• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Bossruns eignen sich am besten zum leveln?

loOM.`

Member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
servus,

weiss jemand welche Bossruns sich am meisten rentieren um schnell an viel EXP zu kommen? (erstmal in normal)

ich hab mal etwas von Azmodan gelesen.

am besten wäre natürlich "doppelt EXP".
(für den Boss + das Quest beim abgeben).


Danke im voraus
 
normal durchspielen reicht normalerweise vom level her, um weiter in nightmare zu spielen.
in nm selbst sollen azmodan runs ganz gut sein.
 
Die Questerfahrung ist meistens deutlich größer als die Erfahrung vom Boss selbst, und außerdem ist sie unabhängig vom Levelunterschied.

Azmodan ist nicht nur schnell erreichbar und gibt gut XP (~90000 in Alptraum, >10000 in Normal) und Gold (~4000), sondern ist auch ziemlich unkompliziert im Kampf, sodass man ihn recht bald leicht besiegen kann.

Der erste Boss in Akt 4 ist noch etwas schneller erreichbar, gibt aber weniger XP. Kann man trotzdem kombinieren.
 
Danke erstmal.

ich spiele HC und wollte durch normal rushen.
bevor ich nach Alptraum gehe wollte ich noch ein paar
Level gut machen um mehr Leben/Skills, etc. zu haben.

Also rentiert sich Azmodan auch in normal?
Kann das leider nicht überprüfen weil ich keinen Char mehr habe...
 
Azmodan runs kombiniert mit Rackanoth (1. Boss akt4) kann ich nur empfehlen! Dauern knapp 10minuten auf nm und geben da inkl. Mobs und quest ca. 150k exp. Das sind bisschen mehr als 10% Erfahrung und ne menge Gold gibt es dazu. Schätze auf Norm wird es ähnlich sein.
 
Also wenns einem nicht zu langweilig wird eignet sich Azmodan in der Tat ungemein! Normal, Alp, Hölle kann ich noch nicht sagen ;)

Außerdem hat er recht wenig hp, d.h. mit gut DPS kann man ihn legen, bevor er anfängt überall seine Lachen zu spammen.
 
Am besten ist wirklich Azmodan, weil du nach seinem Tod zwei Quests abeschließen kannst, die ne Menge XP geben ohne noch etwas extra zu tun.
 
wurde das heute nicht gepatcht?
 
Ich habe von 57-60 auch Azmodan auf Hölle gemacht, einfach um mir neues Equip für die drei Level zu besorgen.
Gab mit den Monstern auf dem Weg zu ihm zwischen 300-400k. Habe eine Stunde für die 3 Level gebraucht
 
Azmodan auf Albtraum gibt nur noch 2x ~24k XP.
 
hmmm... gibt es dann noch irgendwo ein gutes exp-gebiet, wenn azmodan nun nix mehr gibt?
 
Ich nenn es mal meinen "Geheim-Tipp" :

Dauert 1 Minute mit AoE Spells und gibt 17,5k auf Alptraum und 55k auf Hölle:

Die Quest Akt 2 - Lieutenant Vachem

WP für den Outpost nehmen, anlabern, in den Keller, Mobgruppe töten, Käfig öffnen, raus gehen, Mobgruppe töten, T drücken, Game leaven, wiederholen.
 
jo die sache mit azmodan hat sich erstmal erledigt :)
wurde gepatcht
 
Ich nenn es mal meinen "Geheim-Tipp" :

Dauert 1 Minute mit AoE Spells und gibt 17,5k auf Alptraum und 55k auf Hölle:

Die Quest Akt 2 - Lieutenant Vachem

WP für den Outpost nehmen, anlabern, in den Keller, Mobgruppe töten, Käfig öffnen, raus gehen, Mobgruppe töten, T drücken, Game leaven, wiederholen.
Wird Blizzard dann vermutlich im nächsten Patch oder Hotfix reduzieren ;). Das dürfte noch eine Weile lang so gehen, bis alle schnellen Quests kaum noch Belohnung bringen.
 
also wenn man nen guten spot hat nicht weitersagen ^^
 
Rummy Runs geben gut exp und sind easy.

Vorraussetzung ist das man Hölle ist dann die erste quest wo man die Scheußlichen Mütter töten muss. Alle 3 Töten dann zu alt tristram die olle killen und dann zu Rumford gibt 44k Exp. Das kann man ca ab lvl 50 machen wenn man hell ist.
von 45-50 würd ich den Akt 4 NM run machen. 1. Quest immer wiederhohlen auf Akt 4 NM die gibt 25k Exp und von 45-50 brauch man ca 400k Exp und ab 50 auf 51 dann irgendwas mit 1,1 millionen...
Wurde noch nichts davon gepatcht. Stand 27. Mai
 
Die Quests geben aber leider levelabhängig Erfahrung jetzt, kein fixer Wert mehr.
 
Zoltun Kulle is da so ein Tipp, hat Azmodan runs ersetzt bringt aber weniger. Ka ob ich das so ausführlich beschreiben sollte sonst macht das wieder jeder und es wird schneller gepatcht :D
 
Zurück
Oben