• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Art Ama war das?

Slaughters_Kid

Guest
hi, auch die sufu konnte mir nicht helfen, daher der thread.also, gestern abend in nem open game, kommt eine ama rein.es sah so aus, als trage sie keine ausrüstung.klar, dachte ich mir, die will nur leechen.von wegen!ich traute meinen augen nicht als die wie ne verrückte loslegte.es sah so aus, als würde sie aus der hand ballern, mit mehrfachschuss(?kenne mich mit amas überhaupt nicht aus).
hatte sehr guten style, wie ich finde.
was für eine ama war das?ist die pvp tauglich?
 
Das ist nichts Amaspeziefisches, das von dir beschriebene tritt auf wenn man gegenstände über stärke/dex von charms/ringen usw. anlegt und die sich dann nach ablegen der charms/ringen usw. selbst tragen.
Zb. Sturmschild bringt 30 Stärke braucht 156. Hat man nun 126 und holt sich die anderen 30 über beispielsweise ringe und legt nun den Sturmschild an bekommt man die 30 vom Sturmschild, legt man nun die ringe ab trägt der Sturmschild sich nun selbst. Dadurch sieht es für andere spieler so aus als ob man keine Ausrüstung tragen würde.
Hoffe das hilft dir weiter.
MfG Loki
 
Moin,

Das sollte eine ganz normale Bowie sein. (wovon es ja auch pvp varianten gibt)

Der optische Effekt kommt vom sogenannten str-bug.
Der tritt ein wenn str für die ausrüstung aus dem inventar kommt, oder sich ausrüstung selbst trägt (genaueres sollte im strategieforum zu finden sein)

selbst sieht man den effekt nicht, aber allen mitspielern erscheint man reichlich nackt/waffenlos.

lg
Andy
 
danke für eure fixen antworten!wollte sowieso schön seit langerem ne bowie spielen.der style hat mir einfach super gefallen.muss nur mal schauen, wie ich das mit dem bug hinbekomme und wenn man stirbt, ist das anlegen der items bestimmt nicht so prall.
 
deswegen empfiehlt sich die paar punkte mehr einfach statte, hab durch diesen sche** bug schon ein Zaka einen TR und kleines Zeug verloren... Es lohnt sich einfach nicht...
 
zu untermauern wäre vielleicht noch dem Loki sein Kommentar dass nur die anderen dich so sehen, selbst betrachtet hast du ganz normal Rüstung,Bogen usw in der Hand
 
Hi,
dieser Link könnte für dich interessant sein wenn du wirklich den Strbug nutzen willst. Würde es dir aber auch nicht unbedingt empfehlen, wenn du nicht aufpasst können deine Items ruck zuck weg sein! Die Punkte die du dadurch sparst und du mehr Dmg bzw mehr Leben hast lohnen sich mMn nicht wirklich. War anfangs ganz lustig mal so einen Char zu sehen, aber du selbst siehst davon nichts (siehst deinen Char normal equipt) und mittlerweile dürften fast alle im Bnet den Bug auch kennen.
 
Wenn du mit Str Bug spielen willst, solltest du dir der RIP Problematik bewusst sein.

Wenn man stirbt, fallen die oberen Reihen Pötte aus dem Gürtel ins Inventar.
Wenn man jetzt seine Leiche aufheben will, kann es passieren,
daß man nicht alle Sachen anziehen kann und einige Items in der Leiche verbleiben.
Da diese "Rest" Leiche aber nicht mit in ein neues Game transferiert wird,
besteht hier die Gefahr, daß Items verloren gehen können, wenn z.B. das Game crasht
oder man nicht mehr an seine Leiche rankommt, wenn z.B. kein TP mehr da ist.

Daher empfiehlt es sich, in der Truhe Ringe und Amulett mit hohen Str/Dex Werten zu lagern,
und die im Falle eines RIPs zum Leiche holen anzuziehen.


Gruß Fruity
 
dieser Link könnte für dich interessant sein wenn du wirklich den Strbug nutzen willst.

Dieser Link auf mannm.org glaube ich nicht ganz. Speziell die Reihenfolge des prüfens. Ich hab schon mehrere Smiter gespielt die mit Draculs (gibt 10-15 Stärke), Tgods (20 Str) und Gulli (15Str) rumrennen. Damit nun TGods und Gulli getragen werden konnten, war die Stärke von Draculs zwingend notwendig. Die Hanschuhabfrage kommt aber nach Gürtel und Helm.... Trotzdem hatten die Smiter keine Probleme beim aufheben der Leichenteile.

Zur Frage des OP: am Einfachsten (vor allem für physische Bowamas) ist es, ein Teil der 134 Str Punkte für den Windmachtbogen via Anni und Fackel zu holen. Das ist ungefährlich fürs Leichen aufheben weil man Charms ja immer an der Frau hat. Gibt aber den gewünschten FKK Effekt.
 
Sieht bei einer gut Equipten Bowa mit mega IAS und Faith natürlich echt besonders aus

Gefällt mir echt am besten, nicht so wie ein halb nackter Hammerdin der 50 Gegner mit 1 Hammer umhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Str Bug spielen willst, solltest du dir der RIP Problematik bewusst sein.

Wenn man stirbt, fallen die oberen Reihen Pötte aus dem Gürtel ins Inventar.
Wenn man jetzt seine Leiche aufheben will, kann es passieren,
daß man nicht alle Sachen anziehen kann und einige Items in der Leiche verbleiben.
Da diese "Rest" Leiche aber nicht mit in ein neues Game transferiert wird,
besteht hier die Gefahr, daß Items verloren gehen können, wenn z.B. das Game crasht
oder man nicht mehr an seine Leiche rankommt, wenn z.B. kein TP mehr da ist.

Daher empfiehlt es sich, in der Truhe Ringe und Amulett mit hohen Str/Dex Werten zu lagern,
und die im Falle eines RIPs zum Leiche holen anzuziehen.


Gruß Fruity

Das Problem mit der Leiche tritt aber nicht unbedingt auf.
Mein UT Pala ist auch größtenteils Str-Bugged, aber die Items sind nicht (wie beim Beispiel mit dem Stormshield) selbsttragend, sondern bauen Stufenweise aufeinander auf (die ersten paar Punkte kommen von Ani, Torch oder sind fest gesetzt, damit ich Draculs tragen kann. Dann gehts weiter zu TG, weiter zu Gulli und schließlich kommt man ~ beim Zaka an).

Ist schon eine weile her das er das letzte mal gestorben ist, aber ich bin mir ziemlich sicher das er alles in einem Rutsch anzieht.


€: Und ist das mit den Pötten im Inventar nicht immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten, kann dann zu.thrall13, stimme dir zu,denn sowas habe ich noch nicht oft gesehen und style is:cool:
 
Zurück
Oben