• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Assa ganzes set?

Fallen durchskillen = Fallenhybride oder durchskillen bis Todeswächter und den max? Aufgrund des Rohlings gehe ich jetzt aber mal von Fallenhybrid aus.

Fallenhybrid ist ja, wie hier und im Guide bereits erwähnt, mit dem Set Unsinn, weil einfach die +Skills fehlen.

Also entweder von der Fallenhybrid Variante verabschieden oder vom Set.


Kannst ja mal deine geplanten Skills und deine Ausrüstung hier posten, dann kann man da sicher noch mehr dazu sagen.
 
Ich bin noch in aufbauphase. Komm grad nur in arbeit dazu, mich bisschen schlau zu machen, und abends dann keine zeit diese genauer anzuschaun.
Hab jetzt eine assa auf lvl 15, und hab schon die ersten Punkte in die ersten 3 fallen gesetzt. war das jetzt verkehrt dann? Sollte ich also nix in fallen setzen? hätte jetzt nen möglichen zugriff auf nen Rohling mit 3 zu Todeswächter und eins zu gedankenschlag und 1 zu waffenblocker. wäre es dann sinnvoll, die assa neu zu beginnen, damit ich mir die punkte spare. nur ich werd im guide noch net wirklich schlau draus, was ich großartig außer gift noch skillen soll. ist deiner meinung nach dann klingenwut besser auszubauen?
 
Grundsätzlich hast du mit Natalyas Hass 2 Möglichkeiten die Assa zu skillen (Ancasten mit Schattenklauen beachten bei Fade und Schattenmeister / Wenn Gedankenschlag oder Drachenflug auf dem Chaos sind muss das natürlich nciht mehr geskillt werden)

  • Giftorientierte Wirbelwind Assassine

    Klauenbeherrschung: 20 Punkte
    Waffenblocker: ........Mit +Skills mindestens 10 Punkte
    Schattenmantel: ......1 Punkt
    Verblassen: .............Mit +Skills 16 Punkte bis Maximum
    Gedankenschlag: ......1 Punkt
    Giftgeifer: ...............20 Punkte
    Schattenmeister: .....Mit +Skills 17 Punkte bis Maximum
    Drachenflug: ...........1 Punkt
    Todeswächter: ........Rest

    Rohling wäre hier Suwayyah oder Scherensuwayyah mit Drachenflug als wichtigstes, dann noch Gedankenschlag, Todeswächter (Wobei man hier im normalfall die Punkte hat ihn zu maxen) oder Waffenblocker (Waffenblocker erst schauen mit den Skillcalc ob du noch zusätzliche Blockchance rausholen kannst - geht erst wenn du die Ausrüstung und das Inventar fertig geplant hast)

  • Giftorientierte Klingenwut-Hybride, wobei man hier erwähnen muss das +% Giftschaden im Fernkampf nicht wirkt und man dadurch den Schaden einer physisch orientierten Hybriden nicht erreichen kann.

    Klauenbeherrschung: 20 Punkte
    Waffenblocker: ........Mit +Skills mindestens 10 Punkte
    Schattenmantel: ......1 Punkt
    Verblassen: .............Mit +Skills 16 Punkte bis Maximum
    Gedankenschlag: ......1 Punkt
    Giftgeifer: ...............20 Punkte
    Schattenmeister: .....Mit +Skills 17 Punkte bis Maximum
    Drachenflug: ...........1 Punkt
    Klingenwut: ............20 Punkte
    Todeswächter: ........Rest

    Hier wäre wieder Suwayyah oder Scherensuwayyah mit +3 Klingenwut und desweiteren Drachenflug, Gedankenschlag, Todeswächter oder Waffenblocker (gilt wieder dasselbe wie oben)


Der Rohling den du da haben kannst, würde sich also für eine reine Wirblerin anbieten.

Solange du in die ersten Fallen jeweils nur 1 Punkt gesetzt hast, passt das, weil man das sowieso machen muss um den Todeswächter freizuschalten, wenn man ihn maximieren will.
 
