• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

welche Rüstung auf Bowie?

zakzerberus

Member
Registriert
28 August 2000
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
40
Hallo zusammen,

welche Rüstung schlagt ihr für eine Multishot/Frostpfeil Bowie vor? Es soll keine überteuerte 4sox Rüstung werden ...

Macht COH Sinn oder besser was anderes (billigeres) ?

Viele Grüße!
 
Ich deneke du hast die Qual der Wahl und am Ende kommt es auf die Fragen an:
Wie sieht es mit Resistenzen aus?
Wie viel Stärke hast du?
Spielst du Full-Dex oder auf Vita?
SC oder HC?
Mit Valk oder ohne?
Welche Gebiete willst du so abgrasen oder eher allrounder?

Folgende Rüstungen finde ich gut:
  • Twitchthroe
  • Duriels Schale
  • Vipermagi wenn du eher auf Cold setzt
  • Lionheart
  • Chains of Honor
  • Fortitude
  • Smoke
  • Treachery ist ganz okay wenn du unbedingt die IAS benötigst
 
- Resistenzen nicht so toll
- str. möchte ich eigentlich nicht statten
- Richtung full dex - soviel vita wie nötig
- SC
- mit Walk und Akt2 Söldner (Macht) und Faith im GMB
- Allround, für MF habe ich eine Sorc

Lionheart habe ich zur Zeit an
 
Klenkogi hat das schon genau richtig beschrieben, es ist deine Entscheidung/von deinem Einsatzgebiet abhängig.

Fortitude ist Top, wenn es um physischen Schaden geht. CoH ist ein tolles Rundumpaket, aber nur dann besser, wenn die Skills wichtig sind. Imho sind das die besten beiden Rüsten. Enigma kann noch ne Alternative zur CoH sein, wenn man rumtelen will.

Preis/Leistung sind Lionheart und Vipern top.

Ein Hinweis noch, Enigma und CoH sind Non-Ladder, Forti ist Ladder. Ob mit der startenden Ladder die bisherigen Ladderitems noch in Non-Ladder verfügbar sein werden.. ist nicht bekannt.
 
In dem Fall wird Chains of Honor wohl dein bester Freund sein. Rundumsorglospaket.

Kannst auch zwischen all den Rüstungen herumprobieren bis du die Rüstung findest die sich am besten Anfühlt
 
forti >coh > löwenherz -> rest ist so mein empfinden

und preis/leistung ist und bleibt löwenherz

resistenzen sind imo nicht die frage, da man langsame geschosse + lockvogel und mitunter wally hat und off screen rumballert
 
Wenn du kein ias brauchst finde ich eine Skulders mit einer um auch nett .

1 skill
1,25% mf/level
15% all res(um)
10 Magie red.
 
vielen Dank für eure Meinungen!
Habe schon lange keine Bowie mehr gespielt (die letzte war eine only Dex Ama in der Ladder 2003 auf lvl 99 - ich höre manchmal immer noch die Kühe im Traum muhen :-) ).

Ich werde mal mit einer forty statt Löwenherz beginnen ...
 
Damit beginnst du mit der besten :p wenn du eine Lo hast ist doch alles in Butter
 
Also ich spiele meine Bowie auch mit folgenden Setup:

Forty
Rarer Reif mit +2/FRW/Str/Resi mit Ias/CR Jool
ZdhF
WF mit Ias/Ed Jool
Handschuhe mit +2/Ias/resi
WT
Klingenschweif
Rabenfrost
LL Craft ring

Inventar mit Torch Anni und DMG/Ar/Leben charms.

Habe keinen Punkt in Vita gestattet. Renne dadurch mit 630 Leben rum. Sterbe aber nie. Stärke habe ich für die WF so 20 drin. Den Rest in Dex.
 
Zurück
Oben