• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Welche Hassgenerator verwendet ihr?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
Hi! Ich hab seit geraumer Zeit das Problem der Hassverbraucher...

Mein Melee kämpft zwar in der Theorie ohne "Skill" :ugly:, das ist jedoch äußerst deprimierend, da ich allein mit Shurikenwolke mehr dmg als mit dem Angriff mache :keks:

Nachdem mir jetzt auf noch 2 1Hand-Armbrüste und eine DML gedroppt sind (ja wer braucht schon vernünftige Schuhe oder sonst was, das für den DH zu brauchen wäre :keks:), verzichte ich im Moment auf Schild und Schwert und Kämpfe mit Armbrust und Köcher.

Nur bin ich grad noch immer nicht zufrieden mit dem Mainangriff... Kridershot wäre wohl cool, hab ich allerdings nicht, und sonst finde ich keinen Angriff, der wirklich Stil hat...

Aus diesem Grund spiele ich zwar grade mit Aufspießen (!!!) als Standardangriff, jedoch ist mir klar, dass das mit RoS nicht mehr möglich sein wird, da das einfach zu Itemlastig ist, Items dann nicht mehr vorkommen und auch nicht verzaubert werden können (geht ja nur mit -Kosten durch Mara, Schädelgriff, SoJ UND Natalya-Umhang)

nur auf lvl 70 geht das so wohl nicht mehr, von daher wollte ich fragen, womit ihr spielt, denn irgendwie überzeugt mich keiner der 5 Hassgeneratoren :(

lg Estragon

wer sich mein Konzept ansehen will:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/StevenCramer-2723/hero/11525809

Als Verbraucher nehm ich Schnellfeuer (vernichtendes feuer), auf höheren T stufen wechsel ich auf die Slow rune.
Ich kann mich schwer für einen Hassgenerator entscheiden.

Einfangender Schuss (mit Hasserhöhung) & Auslese

Aber überzeugt bin ich auch noch nicht :clown:

Tante Edith kann wieder nicht lesen :rolleyes: Wuterzeuger und nicht Wutverbraucher gelesen!

Als Verbraucher Multischuss (Feuer frei) ggn Massen und Aufspießen (Schwere Wunden) ggn Singlemobs

Geht es dir jetzt um Hassverbraucher oder Generatoren? Du hast von beidem gesprochen :confused:

Bei den Verbrauchern gibt es wohl nur 2-3 wirklich (Mainstream) gute Skills: Multishot, Elemental Arrow mit Kugelblitz) und dann noch so Geschichten wie Strafe oder Clusterbomb.

Ich switche selbst oft zwischen Multi und Kugelblitz, je nach Schwierigkeit. Ist Trash immer Onehit dann Multi, auf höheren Schwierigkeiten Kugelblitz weil man ihn spammen kann.

Strafe gefällt mir persönlich garnicht, weil man nicht focussen kann.
Cluster ist ein anderes Spielgefühl weil man hinter die Mobs zielen muss, mag ich auch nicht.

Am besten einfach ausprobieren ;)

Persönlich nutze ich den Ball Lightning.

Dazu habe ich mir für irgendwas um 10.000 einen alten SoJ mit 12% Elemental Arrow dmg besorgt, 12% sind ebenfalls auf dem Quiver, dazu gibts noch 20% Blitzschaden über die Bracers.
Passend dazu habe ich als Burst-Schaden gegen Elite Rachehagel/Shade (auch Blitz) und den Wolf mitgenommen.

Spielt sich auf niedrigeren Stufen so sehr flott und dank smokescreen und vault an Bord auch sicher:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Generatoren meinte ich :keks:

10 ist ja auch noch bald in der Früh :rolleyes:

Hab auf meiner DH für T1 CotA runs auf der linke Maustaste Rapid mit Rocket und Rechts Multi mit Supression => mit Prep welches Hass generiert und den 6 disci pro Multischluss komm ich eigentlich ohne probleme durch die Crypt. Linke Maus ist für den Boss. Dazu noch Marked for Death mit Contagion und gut ist.

Aus diesem Grund spiele ich zwar grade mit Aufspießen (!!!) als Standardangriff, jedoch ist mir klar, dass das mit RoS nicht mehr möglich sein wird, da das einfach zu Itemlastig ist, Items dann nicht mehr vorkommen und auch nicht verzaubert werden können (geht ja nur mit -Kosten durch Mara, Schädelgriff, SoJ UND Natalya-Umhang)

:hy:

warum sollte das nicht mehr möglich sein? Du hast doch außer Aufspießen nichts was groß Hass verbraucht drin. In RoS sind (glaube ich) bis zu 12% Kostenreduziereung auf Items möglich und weitere 10% durch Parapunkte. Wenn du da auf ~50% kommst und deinen SoJ dazupackst bist du 5 Hass/Angriff. Bei 60% sind es nur noch 3.

Das müsste doch eigentlich möglich sein so zu spielen.

stimmt - so weit hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht :D

auch wenn halt 1 Hass wirklich komfortabel ist :)

mal schaun was sich da noch findet :D
wenn Hassreduktion dann kommt halt evtl. wieder Dolchfächer mit der Hassrune ins Spiel - mal abwarten

denn die 100% Cooldownreduktion (und wohl auch 90% oder so) sind wohl nicht zu erreichen :Keks:

:hy:

warum sollte das nicht mehr möglich sein? Du hast doch außer Aufspießen nichts was groß Hass verbraucht drin. In RoS sind (glaube ich) bis zu 12% Kostenreduziereung auf Items möglich und weitere 10% durch Parapunkte. Wenn du da auf ~50% kommst und deinen SoJ dazupackst bist du 5 Hass/Angriff. Bei 60% sind es nur noch 3.

Das müsste doch eigentlich möglich sein so zu spielen.

Läuft Hassregeneration beim Verbrauch eigentlich weiter? Dann sollte dauerspam ja drin sein oder?

Ich benutze keinen Generator. Hab meine DH drauf ausgelegt, dass sie immer ohne zurecht kommt.

ähnlich wie jenna hab ich ach sehr lange gespielt nur net mit schnellfeuer sondern elementarpfeil mit frostrune für den slow, inzwischen bin ich beim hungrigen pfeil + knochensplitter (oder wie der heißt) + splitterpfeil mit auf alles vorbereitet, ich fühlte mich in hc nicht wohl meine defensive für offensive rauszuballern

auf normal benutz ich vault mit dmg rune und beiden danettas für hass statt diszi kosten. dazu halt preparation für hass aus diszi, 4 natalya teile rain of vengeance mit autotarget für dmg und fertig :D
für alles was schwerer ist hab ich noch ne 2h armbrust mit mehr dmg + so ziemlich den besten köcher eu, aber irgendwie liegen die auch nur rum, ohne danettas &dauervault fühl ich mich so langsam...
egal mit welcher waffe benutz ich jedenfalls für single target rapid fire mit raketen, und für viele targets multishot mit suppression fire.
die generatoren sind meiner meinung nach allesamt überflüssig, die braucht man imho nur dann, wenn der build den man hat aus irgend nem grund nicht richtig funktioniert, oder wenn sie den schaden erhöhen (wie der von feuer wizard). dh braucht eigentlich nur genug max diszi und hass regeneration, dann sollten die meisten builds ohne generator funktionieren.
selbst mit monk versuch ich, den generator so wenig wie möglich zu benutzen.

Zurück
Oben