• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche bekannten Persönlichkeiten wird man antreffen?

Ich hoffe Blizzard wird nicht zu viele "alte" Gesichter aus Diablo I + II für Diablo III zurück holen. Ich will schließlich Diablo III spielen und nicht Diablo II HD.

Aber ich denke Blizzard wird das schon hinbekommen. Hoffe nur das Blizzard die Story besser erzählt als in Diablo I + II.
 
Ich hoffe Blizzard wird nicht zu viele "alte" Gesichter aus Diablo I + II für Diablo III zurück holen. Ich will schließlich Diablo III spielen und nicht Diablo II HD.

Aber ich denke Blizzard wird das schon hinbekommen. Hoffe nur das Blizzard die Story besser erzählt als in Diablo I + II.

Also ich fand die Geschichte in Diablo 2 ganz gut erzählt. Ich hab ja auch das ganze Gerede von den NPCs gern gehört. Ausnahmsweise alles verstanden ;)
 
Also ich fand die Geschichte in Diablo 2 ganz gut erzählt. Ich hab ja auch das ganze Gerede von den NPCs gern gehört. Ausnahmsweise alles verstanden ;)

Genau das war bei mir immer das Problem. Für mich waren die Dialoge immer zu langatmig. Hab die immer relativ schnell abgebrochen.

Hoffe das die Lösung die Blizzard auf der BlizzCon gezeigt hat funktioniert.
 
Da D1 > D2, zumindest was die Atmosphäre angeht:

[x] Farnham the drunk (Griswold und Wirt sind ja leider tot, Pepin und Gillian fand ich nie so prickelnd. Adria the witch wär natürlich top)

[x] Lachdanan. Ein Steel Knight, den man aber nicht töten kann (muss). Gibt dem Spieler einen unique Helm als Belohnung dafür, dass man ihm ein Elixier bringt. Könnte also in D3 wieder auftauchen...
 
Lachdanans Schleier aus Stahl hat es ja immerhin doch noch bis nach LoD geschaft. Aber auch wenn das ein mordmäßig stylischer Helm ist, habe ihn noch nie irgendwo im Einsatz gesehen.

Wie ich hier bereits sagte, hätte Schleier aus Stahl als Rüstung mehr Sinn in D2 gehabt.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
achtung leaked news:
Hratli wird in D3 einen Friseursalon betreiben !
;)
 
tjo... keinen speziellen npc... ich hoffe, dass die horadrim wieder dabei sind. (geschichtlich gesehen)
am besten auch gleich hier im thread. die können dann die spamer anketten und bewachen. :p


also aufhören mit diesem einzeiler-spam. wer etwas konstruktives zu verlautbaren hat, der ist gern gesehen. der rest wird zu den horadrim geschickt.
 
Ich fänds auch Schade wenn zu viele Gesichter wieder auftauchen. Das ist ein bisschen wie wenn bei Star Wars Episode I auf ein Mal C-3PO da ist. Braucht kein Mensch. Charsi, gheed, meshif... Das waren für mich reine Zwecksfiguren, kleine Gestalten am Rande. Die waren witzig und in DII wichtig für die Atmosphäre aber doch nicht von grosser Bedeutung für das Spiel oder die Story! Das sind mir dann neue Charaktere doch lieber.

Allerdings wünsche ich mir sehr dass Natalya wieder auftaucht. Man hat ein eindeutiges Gefühl gehabt dass sie in DII nicht zu ihrem vollem Potential genutzt wurde, und sie war einfach eine coole Sau.
 
Zumal Natalya ja auch verschwindet wenn man Mephi tötet.
 
Ich wette Warriv ist wieder mit dabei und stellt sich im 1. Akt wieder genau vor die Kiste, damit man immer aus Versehen erst ihn anklickt, damit er einen volllabern kann ;)

Aber mal Spass beiseite: Ich denke man wird so gut wie keinen der alten Charaktere wiedersehen, Cain ist wahrscheinlich die Ausnahme. Ich fände es auch besser, wenn überall ganz neue Charaktere sind, denn die alten kennt man ja nun schon ewig.
 
ich find gheed klasse :)
ich fände es toll wenn der butcher mal wieder sein unwesen treiben würde.
 
El Chupacabra aus D1 wird hoffentlich als Zwischenboss wiederauftauchen. =)

Und Farnham the Drunk war dha best man on Earth ever; er muss unbedingt wiederauferstehen: http://www.youtube.com/watch?v=g-jFE-0HKUU etc.

Die Söldis/Mercs sollen ja künftig »Gefolgsleute« heißen, doch wie lautet da der Singular? Ein »Gefolgsleut«?
 
Oder Gefolgsfrau :lol:.

On topic: Tyrael und Cain müssen wieder auftauchen. Da es wieder Wüste gibt, könnte ja auch wieder der alte Drognman auftauchen und uns seine Spezialmixturen anbieten. Ansonsten wären es noch schön, wenn sie Natalya einbauen könnten, natürlich diesmal mit ein bisschen mehr Text ^^.

Gohr
 
Merc


Geht gar nich, da es ebenso weibliche Gefolgsleute (engl.: followers) geben wird. Wie also wird die für Mann und Frau einheitliche dt. Bezeichnung im Singular lauten?

»Gefolgsmensch«, klänge recht sonderbar, und »Gefolge«, »Begleitung«, »Folgschaft« o.Ä. bezöge sich auch wieder auf Leute statt auf eine Person.

Ich werd bei »Merc« bleiben; was Kürzeres und Klareres wird's nich gebn. Der Begriff muss sich auch von Herbeigezauberten (z.B. Golems, Skeletten) abheben.
:top:
 
Gefolgsmann...Gefolgsfrau...Ich weiß nicht warum ihr da einen Unterschied macht. Schon man etwas von Gleichstellung gehört?

Nevertheless:
Ich werde die Dinger 'Sidekicks' nennen. Das hat etwas von Vergänglichkeit.
 
Klar, bezeichne eine Frau mal als »Mann«. Dann erzählt sie dir aber was von Gleichstellung.

»Sidekicks« — ganz doll; das sind die Dinger, die die Assassine besonders gut ausübt. Was haben die mit der Bezeichnung »Gefolgsleute« zu tun?

__________________
Vanitas vanitatum et omnia vanitas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben