• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche items aufheben nach patch 1.05?

frenzyprince

Member
Registriert
1 September 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

was lohnt sich aufzuheben ab MPL1 (oder höher)? Aus den patchnotes werde ich nicht so rech schlau - okay alle Monster haben Lvl 63 und die affixe bestimmen sich nun aus dem Monsterlevel, ergo alle items haben die chance auf gute affixe aber was heißt das ganz genau?

Kann jetzt auch ein Lvl 58 item das absolute "Überitem" werden? Oder anders gefragt worin unterscheidet sich chancentechnisch ein 58er von einem 63er item?

Sollte man die 58-60er mitnehmen? Und was nehmt ihr mit seit 1.05?

gruß frenzy
 
Kann jetzt auch ein Lvl 58 item das absolute "Überitem" werden?
Es wird weniger Armor bzw. weniger Schaden als ein 63er-Item haben, aber in Bezug auf alles andere ist es einem 63er gleichgestellt.
Insofern sollte man alle raren Rüstungsitems anschauen. Bei den Waffen lohnen sich weiterhin nur die besseren.


@EnV`: Themen-Optionen -> Dieses Thema abonnieren?
 
hab ja zeit

nehme eigentlich alles gelbe mit und blau eben lvl 61+ von egen craften und co ^^
 
also ich mach es diesen patch so:
iLvl61-63 alles (1h armbrüste nur wegen meinem SF demon hunter, sonst würd ich die liegen lassen)
ILvl 60 armor
und sowieso alle ringe/amus
 
Ich machs mittlerweile so:

- Alles an gelber Rüstung, ausser Schilde unter ilvl 61.
- Alle gelben Einhandwaffen, ausser Einhandarmbrüste. Die nur auf ilvl 62+63
- Zweihandwaffen in gelb ab ilvl 61, selbiges für Bögen und Armbrüste

:hy:
 
hebe nur sets und legendary auf.

alles andere ist zu 95% crap und lohnt die zeit nicht. da level ich lieber.
 
Ich nehm eig. alles Gelbe mit, gibt ja auch bischen Gold, was so ein armer schlucker wie immer gut brauchen kann xD
 
Ich machs mittlerweile so:

- Alles an gelber Rüstung, ausser Schilde unter ilvl 61.
- Alle gelben Einhandwaffen, ausser Einhandarmbrüste. Die nur auf ilvl 62+63
- Zweihandwaffen in gelb ab ilvl 61, selbiges für Bögen und Armbrüste

:hy:

Genau so, und nicht anderst!
 
Heißt das, ihr hebt nach jedem Drop die Items auf und schmeißt dann die Sache wieder zurück auf den Boden, die nicht das passende ilvl haben?

Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?

(Ich sammel aktuell alles auf, was nicht weiß oder grau ist - wenn das Inventar dann voll ist, kommen 99,9% davon zum Händler und 0,1% zieht ein Char an)
 
Du kannst mit gedrückter Strg-Taste die Stats von Items am Boden ansehen. Außerdem kennt man nach einer Weile das Item-Level eines Gegenstandes am Namen.
 
ich hebe alles rare auf. klar, die chance dass eine ilvl58 waffe richtig rockt ist ziemlich gering, aber sie ist seit 1.05 wenigstens da!
beispiel gefällig?
o90XN.png

(ist nicht von mir gefunden. leider.)
 
Heb alles auf was gelb ist, bin zu dumm mir die Itemnamen zu merken und bevor ich stehen bleibe und mit strg auf die Stats gucke kann ich gleich alles mitnehmen.
 
Heißt das, ihr hebt nach jedem Drop die Items auf und schmeißt dann die Sache wieder zurück auf den Boden, die nicht das passende ilvl haben?

Oder habe ich da irgendwas nicht verstanden?

Enzweder du guckst dir die Items mit Strg an, oder du hast die Itemnamen drauf. Dann kannst du direkt sehen welche ilvl sie haben und entscheiden. :hy:
 
versteh das teilweise nicht ... es droppt doch eh mittlerweile fast nur noch ilvl61,62 & 63 .. die paar 60er 58er die dazwischen drinnen mitaufgehoben werden dauern nichtmal 2 min zum identen ?

also ich hebe alles gelbe + legs auf und gut ist :)
 
Ich heb sogar einfach alles auf. Auch die Blauen Items, die werden einfach verkauft oder zerlegt (je nachdem wie die Preise für Mats grade sind). Hab keine Lust beim looten auf irgentwas zu achten, da nehm ich einfach alles mit und gut is ^^
 
alles aufheben. Man kriegt 500-1000 Gold für die miesten blauen items. Wenn das Inv voll ist gehts zum Händler und mein Kontostand steigt um 10-30k Gold. Das ist doch nicht verkehrt :)
 
Zurück
Oben