• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Bosskombis findet ihr .....

Meine Lieblinge (für den Mönch) -
- Arcane +Vortex +Horde +Invulnerable Minions
- Plague +Desecrator +Fast +Fire Chains

Spezis:
Wespen oder Berserker mit:
- Illusionist +Extra Health +Shielding (+ was Beliebiges Böses)



Neulich ist mir Folgenes passiert, ein Bosspack und ein Championpack direkt nebeneinander, kamen auch beide auf einmal an (im Dungeon mit Kulles Blut)
Insektenschwarm Raremob mit: Shielding +Vortex +Arcane +Illusionist
Spinnen-Champions mit: Waller +Fire Chains, +Desecrator +Plague

Ich hab' nach 5 Versuchen (die alle etwa so lange wie Serenity + 1 Sekunde dauerten) ein neues Spiel gemacht ...


€ Neulich im Gruppenspiel war folgende Ätzkombination, hat einfach dazu geführt, dass wir abbrechen mussten, da direkt am Respawn-Punkt "gelagert":
Wespen mit: Fast +Vampiric +Teleporter +Shielding.
Die haben unsere Dämonenjägerin ständig onehittet, soviel zum Thema "auf Entfernung" erlegen.
Und unsere Melees ... naja, kurz gesagt, sind selten rangekommen und haben trotzdem die Hälfte der Zeit keinen Schaden gemacht. Dann ging der schwarze Totenkopf an und ... tschüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ximg.php


den DH möcht ich sehen, der die packt :irre:
 
Zurück
Oben