• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche(r) bow/belt/gloves für Frostmaiden

Klingenschweif

Ich verstehe zwar einiges an der Itemwahl nicht (Handschuhe z.B.), aber danach ist ja nicht gefragt.
Als Gürtel jedenfalls kann es bei einer Frostbowie keiner mit Klingenschweif aufnehmen.

Als Handschuhe bin ich gerade dabei mir bloodcraft zu ergatern findest sonst
noch etwas falsch ??

Jap, die Enigma! Coh hätte ebenfalls 2 skills aber noch 8 ll und 65 ressis, für den Physischen teil möglicherweise noch Forti, oder wenns nicht so viel kosten soll (:rolleyes: ) Löwenherz.
Ein Raven ist auch zu viel, solltest nen Ring mit viel Manaleech, stats, ressis... nehmen, falls der ar nicht mehr stimmt Dämonenglied verwenden!
Walkürenflügel noch durch NW oder nen schicken Reif ersetzen dann ist das ganze auch effektiv spielbar:D

eni:rolleyes:
nimm lieber verrat oder löwenherz das bringt bei ner bowie doch einiges mehr(ias cap)

handschuhe geht nichts über loh(schüler set) oder rares mit 2/20 ll,dex,etx...bloodcraft sind zwar schön und gut können die jedoch nur mit hammer stats schlagen

buubaa schrieb:
eni:rolleyes:
nimm lieber verrat oder löwenherz das bringt bei ner bowie doch einiges mehr(ias cap)

handschuhe geht nichts über loh(schüler set) oder rares mit 2/20 ll,dex,etx...bloodcraft sind zwar schön und gut können die jedoch nur mit hammer stats schlagen

Verrat oder Löwenherz bringen bestimmt nicht mehr als Eni, sondern vor allem 2 Skills weniger.
Und LoH sind auch allerhöchstens zweite Wahl. Du hast schon bemerkt, daß es um eine Frostbowie geht?

1. Ich soll bei eni bleiben oder ??
2. ein rabenfrost weck ??
3. Handschuhe Loh vom schüler Set oder ??

zu 3: ja, das sind die Hände auflegen.

Eni find ich nicht so prickelnd, würde ich gegen CoH austauschen (ich spar mir jetzt mal die Rolleyes), da vor allem die Ama sooo lahm teleportiert (und Teleport ja ne markante Eingenschaft von dem RW ist), CoH auch ein bessres Gesamtpaket bietet.

Ein Raven reicht, such dir noch was mit Leech und Stats (Rare)

erst "welcher bogen", dann "welcher belt" und jetzt "welche gloves". Und alles in nem eigenen Thread.
Manchmal glaub ich echt ich steh im Wald.

Habs mal zusammengelegt.

100life facettenarmor ist ja wohl dreitausendma geiler für ne frostbowie.

ob du eni weiter trägst oder nicht, hängt in nicht unbedeutendem maße davon ab, ob du ohne mit str klarkommst. falls nicht, trägst du sie eben noch einige level lang und ersetzt sie dann durch schlechtestenfalls coh.
in der tat mag eni auf einer frostbowie nicht das optimum sein, aber in den oberen top3-4 steht sie definitiv drin. frw, laek, skills, damred, life, noch viel mehr life durch str, alles dinge die ner frostbowie äußerst gut tun.

aber hey, ne, da muss ich was durcheinanderbringen, eni war doch die armor wo nur tele hat, oder BardasLoredan? :rolleyes:

Naja so auf Anhieb fallen mir viele Rüstungen ein, die mir wesentlich besser gefallen als Eni.

Also wo sind wir den bei dem Icebogen von ihm? Wenn er den in nen Großen Matronenbogen gesockelt hätte, dann wären wir bei 13 fps, wenn er dann die 20 ias von den Patschilis bekommt, ist er bei 11 fps.

So was muss den nun eine bessere Rüstung haben?
RESIS, davon hat der Herr nämlich noch gar nix! CoH, Vipern, mit rbf( trust me, damit hat er mehr Schaden als mit dem einen Skillpunkt mehr, von CoH oder Eni)

Wenn wir schon vom Schaden reden: Jede Rüstung mit +1 und rbf macht mehr Schaden. Ach so, jede Rüstung mit 2rbfs oder mehr macht mehr Schaden als die +2 von Eni...

Was steigert den Schaden denn noch? Wie wärs mit dem schon angesprochenen Speed? 60 ias für 10 fps. Lustig in diesem Zusammenhang ist auch Zuckzappel mit rbf schadenstechnisch der Eni überlegen...und 90 für 9 fps also auch mehr Schaden als mit +2 Skills. Es gibt verdammt viele Optionenn um was den Schaden betrifft locker an der Eni vorbeizuziehen und das mit einem minimum an Budget...

Und was bleibt dann? 45 fr? laek? mf? die STR? Dafür die Runen ausgeben?

Zurück
Oben