• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Handschuhe??

olddirty

Guest
Servus ich hab vor kurzen wieder mit d2 angefangen und mittlerweile eine recht fitte LVL 90 FO/FB Sorc und eigentlich ne gute Ausrüstung - nur hab ich keine Ahnung was für Handschuhe ich nehmen soll.

Gibts nix besseres als Magefist bzw. Frostburn??

Kann man faster cast rate handschuhe craften oder beim glücksspiel finden? (soweit ich weiss ging das früher nicht...)

am liebsten wären mir handschuhe mit
20% fcr, viel Leben und Lebensregeneration und ner ordentlichen Priese mf.

gibts sowas?^^

danke im Voraus für die Info

Nein, für dich sind Magierfaust tatsächlich das Optimum. Gelbe handschuhe können kein fc haben - dafür Resis und mf und Lebensreg - alles, was Schuhen auch offensteht. Überlass die Lebensregeneration also lieber den Schuhen, dem evtl. castercraft-Gurt oder dem Herz der Eiche oder dem Medi/Gebetssöldner :)
Tals Amu und ein weiteres Setteil füllt übrigens auch was auf..

FRC bekommst du auf handwärmern über magefist oder trang-ouls (krallen),
wobei dir da die mages mehr bringen sollten

(komplette liste von FCR items hier)

:hy:

>> Kann man faster cast rate handschuhe craften oder beim glücksspiel finden? (soweit ich weiss ging das früher nicht...)
Nein, faster cast gibts nur durch Magierfaust oder TO-Gloves

>> Gibts nix besseres als Magefist bzw. Frostburn??
In seltenen Fällen (wenn man weder Mana noch FC braucht) sind auch rare und Crafts mit Stats oder sogar Blutfaust denkbar, aber meistens sind die Frostbrand bzw. Magierfaust eben besser.

Edit: Hmpf, zu langsam.

Zurück
Oben