Also was Ausrüstung betrifft, was ich jetzt so überschlagen hab:

Waffen: Chaos und Setteil
Helm: Setteil
Armor: Setteil
Schuhe: Setteil
Handschuhe: TO-Setteil
Gürtel: Cerendium oder wie das Teil heißt hab ich grad auf dem char liegen
Ringe: Momentan ein Rare mit Leech und bissl resi und bissl AR und ein Manald, weil der ab lvl 15 ist^^
Amulett: Steht noch nicht fest.
Inventar hab ich momentan nur ne Torch. Anni wird wohl meinen momentanen Reichtum sprengen^^

Ancastklauen hab ich auch noch keine, aber das hole ich mir dann bei gelegenheit. notfalls muss das vorerst auch so gehen*g*

Also ich will eig. ungern von der Entfernung viel machen mit der Assa. Somit kommt wohl nur eine Giftorientierte Wirbelwind Assassine in Frage.

Mein Rohling oben hat 3 der von die 4 genannten eigenschaften. Du meinst aber Drachenflug wäre das wichtigste. Wiederum hast du darüber aber eh angegeben, das da ein Punkt rein muss. Reicht dieser eine Punkt denn nicht, damit ich die Fähigkeit habe, und dann auch mit +skills steigere?

momentan sähe meine skillung mit den ersten punkten so aus
http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,1,0,1,0,1,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,20,3,0,0
die restlichen punkte für Schattenmeister, Verblassen und Waffenblock hinge noch vom Amulett ab. habe außerdem die gesamtskills noch nicht zusammen gezählt :P
 
Cleane Schattenskiller sind recht günstig zu kriegen für eine handvoll PGs und helfen den Giftschaden nochmal ordentlich zu erhöhen (Sollte im Budget liegen, ansonsten nach und nach dazukaufen - man findet ja immer wieder Gems beim spielen :D)

Ring später noch Rabenfrost

Ancastklauen reichen auch welche mit +3 Schattenfertigkeiten, die du dir mit etwas Ausdauer ab Level 65 (ab Anya Alp) selber shoppen kannst.

Ich hab gesagt das da ein Punkt rein muss wenn Drachenflug nicht auf dem Chaos ist. Drachenflug reicht mit einem Punkt vollkommen, wir wollen damit keinen Schaden machen, sondern zu den Gegnern hinteleportieren mit Schatten und Merc im Gepäck (Das macht diesen Skill so wertvoll)

Die Skillung passt soweit, wenn deine Ausrüstung steht, kannst das dann festmachen, Richtlinen habe ich ja erwähnt.
Denk dabei auch an Schattenskiller die clean im Preis/Leistungsverhältnis einfach Spitze sind.
 
erstmal vielen Dank für deine Hilfe. du hast mir einiges weiter geholfen. Dann werd ich mich mal ans leveln heute abend machen :P
 
drachenflug ist halt der sinnvollste skill auf dem rohling, da du sonst im combat tree skillen musst, aber die durchgangs skills eh nicht brauchst ;) andererseits isses auch egal, weil man mit der gift ww assa die punkte eh über hat. meine ist 86 hat schon angefangen klauenblock n bissl zu pushen, weil die alternativen auch nicht viel bringen.

mit fallen skills auf den klauen isses aber genauso, banane ob der todeswächter nun 12,3 oder 12,8 meter radius hat. wenn die ersten 1-2 mobs tot sind steht der rest auch nur noch sekunden

achja als gürtel würd donnergotts nehmen, kommt aber auch n bissl auf's aufsatz gebiet an ;)
 
Donnergott steht ziemlich weit hinten an

Da kommen zuvor noch String / Dungo und beim Natalya Set ein Rare/Craft mit 24 FHR und Stats.

FHR ist ja beim Set leider nicht dabei :(

Optimal wären zu den 24 FHR noch 2 Skiller mit je 12 FHR, damit man auf die 48 kommt.
 
Zurück
Oben