• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Handschuh stats möglich?

Hellfreak

Member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich habe versucht mich mit dem Affix-Tabellen etc. rumzuschlagen verstehe aber nur Bahnhof.
Wollte nur wissen, ob es möglich ist Handschuhe mit 3 zu Bogen und 20 ias + anderes als rare zu finden. Hatte eben nen paar magische mit 3 zu Bogen deshalb die Frage.

Ich hoffe es kann mir wer helfen :)

LG
 
als rare nicht.. da geht nur +2. 3/20 sind aber möglich, dann aber ohne add als Magic..
 
Ich weiss jetzt nicht genau in welchen Affixtabellen du nachgeguckt hast, aber ich denke mal, dass Praefix für +3Bogenskills, hast du wenn dann nur in blauer Schrift gefunden.

Das heisst generell schonmal, dass es nur auf Magic Items - nicht aber auf Rare/Craft vorkommen kann.

Und wenn ich mich nicht irre, gibt es +3 Bogen eh nur auf Waffen.
Nicht auf Reifen Amus Handschuhen.
 
Ne geht nicht. Es sind Maximal +2 und 20 ias möglich...

Zur Affixtabelle, ich gehe mal davon aus, das du diese hier verwendet hast: klick mich. Da wählst du einfach Handschuhe aus, und da dann ein beliebige Sorte, z.b. Vampirschienen. Klickst auf ok und dann stehen da alle möglichen Affixe. Die gelben sind alle auf rares (und auf magischen) möglich, die blauen nur auf magischen Handschuhen und du siehst, +3 ist blau und damit nicht auf rares möglich.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit mal wieder viel zu langsam :zzz:
 
Hast du die Informationen zur Affixgenerierung gelesen? Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin, um die Tabellen zu verstehen.

@Quartan: Geht auch auf Handschuhen.
 
Jau - gerade nochmal auf D2Wissen geguckt.

Handschuhe - Ja

Amus/Reife - Nein
Wobei Bow- und Javaskills die einzigen Skilltrees sind, die es weder auf Amus noch Reifen gibt.
 
Danke für die Antworten.
@mfb Ich weiß nicht wo du so etwas immer herzauberst aber ich bin fasziniert :)
Ich finde sowas nie.
 
Zurück
Oben