• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche items für nen hammderin in übertrist ?

CLAN-Olymp

Guest
hallo zusammen,

habe nen hammerdin den ich auch gerne für übertristruns nutzen möchte.

ist geskilled wie nen normaler hammerdin mit allen restlichen punkten in HS

jetzt meine Frage welche Items der Hammderin braucht damit der in Übertrist mit Smite was reissen kann.

Er benutzt ja Konzentration und nicht Fana, welche Waffe sollte er dann am besten benutzen.

Grief PB
Black Flegel
Stärke PB

oder welche ????

und wie sieht es mit dem rest equip aus ?


gruß

vorti
 
klick

den thread findet man ganz oben im pala-forum....
 
wenn vorhanden, ruhig die Grief PB, weil sie mehr IAS drauf hat, ansosten würde ich eine stärke PB nehmen, weil sie am leichtesten zu beschleunigen ist.

was das restliche equipment angeht, drauf achten das die res im maximal bereich sind, mindestens 50% CB auf der ausrüstung zusammen kommen und Life Tap vorhanden ist.

weitere tipps kannst du noch HIER finden.
 
naja

stärke hat 25 % auf vernichtenden schlag

und

grief hat 20 % Todesschlag


deshalb war die FRage bezüglich der Waffen
 
todesschlag hilft dir beim smiten, was du ja wohl vorhast, nicht weiter da es nicht wirkt. Grief ist nur von interesse, weil die bis zu +400 dmg auf den smiteschaden wirken, auch wenn man dieses nicht sieht.
 
ja aber welche waffe ist den vorzuziehen

grief wegen der bis 400 extra dmg oder stärke wegen 25% CB

Himmliches licht hätte ich auch noch
 
todesschlag wirkt nicht auf amite und bringt gegen die übers so oder so kaum was.

€dit: am besten wäre ein astreons eisenschutz.

astreons>grief>himmlisches

bei deinem itempool
 
kommt drauf an, ob du nen grief hast oder eben nicht. wenn nicht, wäre eine anscahffung schwachsinn, weil ne stärke PB es auch tut.

himmlisches licht ist genauso wie black nicht unbedingt so gut, da es sich ohne fanatismus nur zäh beschleunigen lässt...
 
die einzige waffe die ich habe ist im mom himmliches licht mit 2 sockel

stärke ist ja nicht so teuer, kann man ja leicht bauen

und ne eth stormlash hätte ich noch
 
Vortilion schrieb:
die einzige waffe die ich habe ist im mom himmliches licht mit 2 sockel

stärke ist ja nicht so teuer, kann man ja leicht bauen

dann bau dir die stärke PB. unnötige aussagen sind für die quest echt nicht von nöten ;).

EDIT: die lash nicht nutzen...ist zwar auch nett, aber auch diese geht mal kaputt. smite kann sie zwar nicht zerstören, aber ab und zu, hat man mal kein mana mehr, wenn baal vor einem steht. dann haut man mal mit nem normalen angriff zu und schon ist die waffe im eimer ;).
 
Radnor schrieb:
EDIT: die lash nicht nutzen...ist zwar auch nett, aber auch diese geht mal kaputt. smite kann sie zwar nicht zerstören, aber ab und zu, hat man mal kein mana mehr, wenn baal vor einem steht. dann haut man mal mit nem normalen angriff zu und schon ist die waffe im eimer ;).
Richtig an dieser Aussage:
Die Lash nicht nutzen

Falsch an...:
"Smite kann sie zwar nicht zerstören" - doch, denn die Waffe verliert beim smiten ganz normal an Haltbarkeit.

Also auf keinen Fall die ätherische Lash benutzen!

:edit:
@unter mir: ja, ist mir nach dem erstellen des Posts auch aufgefallen...
Hab nochmal schnell nachgelesen und wollte es gerade editieren, aber du bist mir zuvor gekommen :]
 
Meine-Wenigkeit schrieb:
"Smite kann sie zwar nicht zerstören" - doch, denn die Waffe verliert beim smiten ganz normal an Haltbarkeit.

tut sie zwar, aber wenn die haltbarkeit auf 0 ist, ist die waffe nicht kaputt!

man kann sie solange nutzen, bis man einmal normal zuhaut (und auch trifft) dann ist sie rot unterlegt und endgültig kaputt...

nur durch smite geht keine waffe so kaputt, dass rot unterlegt im waffenslot liegt und die eigenschaften nicht mehr wirken...
 
Zurück
Oben