CoH_Ares
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Da ich mich in letzter Zeit immer wieder über, in meinen Augen, unmögliche Kombos von Bossgruppen aufrege wollte ich mal wissen obs noch mehr so geht ?
Mir jedenfalls verleidet es das Spiel wenn ich im Spiel mit etwas konfrontiert werde was ich nicht schaffe und was auch logischerweise nicht schaffbar ist. Für mich besteht ein Unterschied ob ich ein MMO spiele oder ein Hack and Sly. Hack and .. ist: Schnetzeln bis der Arzt kommt. Mobs killen ohne Ende mit allen möglichen und unmöglichen Chars. Es heist NICHT mit bunt zusammengewürfelten Kombinationenm von auf einmal überstarken Gruppen konfrontiert zu werden. Weil wie läuft es den ? Man questet und schnetzelt vor sich hin und auf einmal eine Bossgruppe die fast keinen Schaden nimmt obwohl man vorher alles wegpustete. Nicht nur keinen Schaden sondern macht selber so gewaltigen Schaden das man fast instant umfällt.
Beispiel: Gift, Feuer für Nahkämpfer. Oder die Kombo die ich gestern das "Vergnügen" hatte zu treffen:
Vereist, Unverletzlich, Geschmolzen; Diener. Das alles in einem engen Dungeon wo man NICHT ausweichen konnte. Logischerweise wurde der gelbe Mob von den Unverwundbaren Dienern so abgeschirmt das man nicht drankam. Für mich ist sowas ein zeichen von Lieblos hingeklatschten Spielen. Einfach mal eine variable eingefügt, dem Mob mehr Leben gegeben. Ihn als Gruppe agieren lassen und fertig. Kein Unterschied ob Fernkämfer oder Nahkämpfer. Der Spieler MUSS stehen um zu kämpfen. Die Mobs nicht. EIN überstarker reicht. Warum müssen es gleich 3 oder sogar manchmal 4 sein ? damits nicht so auffällt das es einfach nur paar variablen sind ?
Wie kann es sein das man ein neues Spiel eröffnen muss weil die Kombi be.... ist und man x mal tot ist ?
Mir jedenfalls verleidet es das Spiel wenn ich im Spiel mit etwas konfrontiert werde was ich nicht schaffe und was auch logischerweise nicht schaffbar ist. Für mich besteht ein Unterschied ob ich ein MMO spiele oder ein Hack and Sly. Hack and .. ist: Schnetzeln bis der Arzt kommt. Mobs killen ohne Ende mit allen möglichen und unmöglichen Chars. Es heist NICHT mit bunt zusammengewürfelten Kombinationenm von auf einmal überstarken Gruppen konfrontiert zu werden. Weil wie läuft es den ? Man questet und schnetzelt vor sich hin und auf einmal eine Bossgruppe die fast keinen Schaden nimmt obwohl man vorher alles wegpustete. Nicht nur keinen Schaden sondern macht selber so gewaltigen Schaden das man fast instant umfällt.
Beispiel: Gift, Feuer für Nahkämpfer. Oder die Kombo die ich gestern das "Vergnügen" hatte zu treffen:
Vereist, Unverletzlich, Geschmolzen; Diener. Das alles in einem engen Dungeon wo man NICHT ausweichen konnte. Logischerweise wurde der gelbe Mob von den Unverwundbaren Dienern so abgeschirmt das man nicht drankam. Für mich ist sowas ein zeichen von Lieblos hingeklatschten Spielen. Einfach mal eine variable eingefügt, dem Mob mehr Leben gegeben. Ihn als Gruppe agieren lassen und fertig. Kein Unterschied ob Fernkämfer oder Nahkämpfer. Der Spieler MUSS stehen um zu kämpfen. Die Mobs nicht. EIN überstarker reicht. Warum müssen es gleich 3 oder sogar manchmal 4 sein ? damits nicht so auffällt das es einfach nur paar variablen sind ?
Wie kann es sein das man ein neues Spiel eröffnen muss weil die Kombi be.... ist und man x mal tot ist ?
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