• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Klasse spielt ihr noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Anfangs habe ich alle Klassen abwechselnd gespielt aber zufällig fiel als erstes eine Waffe für DH die ihn deutlich weiter brachte.

Daher bin ich bei DH hängengeblieben aber nach einer Aufrüstaktion wo ich alle meine Juwelen soweit es ging aufgewertet habe befinden sich einige Topaze und Rubine in der Kiste. Weil ich es aber schade finde sie dort liegen zu lassen frage ich mich welche Char ich noch spielen könnte.

Sicherlich spielen die paar hundert Stunden in der ich mich an den DH gewöhnen konnte eine Rolle aber bei einigen Probeläufen mit Barb und Wiz wollte sich kein runder Rhythmus einstellen. Auf der anderen Seite war WD mit Zombiebären und Geistwandler zu ähnlich zu DH mit Rauchwolke und Rachehagel.

Mit welcher Klasse spielt ihr als ausgesprochene DH Spezialisten noch?
 
Aufzählthread ohne Diskussionsgrundlage -> Nope :D

Wenn du Charempfehlungen brauchst die nicht den DH betreffen, dann schau dich in den anderen Charforen oder im Strat um.

Oder nutz den DH OT-Thread ... geht ja nicht um DHs ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben