• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche App muss man haben!?

..., nutzt ihr keine DPS Spreadsheets etc?

Nöp :P

Man kann ein Item auch aus dem AH einem Freund posten...sich in ein Spiel einwählen und sieht die Werte ohne irgendwas abtippen zu müssen ;)

at topic: Ich nutze keinerlei Apps...kann auch daran liegen das mein Handy noch eine Wählscheibe und einen Münzeinwurf besitzt ;)

Den Auth würd ich mir aber denk ich auch holen sobald ich technisch so weit bin

Is schon milde witzig wie stark die alten Leute wieder betonen das man diesen neumodischen Unfug ja nicht braucht.

"Kennt wer ne gute App für D3-Zeugs?"
"Mah, verdammte Jugend! In meiner Zeit haben wir Diablo Infos noch auf PAPIER gekauft! *grummelgrummel* Diese Apps verdummen doch nur und überhaupt früher war alles besser."

:hammer:

Irgendwie ein bisschen sehr negativ angehaucht, oder? Ich fühle mich etwas angesprochen, also sag ich noch einmal etwas dazu.

Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Ich sitze in einer U-Bahn oder bin auf einem Stadtbummel in was-weiss-ich-wo und ziehe mein Handy aus der Tasche und starte eine App mit einem Kalkulator um mein Equipment zu optimieren, auf das ich sowieso nicht zugreifen kann, weil mein Computer x Kilometer entfernt in meiner Bude steht.

Die nächste Frage, die sich mir da stellt, wäre sowieso die, ob man sonst keine andere Sorgen hat, als alle Nase lang sich nur mit dem Spiel zu befassen. Ich möchte damit keinen angreifen, aber verstehe tue ich es nicht ganz.

Irgendwie läuft das Thema aus den Ruder!

Es war nicht die Intension jemanden Anzugreifen / etwas gut oder schlecht zu reden.
Ich benutze die Apps auch nicht ständig und überall, das mal so nebenbei bemerkt.

Ich fände es total cool, wenn man seine Auktionen, genauso wie eBay von unterwegs mal kurz schauen kann, mal schnell ein Gebot abgeben kann, ob man das jetzt braucht oder nicht, das stand ja auch nicht zur Debatte.

Etwas zu verallgemeinern die Jungend! Nun ja, die Zeit dreht sich weiter, ich bin auch schon 40, spiele Onlinegames, habe ein iPhone / iPad und nutze Apps, nicht weil es Cool oder angesagt ist, sondern weil es praktisch ist.

Wer einen Beitrag zum Thema leisten kann oder will, gerne, aber lasst das hin und her gestichel doch, muss das sein oder sind die sogenannten Erwachsenen eher die Kinder die einfach nicht mit der Zeit gehen könnne oder wollen.

Viele Grüße,
Undertaker

Zurück
Oben