• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche MP spielt ihr "normalerweise" ?

MP4, solo. Nur Schlüssel runs atm. Es dropt trotzdem wie sau.
 
Mit DH (145k DPS) farme ich MP2 oder 3.
Höhere MPs ziehen den Killspeed zu weit runter / die Sterberate zu weit hoch.

Schlüsselfarmen:
Immer wenn ich das in A1 anfange, ziehe ich doch alle guten Rare-Spots durch. Geht so schnell da und 5er Buff verfallen lassen tut weh.
A2 mach ich nur bei Kull die beiden Dungeons und dann Schüssel.
A3 je nach Zeit und Laune alles oder nur ein paar Elite+Schlüssel.
 
Schlüsselfarmen:
Immer wenn ich das in A1 anfange, ziehe ich doch alle guten Rare-Spots durch. Geht so schnell da und 5er Buff verfallen lassen tut weh.
A2 mach ich nur bei Kull die beiden Dungeons und dann Schüssel.
A3 je nach Zeit und Laune alles oder nur ein paar Elite+Schlüssel.
Ich würde in A2 ja, wenn du 5er Stack hast, IMMER Vault of Assassins durch kloppen. Das ist der geilste Dungeon des Spiels mit 8-15 Packs. Außer du meinst das mit "Dungeon bei Kull", aber ich denke eher, du sprichst die beiden direkt davor an (Namen vergessen).
 
Kann ich nur unterstreichen. Assassinengewölbe ist DER Farmspot in A2 schlechthin ^^

Da triffste alle 2 Meter auf nen Elitepack!
 
welches mlvl und welcher akt / difficulty würdet ihr meinem barb empfehlen ?

Muell - Community - Diablo III

danke schonmal^^

E: wenn man bedenkt das ich min. 40 millionen in den char reingepumpt habe und keins von den items bis auf die eine axt mehr trage ist das irgendwie traurig ... alles selffound ka ob das dafür gut ist oder nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@weedhunter: ich würde mal mit mp 2-4 rumprobieren. Wie schon öfter in dem thread erwähnt am besten Akt 2 Assasinengewölbe und die anderen Höhlen in den trostlosen Sanden und Oase, den Schlüsselwächter kannst ja dann auch immer mitmachen.

@Topic: Ich farme im Moment immer zwischen mp 4 und 6, je nach Gruppe/Lust und Laune. Keys farme ich auf 6.
 
Es dauert immer so lange, bis man das Assaninengewölbe gefunden hat. Wo genau es liegt, ist immer rein zufällig, oder gibts da vlt einen Trick? :)
 
40 Millionen? Und die Items hast Du ausgetauscht, weil die jetzigen besser sind? Ich glaube, Du hast sehr teuer eingekauft ...
 
Es dauert immer so lange, bis man das Assaninengewölbe gefunden hat. Wo genau es liegt, ist immer rein zufällig, oder gibts da vlt einen Trick? :)

ja den kenn ich sogar ^^

einfach 1x finden dann hast du dort unten den savepoint - spiel verlassen -> spiel fortsetzen -> bist nun immer direkt im assa gewölbe :)

@ Putzeudel

ja das war zu anfang 1.0.4 ... ich meine ist nicht so das ich nicht auch genug items hätte die ich verkaufen könnte nur kann ich mich nicht solange mit dem ah beschäftigen wie ich gerne würde ^^
oder verstehe ich dein post falsch ? ich hab mir z.B mal nen soj gekauft für 8m weil ich dachte der bonus dmg vs. elite wäre "gut" aber war nicht so und anstatt ihn wieder zu verkaufen gammelt der jetzt auf irgendeinem mule rum :D

ne ne ich komm einfach mit der tatsache AH & D3 nicht klar ... das passt für mich nicht zusammen :(
ich hab auch noch nie einen ingame handel abgeschlossen oO wie denn auch ? forum trades hier sind auch eher mäßig von dem was ich gesehen habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dauert immer so lange, bis man das Assaninengewölbe gefunden hat. Wo genau es liegt, ist immer rein zufällig, oder gibts da vlt einen Trick?

Wenn du mehrere Runs darauf machen möchetst, dann such das Dingen einmal und geh rein, aber verlass dann das Spiel. Du hast nun da den Checkpoint aktiviert und startest immer direkt im Gewölbe. ;)

€.: zzZZzz
 
@TheSlayer: Einfach einmal den Speicherpunkt holen (Eingang Assasinengewölbe) und dann Ausloggen und Quest nicht verändern, dann solltest du mit "Spiel fortführen" immer direkt drin starten können ;)

€: oh, sry. Da waren 2 schneller^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welches mlvl und welcher akt / difficulty würdet ihr meinem barb empfehlen ?

