• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Merc Items (hammerdin)

• Ersteller Ersteller Lethargy
  • Erstellt am Erstellt am

Lethargy

Guest
Moin...ich möcht meinen Wüstenkrieger (Frost)
mit möglichst genialen Items ausrüsten, die dem Hammerdin am nützlichsten
sind...

hat irgendjemand sehr gute Erfahrungen mit bestimmten (Aura/Fluch auslösenden)
Items gemacht?
würd gern meinen Killspeed in Hell erhöhen/bzw. den Merc (und mich) gut absichern

mfg, Lethargy

einsicht als waffe

duriels schale als rüsse

tal rashas maske als helmsche

nebeher gibts so viel guidematerial zur ausrüstung von akt 2 söllis in so ziemlich jedem guide
aso und
es gibt keine flüche die deinen hammerschaden erhöhen

Machen wir die Fallunterscheidung:
1.: Du verfügst über ein Minimum an Anstand und Charakterstärke -> Bloß nichts, was die Monster langsamer Macht, insbesondere kein Froster. Beter mit Einsicht oder Jägerin mit Harmonie wär meine Wahl, Helm und Rüstung (wie üblich) auf ias, Resis und Lebensabsaugung auslegen.

2.: Du benutzt Rätsel/Enigma -> Söldner ist völlig schei*egal, der hilft dir 0 beim Killspeed. Einsichtknecht kann man nehmen, für CS-Runs haben sich andere Söldner etabliert (genaueres siehe SuFu).

Hi,

würde einfach nen machter a2 söldner nehmen, dem insight in die hand und gut ist.
Mit macht überlebt der vor allem gut weil er gut leecht.
Aber wegen killspeed wurde ja schon geredet, der ist eh gleich null, weil du alles killst.
Kann mich Obstsalat2 nur anschließen. Froster nervt eher als er hilft.

Gruß
Miamuto

Da du ein Lamadin hast könntest du im Prinzip ohme Merc auskommen.

aber ich denke du willst den Act2 Froster weil er die gegner langsamer macht oder????

Die meisten Cs-Hammerdine nehmen lieber nenn act3Merc mit Frost selber effekt nur stirbt der nicht in IM.

Nur mal so als frage wofür soll der Merc dir genau helfen bzw. zuwas soll er nützlcih sein???

Wenns um Manaprobleme gehts kannst ja wie mein Vorredner sagte nenn akt2 Merc mit Insight nehmen.

Mfg und thx

Sagt er doch schon.. der Merc soll den Killspeed erhöhen und ihn und den Merc absichern.. :ugly:
Aber wie schon gesagt wurde, der Merc kann bei einem Hammerdin kaum den Killspeed erhöhen, und als Blocker wird er auch nicht gebraucht.. Hol dir aus Norm nen Beter (Defensiv?) und Gib ihm ne Insight. Durch die Synergie werden beide Auren verstärkt, du killst schneller, brauchst kein Mana mehr und wirst nebenbei noch ein bisschen geheilt. Als Helm tuts eine Tal Maske, nen Vampirblick bevorzuge ich persönlich aber. Oder ein Andys. Rüstung? Hm.. ich würde zu Verrat tendieren..

Zurück
Oben