• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Gearupgrades für Akt 3+ Inferno

Souli

New member
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe gestern Akt 2 beendet und das lief auch recht gut. Ich kille immer alle Elitepacks, außer es sind die Wespen :D. Wie auch immer, ich wollte eigentlich wissen woran ich bei meinem Gear jetzt als nächstes arbeiten soll damit ich einen Plan entwickeln kann. Ich bitte hier um Tipps von Leuten die Akt 3 schon fertig haben und daher aus Erfahrung sprechen.

Mein momentanes Gear: barbgear
Meine Stats mit Warcry (Impuntiy) und Entchantress Buff: /barbstats

bin gerade dabei alle meine Gems auf höchste Stufe upzugraden, also bitte einfach ignorieren.

Meine Gedanken dazu: Ich hätte gerne mehr Life on Hit und mehr IAS da sich beides recht gut macht. Selbst die 190 LoH die ich im moment habe, wirken sich sehr spürbar aus. Der größte Dorn im Auge ist mir im Moment meine Chest, da sie weder Sockel noch Resis hat.
Wie wäre es da mit einer Tal Rasha Rüstung? IAS, ne Menge Armor und 50+ Resis, falls ich eine mit Zusatz Stärke oder Vit bekomm ist die doch nicht schlecht. Oder soll ich eher auf ein Rare zurückgreifen?
Meine Ringe und Amulett sind jetzt auch nicht der Bringer, vorallem da sie alle kein IAS haben und ich damit gewaltig meine DPS und den Effekt von Life on Hit pushen kann. Beim Amulett dachte ich an Blackthorne's Medal: IAS, %life, jede Menge life on hit

Ich will mir allerdings keine übertrieben teuren Items kaufen, ala Stormshield, String of Ears, Justice Lantern. Auf was für Stats sollte ich kommen um Akt 3 angehen zu können und gibt es spezielle Items die ihr mir empfehlen würdet?
 
Ich steh gerade vor dem gleichen Problem. Ich hab ähnliche Resis und Armor, 39k life und knapp 10k dps mehr und ich seh quasi keine Sonne. :read:
Ne neue Rüstung wäre bei dir sicher ein guter Anfang. Wenn du dir aber ne gute Tals Rüssi holen willst, wird das ziemlich teuer. Ähnlich sieht es aus, wenn du zusätzlich zu stats und Prisma noch ias auf Schmuck haben willst. Man hat es nicht so leicht als Barb. :)
Ich bin mal gespannt was für Anregungen kommen. :hammer:
 
beim schmuck würd ich nur IAS nehmen und auf Resis verzichten, dafür bei manchen Teilen einfach mehr auf Resis gehen. Die Preise von IAS + Resis will ich nicht zahlen. Hab mich bisher damit recht gut durch gewurstelt. Hab irgendwie eine magische Blockade, wenn ein Item mehr als 500.000 kostet nehm ich's normalerweise nicht.

edit: hab gerade ne super Rüstung abstauben können im AH: 402 armor, 91 str, 75 dex, 61 all resis, 2x sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich das soll keine Beleidigung sein, aber ich weiß nicht wie du das gemacht hast mit akt 2 ich habe alle resis über 1000 und hab den akt erst dann geschafft.... ich weiß nicht was ich falsch mache-.-
 
kann ich dir leider nicht sagen, ich farm momentan mit den stats auf dem screenshot und der neuen Rüstung Akt 2
 
Hol Dir
  • String of Ears
  • Kymbos
  • Laterne der Gerechtigkeit
  • Helm der Befehlsgewalt
Die Rubine in der Hose mit Amethysten ersetzen

Dann sollteste durchkommen
 
Würde dir empfehlen noch etwas auf erhöhte Rüstung zu achten und Meleedamage reduziert. Optimal wäre noch ein Sturmschild für die Defensive und deine Waffe ist auch nicht mehr ganz up to date :)
 
mehr life on hit

ne waffe mit 800+ + 300 oder besser 400 im sockel, wenn du nicht dein ganzes equip umstelen willst
 
Zurück
Oben