DoubleUp
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi!
da ich mir heute ein 9 es memory gebaut habe, wollte ich doch gleich mal nachfragen, welche der verschiedenen soso typen, am besten im es / dmg / einfacheits-verhältnis ist?
ich liebe die vorzüge von so nem 95er es, allerdings bin ich in sachen pvp absolut unbeleckt in der hinsicht.
man sieht ja immer wieder feuerbal soso mit nem scheinbar recht hohen es lvl. aber ich frage mich ob da nicht der dmg vom feuerball total auf der strecke bleibt.
lust auf viel precast habe ich nicht, da ich vermutlich erstmal eh recht oft gekillt werde.
meine idee ist auf ne max block high es nova soso gekommen.
durch die eh "benötigten" + blitz skills sollte ein aufwendiges precasten vom es nicht nötig sein, außerdem hat man genug skillpunkte um nova voll auszubauen.
um dex zu sparen würde ich nen zuckzappel und stormshield tragen wollen.
bei der waffe etc bin ich mir unsicher.
wie viel fhr sollte man bei einer high es soso einplanen?
wie wichtig sind resis im pvp bei der high es variante?
im pvm kam ich immer ganz gut mit +/- 0 aus ^^
ich denke im pvp sollte das nicht das maß der dinge sein, oder?
über vorschläge bzw. erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar!
doubleup!
da ich mir heute ein 9 es memory gebaut habe, wollte ich doch gleich mal nachfragen, welche der verschiedenen soso typen, am besten im es / dmg / einfacheits-verhältnis ist?
ich liebe die vorzüge von so nem 95er es, allerdings bin ich in sachen pvp absolut unbeleckt in der hinsicht.
man sieht ja immer wieder feuerbal soso mit nem scheinbar recht hohen es lvl. aber ich frage mich ob da nicht der dmg vom feuerball total auf der strecke bleibt.
lust auf viel precast habe ich nicht, da ich vermutlich erstmal eh recht oft gekillt werde.
meine idee ist auf ne max block high es nova soso gekommen.
durch die eh "benötigten" + blitz skills sollte ein aufwendiges precasten vom es nicht nötig sein, außerdem hat man genug skillpunkte um nova voll auszubauen.
um dex zu sparen würde ich nen zuckzappel und stormshield tragen wollen.
bei der waffe etc bin ich mir unsicher.
wie viel fhr sollte man bei einer high es soso einplanen?
wie wichtig sind resis im pvp bei der high es variante?
im pvm kam ich immer ganz gut mit +/- 0 aus ^^
ich denke im pvp sollte das nicht das maß der dinge sein, oder?
über vorschläge bzw. erfahrungsberichte wäre ich euch dankbar!
doubleup!