ShaRD
Active member
- Registriert
- 23 April 2001
- Beiträge
- 847
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Lieblinge (für den Mönch) -
- Arcane +Vortex +Horde +Invulnerable Minions
- Plague +Desecrator +Fast +Fire Chains
Spezis:
Wespen oder Berserker mit:
- Illusionist +Extra Health +Shielding (+ was Beliebiges Böses)
Neulich ist mir Folgenes passiert, ein Bosspack und ein Championpack direkt nebeneinander, kamen auch beide auf einmal an (im Dungeon mit Kulles Blut)
Insektenschwarm Raremob mit: Shielding +Vortex +Arcane +Illusionist
Spinnen-Champions mit: Waller +Fire Chains, +Desecrator +Plague
Ich hab' nach 5 Versuchen (die alle etwa so lange wie Serenity + 1 Sekunde dauerten) ein neues Spiel gemacht ...
€ Neulich im Gruppenspiel war folgende Ätzkombination, hat einfach dazu geführt, dass wir abbrechen mussten, da direkt am Respawn-Punkt "gelagert":
Wespen mit: Fast +Vampiric +Teleporter +Shielding.
Die haben unsere Dämonenjägerin ständig onehittet, soviel zum Thema "auf Entfernung" erlegen.
Und unsere Melees ... naja, kurz gesagt, sind selten rangekommen und haben trotzdem die Hälfte der Zeit keinen Schaden gemacht. Dann ging der schwarze Totenkopf an und ... tschüssel.
- Arcane +Vortex +Horde +Invulnerable Minions
- Plague +Desecrator +Fast +Fire Chains
Spezis:
Wespen oder Berserker mit:
- Illusionist +Extra Health +Shielding (+ was Beliebiges Böses)
Neulich ist mir Folgenes passiert, ein Bosspack und ein Championpack direkt nebeneinander, kamen auch beide auf einmal an (im Dungeon mit Kulles Blut)
Insektenschwarm Raremob mit: Shielding +Vortex +Arcane +Illusionist
Spinnen-Champions mit: Waller +Fire Chains, +Desecrator +Plague
Ich hab' nach 5 Versuchen (die alle etwa so lange wie Serenity + 1 Sekunde dauerten) ein neues Spiel gemacht ...
€ Neulich im Gruppenspiel war folgende Ätzkombination, hat einfach dazu geführt, dass wir abbrechen mussten, da direkt am Respawn-Punkt "gelagert":
Wespen mit: Fast +Vampiric +Teleporter +Shielding.
Die haben unsere Dämonenjägerin ständig onehittet, soviel zum Thema "auf Entfernung" erlegen.
Und unsere Melees ... naja, kurz gesagt, sind selten rangekommen und haben trotzdem die Hälfte der Zeit keinen Schaden gemacht. Dann ging der schwarze Totenkopf an und ... tschüssel.
Zuletzt bearbeitet: