• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche ama SP???

hitpunk

Guest
Hi erst mal
Ich hab noch nie zuvor auch nur eine ama gespielt und wollte fragen ( wie der titel schon sagt ) welche ama gut in SP spielbar wäre.

Danke jetzt schon mal für Antworten
Gruß Hitpunk:hy:

Hallo erstmal,

ne Java mit Psy. 2ten Slot geht ganz gut.

Bei Bowie braucht man halt einigermassen guten bogen damit man in Alp/Hell was reisst.

Mfg und thx

ich würd auch eine Java empfehlen, die lässt sich am ehesten selffound spielen (das mach ich nämlcih auch gerade mal wieder)

allerdings wirst du was gegen immune brauchen, der emrc ist selffound häufig nicht sondelrich stabil (da es ihm häufig an leech oder ner guten waffe fehlt)

hm... Java hört sich gut an was wäre wenn die Walküre vielleicht mit dem Merc die Imunen tötet?

Hitpunk:cool:

-.-
:cry:
Und wenn ich die gift skills mit x -zuallen skills hoch genug schaffe?
oder vielleicht irgendwie aus´m weg gehen ?
oder andere möglichkeiten ??.......

Hitpunk

>Die Giftjava von Othin<

Im rot fixierten Thread.

Aber ich würde wohl auch eher ne Java am Anfang spielen.

MfGg Marco

pro gift java :)
natürlich vielleicht nicht total geeignet als einstiegsama aber macht spass ohne ende :) vor allem was andres als ne java oder ne bowie

€ sagt sehe grade dass noch nie ne ama gespielt wurde. dann würd ichs auch erstmal mit ner java probieren :hy:

Problem bei ner Java ist meiner Meinung nach, dass man eigentlich schon auf razor angewiesen ist, ich denke, dass z.B. die Medusa (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1446238) recht gut für den Singleplayer ist, da du eigentlich fast nichts brauchst nur ein paar Gegenstände mit Monsterslow/flee etc. die man eigentlich schon findet.

Giftjava stelle ich mir auch ok vor, da du auch nicht auf pierce angewiesen bist.

Unter den bowies würde ich sonst auch die magezon weit oben sehen, da der bogen egal ist.

warum ist man auf Razor angwiesen? :confused:

gut, amn kann ohne nicht mehr auf 100% Pierce kommen, aber wenn amn Pierce maxt, ist sie immer noch sehr gut spielbar. Es wurd ja schon häufiger gefragt ob ne selffound Java spielbar ist, zB hier oder hier . sie wird ja auch als ladder anfangschar empfohlen und man aknn ja nciht davon ausgehen, dass man nen razor findet...

in dem Thread von gopostal stehen zur verfügung gegen imune folgendes : nahkampf mit speer ( oder ähnlichem) , ein knüppel oder andere einhand waffen , bogen und einen von den bogen skills ausbauen , merc killen lassen ...
:confused: was wäre die beste alternative euerer meinung nach ?

in gopostals Thread steht gegen imune folgende auswahl zur verfügung : speer benutzen , knüppel schwert oder anderes ähnlihes verwenden , bogen und nen bogen skill wie die mit eis ausbauen oder Merc killen lassen ...
Welches wäre eurer Meinung die alternativste möglichkeit??
:angel:

hitpunk

hitpunk schrieb:
in gopostals Thread steht gegen imune folgende auswahl zur verfügung : speer benutzen , knüppel schwert oder anderes ähnlihes verwenden , bogen und nen bogen skill wie die mit eis ausbauen oder Merc killen lassen ...
Welches wäre eurer Meinung die alternativste möglichkeit??
:angel:

hitpunk

Wenn man nen netten Speer hat ist das ok, nen guten Bogen muss man Sf erst mal ebenfalls finden und der Merc is auch nicht der stabilste Sf :D

aber ich würde eher auf nen Bogen + Merc + Walküre (Blockt nur) setzen.

argh! ich seh grad da ich doppel post gemacht habe..... als ich die erste pot gepostet hatte wurde sie nicht angezeigt darum hab ich noch
mal gepostet ^^

Ok nen Bogen + Merc + Walküre da könnte schon hinhauen :)
Sollte ich dafür den FrostPfeil ein mal killen oder lieber Feuer oder die Physischen in der mitte??

Zurück
Oben