• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche armor + waffe beim smither? :o

DerAusOB

Guest
welche armor + waffe beim smiter? :o

hideyho :hi:

ja also ich versuche mir gerade einen smiter zu machen, nur ich hab da so ein kleines problem.. welche waffe und welche armor soll ich nehmen?
für'n grief hab ich nicht die runen - und die krieg ich auch nicht gerade so schnell..
ich hab vllt an blauzorn gedacht als waffe, damit mir die skellette im ü-trist vom halse bleiben.
und die armor? schutzengel?

skills sind nicht das problem, und der rest vom eq eigentlich auch nicht.

naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

gruß OB

€: jetzt heißt er smiter :hammer:

1. heißt der Smiter :p
2. Warum nicht einfach im rot fixierten in entsprechende Guides gucken?
*Klick* Steht alles drin...

hi,
Als "crap"-variante könntest du dir als waffe erstml das RW Schwärze nehmen, das hätte immhin CB....

Naja und als Rüstung für den kleinen Geldbeutel wird wohl das RW "Duress" am Besten sein---->shael um thul

Das bietet, in eine Archonplattenrüstung gesockelt, massig def, cb und noch n paar nette adds. Und wenn du weiter bist dann die Duress dann gegen ne Forty mit +300%dmg eintauschen^^

und wenn du als Handschuhe Draculs nimmst, dann haste mit den Skeletten in UT auch keine Probleme mehr

lg

danke dir für den ratschlag :)
bin schon dabei ihn in die tat um zu setzen. :D

Du kannst dir auch Löwenherz basteln (HelLumFal). Bringt 30@ und nette Stats. Zum ancasten für Fade kannst du dir Treachery (ShaelThulLem) basteln.

Zurück
Oben