• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Charms zur Schadensmaximierung?

SergioCannabis

Mitglied
Ich spiele eine Javazone. Ich habe 4 Java Skiller im Inventar und einen Annihilus. Ne Torch fehlt mir noch, die würde meinen Schaden weiter pushen. Wie sieht es denn z. B. mit light dmg charms aus? Werden die auch zu den Skills addiert oder nur einmalig bei normalem Angriff?

Ansonsten würde ich nämlich alles mit res charms und vita vollhauen.

eledamcharms wirken nur auf das physische projektil, somit ziemlich latte für die java

Demnach gibt es also keine vernünftige Möglichkeit den Schaden einer Java durch das Inventar zu pushen außer +Skills oder?

@Macintom

Ja, Facetten habe ich bereits 2 in meinem Mosars. Dazu Griffons und 2 mal +4 Thunderstrokes. Ich brauche nur noch eine Blitzfacette für das Griffons zum Sockeln.

Mir geht es aber eher darum, wie ich meinen Schaden durch Zauber optimieren kann und das ist anscheinend nur über +skills im Inventar möglich. Naja, eine Torch fehlt mir noch.

Die geht jetzt schon fast wie durch Butter durch die Gegnerreihen mit ihrem Stäbchen. Auch entimmunisierte Gegner fallen sehr schnell auf Players 8 :) Aber da geht noch was^^

Zurück
Oben