• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche MP spielt ihr "normalerweise" ?

MP 2 nur, da ich (noch) keine Schlüssel farmen will. Das soll sich erst standardisieren, damit da bessere Parties zu Stande kommen. Bin sowieso geduldig.
 
Zum solo items farmen mp3
Schlüssel farmen wir auf mp4 zu dritt und machen die uber dann auf mp7.

Vorhin ma spaßeshalber nen akt3 run gemacht auf mp0 ... das ist schon echt nett. Die mobs fallen wie die fliegen und rechts und links droppen die rares und das ein oder andere leg.
 
Eigentlich immer auf MP10. Also auf Hölle.. :lol:
 
Da mir aktuell die Zauberin richtig Spaß macht, meistens auf 0 um schneller vorwärts zu kommen, bin auch schon in Akt 4 angelangt, und wenn ich noch ne schnelle Runde XP haben will, geh ich auf 10. Wie ich es dann auf Hölle handhabe, bin ich mir noch nicht ganz sicher. :clown:
 
Xp farmen: 0
Items farmen: 1-2
Schlüssel farmen: 4
Organe farmen: 6-7, je nach party
 
MP0 in A3. Der Archon hält, dank Drei-Wetter-Taft. Für mehr MP fehlen mir schlichtweg noch die DPS. Drops sind soweit relativ okay. Schlüssel farme ich momentan (noch) nicht.
 
sagen wirs so: mp0 ist fürs item farmen ziemlich einfach da die monster schwächer sind

so kann ich noch mf gegenstände reinnehmen anstelle von stabilität ohne killspeed zu verlieren/ kann auf offensivere masteries wechseln
 
mp2 für exp runs
mp4 für keys/mf etc

übers 5/6
wobei auch 7 gehen sollte.
 
Hallo,

ich spiele zumeist auf MP 2 - auf dieser Stufe spielt es sich gemessen an der Qualität meiner Ausrüstung am angenehmsten.

Liebe Grüße

Garland
 
spiele auf Mp4-5 solo, für Schlüsselruns genauso, in ner Gruppe Mp6-7 für Keyruns, und 7+ für Organruns.
 
Eigentlich immer 7 oder manchmal 5-6. Auf 7 hab ich den eindruck dass ich blizzard dazu zwinge mir in nem run ein legendary zu droppen.
 
Normal farmen MP 8 ab und zu mal 6
Schlüssel farmen MP 8
Überbosse mit 1-2 Kompagnons auch MP 8 - wobei das irgendwo richtige Zeitverschwendung ist bei den Ergebnissen bisher. Schade das man die Schlüssel nicht traden kann...
 
Solo MP2 (Exp, Items)
Gruppe MP4-5 (Keys)
Überbosse noch nicht gemacht (wird heute mal in Angriff genommen, denk MP5 haut gut hin)
 
Ich farme immer MP10 wenn ich müde bin oder gerade schlafe. Es seidenn ich liege dabei im Bett dann ehr weniger. Leider dropt nichts ausser mein Humor aber das kann man operieren.

Ich werde heute wohl mal den Schlüsselwächter Akt3 auf Mp1 Versuchen da ich ihn bislang zwischen 3 und 5 nochnicht geschafft habe obwohl sonst Mp5 weniger ein Problem ist aber das Vieh ist bösartig.
 
Zurück
Oben