• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche bekannten Persönlichkeiten wird man antreffen?

• Ersteller Ersteller diablos freund
  • Erstellt am Erstellt am
Und was hat das ganze Gesülze über Gefolgsleute nun mit dem Topic zu tun?

Nix.. also back to Topic.

Wird es denn Helden aus D2 als Mercs in D3 geben? So war es doch von d1 zu d2.

der held aus D1 hat sich aber den seelenstein in die stirn gerammt und dann von Diablo (bzw der seele im seelenstein) korrumpiert und letztendlich mutiert in Diablo selbst

der barbar in d3 soll ja der aus d2 sein - ergo können die chars wohl keine söldner werden, zumal diesmal nicht nur 2 sondern 20jahre zwischen den story liegen (da werden die langsam alt ^^, sind in d2 ja keine 10jahre alten kinder als chars ^^)

@topic
würde mich über larzuk freuen, der hatte immer so tolle ideen ^^ (kanonen, heißluftbalons und so zeugs ^^ - alle anderen hielten ihn für verrückt)
evtl. als einen der lernenden handwerker oder so ^^

Gruß SamusAran

evtl. als einen der lernenden handwerker oder so ^^
Nein das glaube ich nicht. Es soll ja nur drei Handwerker geben und die begleiten den Spieler dann durch die Welt.

Die Helden aus Diablo1 wurden nicht zu Söldnern. Ihre Klasse wurde verarbeitet, aber die Helden selbst nicht.
Der eine Krieger wurde zu Diablo.
Die eine Jägerin trug wahrscheinlich den Namen 'Blutrabe'. Andere Jägerinnen wurden von Andariel verdorben. Die Jägerinnen, die man im Lager antrifft haben noch keine Kampferfahrung gegen höhere Höllenbruten.
Der eine Magier fand Horazons Zuflucht und wurde zum Geisterbeschwörer. Andere Magier, nämlich jene die ihre Heimat nie verlassen haben, bewachen im zweiten Teil die Docks von Kurast.

Es könnte aber durchaus sein, dass man Priester von Ratma oder Zakarum (wenn es die Kirche überhaupt noch gibt) oder Clanmitglieder von Zan Esu oder den Viz-Jaq´taar antrifft. Sei es als Sidekicks oder Gegner.

ich vermute mal das man ormus wieder begegnen wird , der vermutlich die seiten gewechselt haben wird. so verpeilt wie der immer war. :D
außerdem hat er auch was mit dunkler magie am hut.

ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das man fahra aus a2 wieder trifft da diese auch paladin jünger oder sowas war (:confused:)

bei nata bin ich mri ziemlich sicher das man sie nichtmehr trifft weil man sie bei meppel das letzte mal sieht.
-killt man meppel und einer bleibt bei ihr stehen während das geschieht so hatte man die möglichkeit nochmal mit ihr zu reden und sie sagt dann das sie ins land der abrbaren reisen will um dort gegen die dämonen zu kämpfen.
da jedoch mit der einführung von lod auch das nata set kam glaube ich stark das sie dort gefallen ist.

und evtl wird wirret(aus trist , so hieß er glaube ich) wieder erweckt worden sein- mit seinem holzbein verständlich xD und ersetzt nunr griswold :ugly:

bevor ich jetz ewig weiterschreib belass ichs einfach mal dabei ^^

Ich wette Warriv ist wieder mit dabei und stellt sich im 1. Akt wieder genau vor die Kiste, damit man immer aus Versehen erst ihn anklickt, damit er einen volllabern kann ;)

...

***Spoiler!*** :)

Ich habe gestern Warrivs Leiche gefunden, also ist er gewissermaßen wieder dabei ;(

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts die spoiler-tags @ ethos ;)

Und wo hast du die Leiche von warriv gesehen?

***Spoiler!*** :)

Ich habe gestern Warrivs Leiche gefunden, also ist er gewissermaßen wieder dabei ;(

Omg, du hast mir gerade etwas verraten, was ich garnicht wissen wollte! :( Sry aber meine Augen lesen schneller als das Licht, bzw das gelesene wird beim schnell-lesen erst kurz nachdem Lesen verarbeitet. Bitte die Spoilertags benutezn

hmmm, ich finds gar nicht schlecht wenn figuren aus D 1 oder 2 auftauchen.... immerhin ist es ja keine NEUE welt sondern eine fortsetzung und figuren verschwinden ja nich einfach.... find es gut wenn sie, ob nun lebend oder tot, wieder in erscheinung treten, evtl. sogar mit nem kleinen insider-joke verbunden...

ich glaub das holzbein in teil 2 soll ja auch so ein gag gewesen sein *grübel* nur fällt mir grad nich mehr ein warum...... ich weiss schon warum ich D1 remastered haben will

wer ist eig. dieser eine Al Zharib oder wie der heitß, dessen Stimme oft in Lore Stücken vorkommt? So ein Händler soll das gewesen sein

Zurück
Oben