• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Assa f. Schnelle Chaosruns

Dirty

Member
Registriert
4 Februar 2022
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
264
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor mir eine Assa zu bauen für schnelle Chaosruns. Gibt es da eine Variante die im Nahkampf effektiv killt?
Ne Trapse kommt für mich nicht in Frage. Ich will eine die den Jungs zeigt wo der Hase läuft ;).

Lg
 
mosaik sin.
musst aber bei der letzten gruppe ein fich bekehren damit die stacks nicht auslaufen
 
Moin,
Danke aber ich spiele NL un da ist mir nen Mosaic zu teuer.

Lg
 
dann bleibt nur trapsin.
alles andere hat nichts mehr mit schnell zu tun
 
Wirbelwind mit Bladeshield statt Kampfkünste, aber keine Ahnung wie schnell die ist.
 
LS/dtalon hybride mit Crescent moon oder stormlash für static im switch - macht spass und ist mit ordentlichem equip auch schnell
( vorrausgesetzt low players count)
 
Ist die Frage wie man schnell definiert.

Ich fand TS/DTail mit Lawbringer sehr stark im CS - kombiniert man das mit Enigma sollte auch die Geschwindigkeit ganz OK sein.
 
Hi,

Also mein Frenzy ist schon zügig. Sollte am Ende den gleichen Killspeed erreichen. Enigma ist vorhanden. Ich spiele meist eh alleine.
 
Zurück
Oben