• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche chars machen am meisten fun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeff-da-chef

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
So leute írgendwann sind die üblichen chars einfach mal langweilig , deswegen wollt ich einfach mal fragen ob ihr mir paar chars empfehlen könntet die gut selffound zu spielen sind und allein gut klar kommen UND auch noch spaß machen xD vielleicht gleich mit guide :)

bedank mich schonmal :ugly:
 
ah, was verstehst du unter Fun??

ich baue mir zum beispiel einen DolchRaser, das ist unglaublich. Raserei mit Dolchen sieht so "echt" aus, nicht so unrealistisch wie mit großen Äxten...

Und spielbar ises allemal, dia und Baal alp hab ich grad, war fast schon enttäuschend einfach....
an sich jedoch bietet des eine Herausforderung, und darauf kommt's nach meiner Definition von Spielspaß an.

MfG
mondsucher
 
Cleglawzealer oder Cleglawninja <3
 
Ich hatte bis jetzt mit noch keinem Char soviel Spaß, wie mit der Elechargerin. Claws of Thunder in Kombination mit Dragon Flight, geht ab wie nix.

Die Kriegerin macht auch ziemlichen Spaß, aber das könnte selffound schwer werden.
 
Ein Paladin mit vollem Griswold set macht Laune ohne Ende. Und durch die vielen Sockel, hast du noch recht viel auswahl wie du ihn skillen willst!
 
mir hat immer meine java spaß gemacht. Nur weil es ein mainstream-char³ ist, bedeutet dies noch lange nicht, dass man richtig fun mit ihr haben kann. Für mich steht halt einfach immernoch die Effektivität im Vordergrund.
 
ich empfehl mal ne dtail kickse.mit einem kick gegnerhorden auslöschen :D
hab eine die grad akt 3 alp steht.ist selffound sehr gut möglich,da du eben nur immer wieder die stiefel auswechseln musst.auch anspruchsvoll zu spieln aber das gehört für mich zu fun dazu

hmm meleesorc is auch noch sehr spaßig.norm und alp kannst du selffound locker schaffen.nur hell wird sehr hart wegen feuerimmunen
 
hi pritos,
versuch es doch mal mit einer bogen-assa. als begleitung nimmt sie eine kälte-jägerin sowie einen voll ausgebauten schattenmeiser mit auf die reise.
giftgeifer wird ebenfalls voll geskillt, die restlichen skillpunkte wandern dann nach gutdünken in die anderen schattendisziplinen. die assa kommt zwar nicht an den killspeed der ama heran, dafür sieht das gespann aber erheblich besser aus als die ama mit ihren üblichen begleitern goldmoppel und a2 merc .
als bogen ist magierzorn zu empfehlen, man muss dann nicht ständig neue pfeile nachkaufen, da mz magische veschießt.
und... außer meiner eigenen bogen-assa hab ich noch nie eine andere in all den jahren getroffen.
 
ich kann nur einen shouter barb selffoun hc empfehlen ;) am besten du suchst dir 2-3 leute und ihr spielt selffound
 
Ich habe kürzlich meinen "Fister" durchgebracht. Ein Paladin, der auf Holy-Fire geskillt ist und ohne Angriffsskill und vorallem ohne Waffe (also nur mit der Faust) rumläuft. Hat IRRE viel Spaß gemacht und war stellenweise auch garnicht mal so einfach.
 
Wenn man zur Bowsin (Bogenassassine auch Sniperin, kurz Schnipse genannt) tendiert, kann man sich auch mal Gedanken um Witwenmacher machen.

Magierzorn verschießt keine magischen Pfeile. Was Du meinst ist die wilde Kette.