Muell - Community - Diablo III

danke schonmal^^

Zuerstmal würd ich dir dringend empfehlen die beiden Waffen zu vertauschen. Die Wirbel vom Sprint ticken nämlich nur mit dem Schaden der Mainhand, du verschenkst also gerade enorm viel Dmg. ;)

Ach ja is zwar OT, aber der Name deines Chars is furchtbar. :autsch:
 
@ Demkon

Oh danke für den tipp mit der Mainhand :D
und das mit dem namen meines barbs geb ich dir auch recht aber sieht doch eh niemand "ingame" steht ja überall nur noch battletag ..
 
Ich wollte mal fragen ob man die MP Stufe nach DMG einordnen kann.

Ich komme auf 3 wirklich sehr schnell und gut voran, in MP4 mit 130K Dps unbuffed brauchen die Packs doch merkbar länger. MP5 hab ich noch gar nicht angeschaut, weil mir MP4 schon reicht.

Ich denke alle die über MP4 zocken, machen um die 200k schaden, oder brauchen einfach lange für die Packs.

Hab mal meinem Kumpel gesagt das:

10-15K Dmg MP 0
15-30K DMG MP 1
30-60K DMG MP 2
60-100k DMG MP 3
100-150k DMG MP 4
150-offen ab MP 5

Mp4 geht gut, ich denke aber das ich ab Mp5 nicht mehr effektiv Farmen kann.

Die Überbosse muss ich sogar auf 2 und 3 machen, auf 4 Pack ich die nicht. Hatte Rakanoth und Ghom, keine Chance auf 4^^

Wieviel DPS haut Ihr alle raus, das Ihr in ner Gruppe auf über MP 5 die Bosse plätten könnt? Auf MP4 (in ner 4er Grp) hatt Ghom schon fast 14Mio leben, da musst ja wirklich dicken DMG raushauen das er down geht ;)

MFG
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen ob man die MP Stufe nach DMG einordnen kann.

Ich komme auf 3 wirklich sehr schnell und gut voran, in MP4 mit 130K Dps unbuffed brauchen die Packs doch merkbar länger. MP5 hab ich noch gar nicht angeschaut, weil mir MP4 schon reicht.

Ich denke alle die über MP4 zocken, machen um die 200k schaden, oder brauchen einfach lange für die Packs.

Hab mal meinem Kumpel gesagt das:

10-15K Dmg MP 0
15-30K DMG MP 1
30-60K DMG MP 2
60-100k DMG MP 3
100-150k DMG MP 4
150-offen ab MP 5
[...]

Kommt auch auf den Act an, den man da farmt. Akt1 ist sicherlich deutlich einfacher, als dieser Hartriegel in Akt3 mit seinen gefrorenen Turboleichen ... :cry:
 
Ich verstehe nicht, wieso alle auf solch hohen MP spielen. Ab MP4 verliere ich deutlich an Exp pro Zeit und damit auch Items pro Zeit.
Vorallem Elites kosten zu viel Zeit bei Erhöhung der MP (leider kann ich kein SoJ tragen, da die Plätze dort belegt sind).
 
Für Key-/MF-runs ist ein hoher MP Level sicher von Vorteil, sonst würde man es nicht machen.

Ich spiel je nach Akt mit unterschiedlichen MP Leveln.
Akt 1 mit 6, Akt 2 mit 5 und Akt 3 mit 4. Ist zwar hier und da knackig, aber zieht sich nicht wie ein Kaugummi ewig in die Länge:D
 
eigentlich immer 5. killspeed geht natürlich ein wenig runter, jedoch finde ich die bonus mf/gf/exp einfach zu schön, um auf einem geringeren lvl zu spielen.

keys hole ich in a1 teilweise auch auf 6 und die uberbosse habe ich auch schon auf 7 (kommt aber auf party drauf an) gelegt.
 
Zum EXP farmen ist ehrlich gesagt MP1 mit Abstand am besten, selbst mit gutem Equip. Da dauert 'ne Allkaizer Route 15 Minuten und gibt immernoch massig EXP, das holt man auf hohen MP Stufen niemals wieder rein.

Generell find ich hohe MP nur sinnvoll wenn man Keys holt oder Überbosse macht. Für alles andere es die verlorene Zeit im Vergleich zu niedrigen MP Stufen nicht auf imo.
 
Zurück
Oben