• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche(r) bow/belt/gloves für Frostmaiden

Urbain

Guest
Welcher bow für frostmaiden

Hi hab mir gerade ne frostmaiden gemacht und sie lvl 85 gelevelt , welchen bogen würde mir ein erfahrener ama spieler raten kann auch runenwort sein .

Mit welchem Bogen bist du denn auf lvl 85 gekommen? ^^

Frostmaiden spielt man mit Lycanders, einmal upgraden, oder "perf" Rübe, zweimal upgraden. (Mit "perf" sind -35% kälteres des Gegners gemeint. 33+ lässt man meistens auch gelten). Beim Lyc kannst du physischen Schaden haben und leechen, bei der Rübe wird das eher schwieriger und du musst auf andere Manaquellen ausweichen, Mana after each kill durch silks, Manastattung + SOJS + Insightsöldi, etc...

Wenn du den Runenbaum gefunden hast kann man natürlich auch mit RW Eis spielen. Eher in einem Matriarchenbogen mit 3 Amaskills und 15% ED sockeln, GMB ist zu lahm.

ps : Lohnt sichs eigentlich Rübe zu uppen wenn man eh nicht mit Lutsch rechnet?

edit: last but not least das RW Harmonie nicht vergessen. Sockeln in Matriarchenbogen mit 3 skills.

Runzelrübe, wenn man sich zutraut das Mana ohne Leech zu finanzieren (MaeK oder Einsichtsöldner). Die Resistenzsenkung bringt enorm viel.

Ansonsten halt irgendetwas mit vielen +Skills.

/edit: Rübe uppen lohnt sich bei einem Konstrukt ohne Ml natürlich nicht.

Runzelrübe oder lycanders.
wieso siehts du nicht in den char-guides nach ^^
(das sagen mir auch imma alle)^^:D

thx für antworten ich werde es mal mit lysanders versuchen wenn
ich ihn mir leisten kann wieviel ( in runen ) is er in non ladder wert ?

Achja bis lvl 85 bin ich ohne bogen gekommen stand hakt nur immer hinten bei baalruns ^^

Du kannst Gegenstände "aufwerten" , dabei wird eigentlich das Grundgegenstand auf dem das unique basiert aufgewertet. Also wenn du ein Tarnhelm hast, und es aufwertest, hast du immernoch ein Tarnhelm aber statt 'Eisenhut' ist es ein 'Schaller'.

Wie das geht, und was dabei passiert, wird hier erklärt.

Wertschätzungen gibts am Marktplatz.

Und das mit ohne Bogen auf 85 gelevelt meinst du hoffentlich nicht ernst? :mad:

Und Doppelpost sollte man eigentlich vermeiden, es gibt eine Editfunktion, das kleine Heft rechts überhalb des Beitrags. Ansonsten gibts :autsch: von den Mods.

Urbain schrieb:
Achja bis lvl 85 bin ich ohne bogen gekommen stand hakt nur immer hinten bei baalruns ^^

ja geil.

Also du hast die Ama effektiv nicht gespielt, sondern bis level 85(!) gerusht (andere Chars gehen da in Rente...) und willst *jetzt* mit nem Bogen anfangen.
Wofür? Um in Baalruns mit "ama dmg" anzugeben oder was hast du mit der Dame vor?

Der Reiz an dem Spiel ist doch das Spiel. Naja was solls. Lycanders Ziel (aufgewertet) sollte der Bogen für dich sein.

Das von Leech mit der Editfunktion stimmt, das sagen wir Mods aber gegebenenfalls auch selber :p

Xian244 schrieb:
Titans Rache soll ganz gut sein, hab ich gehört!:top:

Spam? Naja, was solls...

Eigentlich ist Runzelrübe schadenstechnisch dem Lycander überlegen.
Ansonsten wären noch CtA-Bow, Harmony (Vorsicht, langsam), im Extremfall Ice :rolleyes: zu nennen, wurden sie aber teilweise auch schon.

Das mit dem Mangel an Guides für die Frostmaid ist wahr, es gibt nur den hier von blutworschd, der allerdings Ice benutzt und dann noch ein paar Halbsätze in den Kurzguides, die einem ggf weiterhelfen.

Crescent schrieb:
ja geil.

Also du hast die Ama effektiv nicht gespielt, sondern bis level 85(!) gerusht (andere Chars gehen da in Rente...) und willst *jetzt* mit nem Bogen anfangen.
Wofür? Um in Baalruns mit "ama dmg" anzugeben oder was hast du mit der Dame vor?

Der Reiz an dem Spiel ist doch das Spiel.
glaub nit dass es zu deinen aufgaben gehört, andern ihren spielstil vorzuschreiben.

welchen bogen würde mir ein erfahrener ama spieler raten kann auch runenwort sein .
bester bogen ist ice.

/ link search takes time

Es gibt allerdings nen Guide ausser dem Ice-Guide. Salinas kompletter Bowieguide nennt alle relevanten Boegen ausser eben denen aus 1.11. Ich denke aber, dass Harmonie sowieso nicht die beste Wahl is (bei den Lowcostvarianten) und Ice eh ausser Reichweite steht.
Besagter Guide ist unter diesem Link zu finden.

mfg

edit: der kommentar gibt mir echt zu denken:
Nur eun kommentar fand ich voll shit / Ich will nich mit der dmg von der ama angeben bin ja nicht so ein nap was das tut

Thx für die vielen antowerten und vorschläge

Nur eun kommentar fand ich voll shit / Ich will nich mit der dmg von der ama angeben bin ja nicht so ein nap was das tut

Welche gloves für frostmaiden ??

Hi

hab jetzt eine frostmaiden lvl 85 welche gloves und welches amu würdet ihr mir empfehlen ??
Hier mal das momentane equip :

Lysanders Ziel und Runzelrübe
Kriegsreisender Kampfstiefel
2x Ravenfrost
Mavina gloves im moment aber das soll sich ändern
Ketten der Ehre
amu im moment noch keins

rares mit leech und ias oder respektiv bloodcrafts wären möglich

Edit: jo logen, skills hatte ich für zu selbstverständlich zum erwähnen gehalten :p

würde auch rare/crafts mit bow/ias/stats sagen (oder falls ganz akute manaprobs bestehen und keine ias-probs frostburn - hat dann aber nur mana)

Parabola schrieb:
rares mit leech und ias oder respektiv bloodcrafts wären möglich
Ich wäre ja so waghalsig zu behaupten, dass +Bowskills noch ein Zusatz ist, den die Handwärmer haben sollten - so selten sind 20% IAS +2 Bowskiller nicht. Resis und Leech wären nett, aber IAS und Skills würde ich persönlich als am Wichtigsten erachten.

Welches belt für frostmaiden ??

Hi hab einer frostmaiden die folgendes trägt :

Enigma
Walkührenflügel
2x Ravenfrost
Kriefsreisender Kampfstiefel
mavina gloves
Lysanders
ein amu mit skill und life mana leech

Zurück
Oben