Aber es ging eigentlich um selffound.
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute írgendwann sind die üblichen chars einfach mal langweilig , deswegen wollt ich einfach mal fragen ob ihr mir paar chars empfehlen könntet die gut selffound zu spielen sind und allein gut klar kommen UND auch noch spaß machen xD vielleicht gleich mit guide :)

bedank mich schonmal :ugly:

Sniper oder Full Gris Pala selffound? :ugly:
 
wie wäre es mit einen poison Nec ;) macht echt fun
 
Schau einfach mal die Chargallerien / Wegweiser nach neuen Charideen durch, viele davon sind auch selffound umsetzbar. Ansonsten wird das hier doch eh nur ein Thread wo jeder seinen Lieblingschar postet.

Blizzardsorc und Artymancer wurden noch nicht genannt... machen mir viel Spaß und sind sowohl mit schlechtem als auch mit richtig gutem Equip spaßig.
 
... ja, die Vorschläge bringen nicht sonderlich viel, vorallem erst recht nicht, wenn's immer wie mehr neue gibt. Deswegen unterlass ich das mal ;)

Und was du unter Spass verstehst ist auch extrem subjektiv. Ohne genauere Angaben kann man da nicht wirklich weiterhelfen, oder gleich 10 pages random tipps zulassen^^

Ich empfehle auch in den Charforen zu stöbern. Kann halt bisschen dauern, aber da findest auch sehr viele Dinge, die jetzt hier nicht genannt werden und eventuell genau auf dich zu treffen könnte.
 
Ja:

Frenzy: Variable Waffen. Exzellente Tools. Guter AI-Fluch (Hohn), Guter Debuff(Schlachtruf), Gute Buffs. Bestes Chardesign IMHO

Palas: Variable Waffen, Auren sind schön unfair den Gegnern gegenüber.

Meleesorc: Exzellente Tools, taktisches Spielen. (Hab ich SF durchgebracht, siehe Meleesorcthread 3, meinen Nick suchen. Hatte aber viel Glück. Hat sehr viel spaß gemacht. Geh am besten auf Kälte mit Lawbringer oder VOR)

Heeresmeister: Yeah Baby! Hat immer was zu tun. Kannst auch auf Bögen gehen.

Maybe:

Dauer-Talon: Zu stark im early game, selbst bei Selffound.
Danach aber sehr ausgeglichen. Hat super Tools.

Chargeassa: Aufladen geht einem irgendwann auf den Keks. Zu stark im early game, selbst bei SF. Venom, Fade und Meister sind super Tools.

Tornadostormer: Hab ich auf dem Testrealm ausprobiert. Müsste gut gehen, ist aber trotzdem etwas flach für meinen Geschmack.
Kriegt Probleme mit CI/PIs? Ich denke schon.

Um Gottes Willen:

Feuerdruide: Kein Mittel gegen FI/PI. Underpowered. Synegiehölle. Schlimm. Tools sind Kinderkacke.

Werwolf: Verwendet 4 Skills die alle ohne Vorwarnung katastrophal ausfallen können. Kein Mittel gegen PI's. Synergiehölle. Kann keine Fremdfertigkeiten einsetzen. Tools sind Kinderkacke. Begrenzte Waffenwahl. Schlechtestes Chardesign IMHO.

Summonerdruide: Ohne Reaper kriegt der keinen PI tot. Was würden die Dudus wohl ohne ihren Reaper machen? Lawbringer und Akt5 Merc wahrscheinlich, lol. Die Wandler haben wenigstens noch IK. Für den Summoner gibts keine Rettung.

Hammerdin: Keine Opposition. 1 Skill. Langweilig.

Meleeama: Tools machen alle das Gleiche. Flacher Char. Extrem begrenzte Waffenwahl. Langweiliges Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerdin: Keine Opposition. 1 Skill. Langweilig.
Charge, Vigor, Konz, Hammer, Reinigung, Smite = 1 Skill?

Ansonsten kann man den Frenzy auch mit 1 Skill durchbringen (Frenzy auf rechts, Rechtsklick in die Landschaft)

Ist immer ne Frage was man aus den gegebenen Möglichkeiten macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
spass ist subjektiv. spiel einen char, der DIR spass macht. musst selber ausprobieren.


so.. genug vorschläge gespamt.


zu8c.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben