus

Mitglied
Hallo an alle,

ich möchte gerne mal ne Ama spielen und zwar nicht nur mal probieren, nein, sie soll auch komplett durch Hölle durch. Ich spiele allerdings SP Selffound, die Ama muss mit dem durchkommen, was sie findet. Meine Frage nun, welche Variante ist selffound am besten durch Hölle zu bringen. Persönlich würde ich eine Speer-und Spiess-Variante bevorzugen. Welcher Guide ist empfehlenswert?
Vielen Dank schon mal...

Zaubermaus

ich hab mal ne java im sp gespielt, norm und alp waren auf /players 8 überhaupt kein problem, nur in hölle wurde es dann durch die vielen blitz immunen durchaus schwierig.

ich würde dir daher eher ne bowie empfehlen, guides gibts da auch einige, musst nur mal oben in dem sticky thread schauen ;)

selffound gut spielbar ist alles, was seinen Schaden nicht primär von der Ausrüstung bezieht, sondern aus Skills. Bei der Ama sind das insbesondere die Java und die Frostmaid.

Für die Java ist sucinums Guide das Standardwerk, für die Bowie findest du alles wichtige in Salinas guide und je nahcdem, welche Art Bowie du willst, in den anderen Bowieguides.

Java und Bowie haben selffound jedoch beide das gleiche Problem: die Manaversorgung. Du solltest an Tir-Runen einsammeln, was immer du bekommst und ein früher Manald ist ein Geschenk des Himmels :D

Schließlich bleibt noch zu sagen, dass eine Bowie selffound anfangs mühsam zu spielen ist, da sie mangels gutem Bogen schadensmäßig erst mit Erhalt des Frozen Arrow auf level30 richtig aufdreht.

Ich halte die Java für selffound als besser geeignet, da sie von anfang an guten Schadensausstoß hat und nicht erst mit Erhalt von Blitzendes Unheil.

Eine Empfehlung von mir wäre eine Mischung aus Blitzendes Unheil & Pest-Wurfspieß wie in diesem schönen Guide beschrieben. Es handelt sich zwar um einen Classic Guide, aber man kann ja im Geiste die Dinge ergänzen, die Lord of destruction mit sich bringt (mehr + zu Skills, Söldner, ...).

Ich habe so vor ein paar Monaten eine Classic Hardcore selffound Amazone gespielt und sie hat es geschafft sich den Ehrentitel Queen zu verdienen und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.

Lod mit all seinen Erleichterungen dürfte ein noch erquicklicheres Tummelfeld darstellen für die bezaubernde Blonde.

Zurück
Oben