• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Necro Art eignet sich am besten für Cs Runs?

Speed-CS lohnt rein theoretisch erst ab Level 97 (da Diakill inklusive).
Davor kriegt man bei den ersten 2 Waves (sofern einer bei W2 leavet, wenn 8Leute im Throne) mehr Exp.

Und explizit nochmal@Xkl1: 'S gibt'n unterschied zwischen CS-Runs und Speed-CS ^^
Ersteres beinhaltet das töten aller Monster, letzteres ist lediglich für den Diakill als Zusatzexp für die Lvl97+ da.
 
Ja und ich versage total bei speed cs runs.
Ausrüstung ist vorhanden und gut
3 P&B 20 fcr umed
white plus 8
Gheist Schild 35 fcr
Araach
mages
Aldurs
und P&b Skiller
Soj
über 6000 Schaden,
aber bei Seis ist Feierabend...
Dim allein hilft mir nicht, oder ich bin einfach zu ungeschickt, im 8ter Game.
Allein ist das Ganze natürlich Kindergeburtstag
 
Schonmal Attract probiert?
Dann beschäftigen sich die Minions von DeSais miteinander und du kannst dich um IHN kümmern.
Ich nutze das an solchen Stellen viel.
Wenn aucch eher in Spielen mit wenig Leuten, aber dafür auch mit nur halb so viel Schaden.
 
Mit dem Equip (Amu ist 3/10? - fehlen nämlich noch 10fc für 125) sollte es klappen, hab das ja selber mit dem Equip mal gemacht in den Kakaos.

Spam bei Seis einfach Knochengefängnis (3-4 damit du nicht mehr erreicht wirst und 1 damit Seis stillsteht)

Als Merc hatte ich btw einen Insight-Beter verwendet und anstatt des Tongolems einen Lawbringer-Golem.
 
aber mit das mit dem lawbringer werde ich mal machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben