• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Bögen...

Dontheed

New member
Registriert
22 April 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi ho Leute,
Ich bräuchte mal eine Info welche Bögen ich Gambeln muss um eventuell eine Windmacht raus zu bekommen?
Ich habe mir hier diverse Shopping Guids und Gambel Guids durch gelesen. Auch einige Bogen Gambel Fragen. Konnte aber leider keine Info finden.:cry:

Sind das die "Langer Kriegsbogen" Teile oder die " Langer Kampfbogen" Teile ?:confused:

Bitte um Hilfe.
Mfg DonTheed
 
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas
PlanetDiablo.eu - Grunditem

Schau nochmal genau hin, dann wirst du´s schon finden ;)

Aber ich denke mit MF Runs hast du bessere Aussichten, zumindest irgendwas zu finden, womit du die WF dann ertraden könntest.
Außerdem solltest du dich nicht so auf die WF festbeißen.
Nett, wenn man sie hat, aber so verzweifelt hinter ihr her krakseln musst du nicht.


PS: Es ist der jeweils Letzte unten in der Liste.
 
Danke sehr !
Das ist ja der Witz daran :)
Ertraden kann die ja jeder. Ich wollte mir die mal gambeln.
Lvl 94 Char habe ich somit is es denk ich nur eine Frage der Zeit ^^
 
Viel Glück! Das wirst du brauchen. Die Chance, eine Windmacht beim Glücksspiel zu erhalten, ist eher gering. Mit einem Lvl 94 Char ist die Chance, daß der angebotene Bogen überhaupt ein Hydrabogen wird, bei ca. 3,8%. Die Chance, auf ein Unique liegt bei 0,05%. Die auf einen Uniquehydrabogen liegt folglich bei 3,8 x 0,05%.
 
Gheeds Charm + Schneidebogen wirst du brauchen, um nicht pleite zu gehen ;).
 
aber auf eine wf zu gambeln?, irgendwann wird sie schon droppen (naja, hatte in all meinen d2 jahren noch nie eine^^) nimm eine buri, die macht genauso gut schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss wohl am Namen liegen, alles, was irgendwie, irgendwo mit *don* in Verbindung steht, neigt zu ungewöhnlichen Gedanken... :lol:

Whatever, denk an FR, evtl. solltest Du vorher noch nen Goldbaba machen,

Wenn ich an 09 zurück denke, wollte David Cl0nel unbedingt seine Dex Only WF Ama haben und hat Pindle gequält. Der brauchte ettliche 10k runs, so gesehen ist das mit dem shoppen dann fast wieder schnell.
 
HeHe
Ich besitze Gheeds 15% und eine Schneide somit is das Shoppen vermeindlich "billig".
Den Gambel Calculator habe ich mir auch schon angesehn und das verpsricht Spannend zu werden. Ich besass jede Ladder 2-3 Wf's und diese dacht ich mir aus spaß sie wiedermal zu Gambeln.
Dazu sei gesagt ich hatte bereits einmal das Luck sie zu ergambeln is aber schon paar Jährchen her :)
Meine Ama trägt atm Mavinas Bogen die WF hat keine eile.
Ich liebe meine Ama's da steckt man auch gern mal lustige Events rein.
Naja da ich ohne hin Timeban habe bin ich mal raus.
Danke fürs Feedback
 
Auf dem Testserver für 1.13 hatte ich ein Schnitters ergambelt, insfern ist das nicht unmöglich ;)

(aber da konnte man sich ja auch einfach Gold beschaffen)

Also viel Glück, auch wenns durch Runs wahrscheinlich schneller gehen solle.
 
Ich hätte wirklich noch "Alles nach mir ist Spam" schreiben sollen ;)

Ftr, ich hab letztens nen Dwarfstar ergamblet.
 
Zurück
Oben