• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Rune beim reissenden Wind?

Eudoros

Active member
Registriert
11 November 2004
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
47
Bin jetzt schon eine ganze Weile am Probieren bei der Rune zum reissenden Wind und wollte mal in die Runde fragen, welche Rune ihr so favorisiert?
 
Ich nutze die Spiritgeneration, da ich nach Gold+Items sammeln nach einer Mobgruppe sowieso keinen Wind mehr habe, die 10 Sekunden Dauer bringen mir da also nichts.

Erhöhten Radius brauche ich nicht dank Cyclone.
Erhöhter Schaden ist nett, aber nach einem Kampf will ich mit genug Spirit rausgehen um den nächsten Wind bei der nächsten Mobgruppe starten zu können.
Und der Rest ist halt einfac uninteressant und stinkt ab gegen Spirit.
 
More Dmg ist gut für Inferno. Spiritreg bekommste woanders
 
Ich find das 10-Sekunden-Upgrade superpraktisch. Erlaubt mir, den Skill wirklich solange aufrechtzuerhalten, dass der mir schon fast wie n zweites Mantra vorkommt :D
 
die letzte rune. so wie ich das sehe ist die letzte rune bei fast jedem skill die stärkste.
 
ich nutze das range-upgrade (feuerschaden), da mein build darauf basiert möglichst viele mobs mit resolve zu debuffen. zur zeit überlege ich aber, ob ich nicht auf mantra of conviction mit submisson-rune wechsel und dafür den auf 60% erhöhten schaden bei 3 stacks nehme.
 
in 10 Sekunden looten und zum nächsten Mobpack schaffe ich zu 80% nicht, da nehm ich lieber ne volle Spiritkugel für den nächsten Kampf mit, um direkt wieder mit Wind zu starten ;).
 
die letzte rune. so wie ich das sehe ist die letzte rune bei fast jedem skill die stärkste.

so verschieden kann man das sehen...ich find die runen werden meist mit jeder weiteren stufe unnützer^^

beim reißenden wind use ich die mit dem +dmg

spirit is eh immer genug da, und die dauer reicht mir auch =)
 
Ja die mit +dmg ist jetzt vielleicht stärker. Aber sobald deine Items richtig gut werden und du andauernd Critical Hits raushaust sollte die letzte rune extrem rocken.


So seh ich das jedenfalls. Aber ich weiss natürlich nicht auf welche Werte man bei der Critchance kommen kann.

Spirit ist bei mir auch auf keinen Fall genug da. Man kann gar nicht genug davon haben. Es gibt stellen die sind so hart da zünde ich das healing mantra andauernd wegen dem extra heal
 
Benutze Sweeping Wind kaum. Wenn dann zum Farmen und dann wird die 10sec Rune ausgepackt (Master Of The Wind glaub ich). Sieht schick aus und mit den anderen Runen schaffe ich es niemals von einem zum anderen Pack.
Mein Spirit hebe ich mir auch lieber zum Mantra Of Conviction neuaktivieren auf.
 
Da sieht man mal, dass Blizz keine schlechte Arbeit bei den Runen gemacht hat, wenn so viele verschiedene präferiert werden :)

Ich nehme grad die +Range, da sich deren implizite Schadenserhöhung durch mehr getroffene Ziele grad besser als die explizite Schadenserhöhung durch die entsprechende Rune anfühlt. Spirit zum neucasten bei größeren Mobs habe ich spätestens nach den ersten Schlägen, halte den Skill nicht für sonderlich wichtig, ist eher 'ne zweite kleine Aura.
 
Da sieht man mal, dass Blizz keine schlechte Arbeit bei den Runen gemacht hat, wenn so viele verschiedene präferiert werden :)

Einmal das. Und wenn man es sich einfach machen will nimmt man einfach irgendeine zB die letzte und kann sich sicher sein keine schlechte Wahl getroffen zu haben.
 
Also ich merke imoment, dass die Rune für den Feuerschaden mehr Dam zu machen scheint, als die mit Extraschaden. Ich geh also davon aus dass die Monster (Akt4 Alp) mehr Def als Resis haben.
Kann ich davon ausgehen, dass das in höheren Schwierigkeitsgraden so weiter geht, oder bekommen Monster wie in D2 Immunitäten/Reistenzen gegen bestimmte Elemente?
 
Kann ich davon ausgehen, dass das in höheren Schwierigkeitsgraden so weiter geht, oder bekommen Monster wie in D2 Immunitäten/Reistenzen gegen bestimmte Elemente?

Auf Hölle hab ich noch keine Immunitäten gesehen...
 
Auf Hölle hab ich noch keine Immunitäten gesehen...

Gab da schon lange vor Release mal was von Jay Wilson, dass es keine Immunitäten und noch nichtmal hohe Gegnerresistenzen geben wird. Naja die Champions und rare Mobs sind ja wohl so auch schon hart genug ;)
 
nutze auch die dmg rune.

höhere dauer ist witzlos, zumal ich fist of thunder mit der teleport rune nutze und mich so eh von objekt zu objek porte und ein hit auf fässer und co den 6sek cd resetten.

höherer radius ist auf alp und norm sicher nett, aber in hell bin ich sogut wie tot wenn ich in einer gruppe stehe sodas der erweiterte radius ausgefüllt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Mob bspw. Lightning enchanted ist kannst du aber davon ausgehen, dass du mit Blitzschaden wesentlich länger brauchen wirst. Immune hab ich allerdings auch noch keine gesehen. Rest siehe oben.
 
Zurück
Oben