• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Assa mit Nats Set

alka1

Neues Mitglied
Aloha all2gether,

als erstes Set überhaupt habe ich Natalyas Klamotten komplett. Leider habe ich bis jetzt keine Assa gespielt und wollte euch deshalb fragen, welche Skillung sich am besten für Nats Set eignet... oder ob es überhaupt sinnvoll ist, das Set zu tragen (ätherisches Aussehen klingt gut ;))

Bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße
Alka1

Meine Signatur, [Guide] Natalyas Hass, wenn Style tötet, lesen und dann wieder fragen falls nötig.

Den hier kennst du schon?
Dürfte dich doch recht weiterbringen.

€: Hey was erwarte ich hier eig *wiederinnenhainschleich*

hmm sehr fein, ich denke, ich werde dann eine elementar-melee-assa spielen!
vielen dank nochmal :)

alternative frage mal zu ner natalya assa mit elementar angriffe (donnerklauen/feuerklauen/phönix)

wenn man volle resis hat und genügend hp/fhr/damred/ias besitzt, wie sollte man die sockel ausfüllen?

also armor 3 sockel, helm 1 sockel und waffe auch 1 sockel..

max dam is da ja relativ ungelgen bzw %ed, oder?

auf facetten ausweichen oder grundsätzlich + ele dam juwele reintun?

greetz und danke schon ma... und sry fürs thread using ^^

Facetten, ganz schlicht und einfach Facetten.

Günstig und am effektivsten sind -5/x Facetten, die +% wirken leider nicht sehr oft bzw. eigentlich nur bei direktem Kontakt.

Zurück
Oben